Stimmen zum Spiel Kielce vs. Aalborg:
Trainer Talant Dujshebaev:
- Aalborg hatte mehr Hunger und Bereitschaft als wir. Das Unentschieden gab es vermutlich erst zu Beginn des Spiels, als der erste Pfiff ertönte. Dann haben wir das Ergebnis weiter verfolgt. Wenn wir die Messlatte sehr hoch legen, müssen wir dafür verantwortlich sein. Wir haben verloren, aber wir machen weiter. Zu sagen, dass sich mein Team als schläfrig erwiesen hat, dem stimme ich nicht zu. Schauen Sie nur, wer unsere Gegner waren. Ich sehe meine Fehler. Ich sage immer: Wenn die Mannschaft gewinnt, ist der Trainer der Verlierer. Der Einzige, der für die Niederlage gegen Aalborg verantwortlich ist, ist der Trainer.
Igor Karacic:
Die letzten Monate waren schwierig für uns. Wir haben heute alles getan, was wir konnten. Vor zwei Jahren haben wir auch das erste Spiel in Bukarest verloren, und dann wissen wir, wie die Saison ausgegangen ist. Ich glaube nicht, dass wir im Angriff ein Problem hatten. Denn wir haben in Kombination gespielt, aber die Effektivität war unzureichend. Als wir ein Tor erzielen mussten, um das Spiel auszugleichen, und wir es nicht geschafft haben. Letzte Saison haben wir sie zweimal ganz leicht geschlagen, heute waren sie auf dem Platz ruhig und wissen, was sie auf dem Platz machen wollen.
Quelle: https://kielcehandball.pl/pl/
Stimmen zum Spiel Pelister vs. Kolstad
Aleksandar Jovic Trainer von Eurofarm Pelister
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg von Kolstad. Ich wünsche dem Gegner viel Glück und Erfolg für weitere Spiele in der Champions League. Wir sind schlecht ins Spiel gestartet, hatten viel Lust und haben gekämpft, aber wir haben nicht viele Chancen erspielt. Meiner Statistik zufolge haben wir neun Schüsse verfehlt, außerdem hatten wir drei bis vier technische Fehler. Deshalb denke ich, dass wir es nicht verdient haben, mit neun Punkten Vorsprung zu verlieren. Dieses Spiel sollte eine Lehre für weitere und großartige Erfahrungen sein. Das Team ist fast neu, also brauchen wir Zeit. Das ist kein Alibi für eine Niederlage, sondern die Realität.
Scharko Peschewski
Kapitän von Eurofarm Pelister
Kolstad war auf dem Feld überlegen. Er hat unsere Fehler ausgenutzt und wir haben auch viele Fehler gemacht. Ich denke, wir müssen uns steigern und in Zukunft in der Champions League besser werden. Wir brauchen die Unterstützung aller. Vielen Dank an das Publikum, das in großer Zahl gekommen ist und uns das ganze Spiel über angefeuert hat. Nur gemeinsam werden wir den richtigen Weg finden und so in Zukunft besser sein.
Quelle: https://www-rkeurofarmpelister-com.