OIM macht aber auch wirklich alles in Zeitlupe
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Auch der Super Globe ist Banane . Veszprem und Barca sind ein Regal höher !
Wichtig ist Sonntag in Leipzig und danach gg Kiel. Gehen diese Spiele verloren,können wir uns einspielen für die Saison 24/25.
-
Auch wenn es am Ende wohl nicht reichen wird: Montpellier mit einem guten Auftritt in Veszprem.
-
Wichtig ist Sonntag in Leipzig und danach gg Kiel. Gehen diese Spiele verloren,können wir uns einspielen für die Saison 24/25.
Was ist das denn für ein Anspruchsdenken. Vezsprem, vor allem finanziell, meinetwegen. Aber Barca? Würde ich so nicht unterschreiben. Aktuell nicht mehr. Macht euch mal nicht kleiner als ihr seid.
-
Ich habe zwar gesagt Leipzig ist derzeit wichtiger, aber so zum Horst machen muss man sich auch nicht.
Außerdem muss man nach dieser Nichtleistung erst einmal gegen Leipziger mit Schaum vorm Gesicht den Schalter umlegen können.
-
Hab gerade mal in den Liveticker geschaut. Was ist das denn für ne Zerstörung? Wenigstens hat Kiel Deutschland gut vertreten.
Super Vergleich. Pick und Barca haben natürlich auch das selbe Level.
-
Das hört sich echt an, als ob jemand besoffen ist und zu jubeln versucht.
Wenigstens scheinen sie dem jetzt das Mikro weggenommen zu haben ... oder er ist besoffen über die Reeling gefallen
Aber das macht es nicht wirklich erträglicher
-
Es setzt sich bis zum Ende fort. Musche, Weber, frei vorbei.
-
Musche, nicht dein Ernst ??
-
Geiler Pass von Mem zum 31. Barca-Tor.
-
Der Untergang ...
-
Super Vergleich. Pick und Barca haben natürlich auch das selbe Level.
War klar dass sich jemand getriggert fühlt und versucht zu relativieren.
-
Freundschaft!
Is ja noch nich vorbei.
Damals ging der MDR mitten im Spiel auf Sendung. Als sie reingingen, stand es 12:1 nach meiner Erinnerung. So eine Grütze war das heute nicht.
-
Weber schießt den Vogel ab
-
Heute ist doch Bananen egal .
Lieber heute so einen Bums als Sonntag !
Beim Super Globe wird wieder gewonnen und das große Geld wandert nach Magdeburg 😉
Da ist ja jedes Spiel im Pipi Cup gehaltvoller....;-)
-
Wir haben Barca bei 32 Toren gehalten. Es war nicht alles schlecht.
-
Der Untergang ...
....so schlimm nun auch nicht. Wenn sie jetzt nach der Niederlage wieder aufstehen,zeigen sie Haltung und es geht weiter.
-
Wir haben Barca bei 32 Toren gehalten. Es war nicht alles schlecht.
Heute war absolut nichts positiv.
Obwohl das Spiel eig Bananen egal ist , wars ne maximal peinliche Vorstellung.
-
Freundschaft!
Damals ging der MDR mitten im Spiel auf Sendung. Als sie reingingen, stand es 12:1 nach meiner Erinnerung. So eine Grütze war das heute nicht.
So eine vielleicht nicht, aber Grütze war es, komplette Grütze.
-
....so schlimm nun auch nicht. Wenn sie jetzt nach der Niederlage wieder aufstehen,zeigen sie Haltung und es geht weiter.
Stimmt, Haltung....