Ich habe gewettet, dass ein Kieler reagiert.
Egal, es stimmt trotzdem.
Natürlich, wenn man sinnlos sticheln muss, ist das eine logische Folge. Unabhängig davon ob deine These "stimmt", oder nicht.
Ich habe gewettet, dass ein Kieler reagiert.
Egal, es stimmt trotzdem.
Natürlich, wenn man sinnlos sticheln muss, ist das eine logische Folge. Unabhängig davon ob deine These "stimmt", oder nicht.
Mal was Anderes, wieso wird die CL- Trophähe eigentlich so oft ausgetauscht. Die Aktuelle ist ja mal grottenhässlich. Der Alte Henkelpott war imo am schönsten.
So viele unnötige Fehler. So wird das nichts.
Defensivaufteilung teilweise einfach nicht vorhanden.
Was macht denn Magdeburg... oh man.
Glaube es würde schon reichen, wenn die Magdeburger Schlussmänner einfach mal hin und wieder einen Ball halten würden. Die Quote ist unterirdisch. Daumen Drücken, dass es besser wird.
Magdeburger Torwarte null (positiven) Einfluss.
Wolff bisher leider mit einem überragenden Spiel
Auch als Kieler wünsche ich euch heute ganz viel Erfolg! In der Liga ist man Konkurrent, international drücke ich den deutschen Mannschaften aber immer die Daumen
Let´s go!
Was macht Kiel da? Deren Ernst? Schade. Gegen PSG läufts gefühlt immer schlecht. Natürlich auch wieder typisch, dass das Verletzungspech vor den Begegnungen zugeschlagen hat. Genau wie letztes Jahr. Kann das Konstrukt Paris auch nicht ab.
Wenigstens noch auf ein Tor rankommen wäre wichtig.
Oh man ist das dilettantisch was der THW teilweise macht. Auch so einfallslos.
Unterschiedliche Meinungen sind ja kein Problem. Nur das "Fähnchen im Wind" ist echt (um es mit deinen Worten zu sagen) erbärmlich!
Das hat damit nichts zu tun. Ich sag einfach was ich denke und was ich empfinde. Wir können das Thema jetzt auch gerne mal ad acta legen. Führt zu nichts. Wir werden da keinen Konsens finden.
Hinsichtlich der bisherigen Turnierleistung kann man auf jeden Fall festhalten, dass man darauf aufbauen kann. Am Ende hat in vielen Teilen sicherlich die spielerische Qualität gefehlt, ich denke jedoch, dass vor allem die mentale Komponente die entscheidende Rolle gespielt hat. Vor allem in der Crunchtime.
Akzeptiere du doch einfach, dass man nicht jeden Schrott akzeptieren muss. Reicht schon, wenn du es sagen darfst. Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße. Kann auch mal Gegenverkehr kommen.
Hab nichts gegen Gegenverkehr, du aber scheinbar schon. Sonst würdest du nicht so einen Schrott verzapfen ![]()
Von "mehr als zufrieden" zu "erbärmlich" geht dann ja schnell bei dir.
Ein Fan, den die Welt nicht braucht.
Na, wenn du das sagst =D Werde ich mir zu Herzen nehmen, nicht.
Akzeptiere einfach, dass unterschiedliche Meinungen existieren. Sollte nicht so schwer fallen.
Erbärmlich finde ich Typen, die erst auftauchen, wenn es zugegebenermaßen beschissen läuft und dann gleich alles erbärmlich finden.
Wo warst du bisher? War es dir da nicht erbärmlich genug?
Korrekt. Bisher war ich mehr als zufrieden mit der Turnierleistung. Der heutige Abgang und die Art und Weise ist für mich halt erbärmlich. Komme damit klar oder lass es.
Muss man ja auch nicht schönreden... aber deine Wortwahl mit "erbärmlich" kann und will man auch nicht schönreden. Das ist mehr als traurig!
Sehe ich anders. Aber auch du darst anderer Meinung sein.
ja, dennoch sind "erbärmlich und dilettantisch" für mich nicht die richtigen Adjektive.
Darfst gerne anderer Meinung sein ![]()
wir haben eine Halbzeit von unserem TW gelebt und jetzt tun das die Franzosen...was ist daran dilettantisch? Könnte besser sein, ja - aber auch schlechter. Wir sind immer noch dran.
Es geht um die Art. Kann man in meinen Augen nicht relativieren bzw. schönreden.
wie erbärmlich und dilettantisch man die führung weggeworfen hat.
Du stellst eine Frage und beantwortest sie kurz danach selbst ...
Das Thema haben wir doch vor nicht all zu langer Zeit schon einmal durchgekaut.
P S. Ja, es gab mal Pläne.
Ich habe absolut gar nichts beantwortet. Als erstes habe ich auch gefragt, ob es diese Pläne schon einmal gab, zweitens bin ich in eurem Forum nicht aktiv und habe die scheinbar kürzliche geführte Debatte dementsprechend nicht mitbekommen und drittens ist eine submaximale Auslastung der Zuschauerkapazität kein zwingender Grund, solche Pläne nicht zu entwerfen. Gibt genügend Beispiele wo sich die Zahl der Zuschauer und auch die Auslastung nach einem Neubau sehr positiv entwickelt und deutlich verbessert haben.
Ansonsten aber danke für die ganzen Antworten!
lg