Oskar Sunnefeldt verlängert um ein Jahr bis 2026. Meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung, er gefällt mir besonders in der Abwehr ziemlich
Absolut! Aber auch im Angriff wird er immer stärker!
Oskar Sunnefeldt verlängert um ein Jahr bis 2026. Meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung, er gefällt mir besonders in der Abwehr ziemlich
Absolut! Aber auch im Angriff wird er immer stärker!
Neues von Ferdy.....
Nö, ist es nicht. Nichtmal unklassischer. Die Frage bezieht sich ja direkt auf den Zuschauerrekord und hinterfragt die Zahlen – völlig legitim.
Warum knipst denn keine Bilder mehr bei den Spielen? Ich fand die immer sensationell!
Die Punkte, die du angesprochen hast, sind voll in Ordnung, finde ich.
Ich weiss aber z.B. aus erster Hand, dass an Göppinger Gymnasien in grösserer Zahl Karte verschenkt werden, aber nur zu machen Spielen. Ich persönlich finde das ok, da dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass der eine oder andere "hängen" bleibt. Es ist ja wichtuig, dass es "Nachwuchs" auch bei den Zuschauern gibt. Ich war ja selbst mal mit 13 einer von den Jungen, vor rund einem Jahrhundert. Blöd ist es halt für die, die bereits eine Karte gekauft haben oder eine Dauerkarte haben.
Ja, aber meistens werden da Tickets "verlost, verschenkt" von Plätzen die man eh im Vorverkauf (Kommt natürlich auf den Gegener an!) nicht losbekommt!
Weiß eigentlich jemand was mit den Fanclubs Evergreen und Bianco Verde los ist? Sind die immer noch wegen Teamviewer und der blauen Trikotfarbe beleidigt? Genau diese braucht man dringend um der Hölle Süd wieder Leben einzuhauchen!
Matschke wird aber wohl schon auch Einfluss auf die Kaderzusammensetzung vor der Saison gehabt haben, oder?
Ja, so heißt es! Matschke und Schöne haben den Kader so zusammengestellt! Waren anscheinend auch vor Ort (Oder Videokonferenz) und haben mit den Neuzugängen gesprochen.
Hälbeck, Sunnefeldt, Gislasson passen ja, aber Jurmala, Klöve auch Ten Velde hinken arg den Erwartungen hinterher.
Die Saison ist jetzt ein Drittel rum, jetzt zählen da keine Ausreden mehr!
Und was ist mit Schmidt, Persson oder Schiller los? Die können überhaupt keinen Abstiegskampf!!! Furchtbar deren Verfassung gerade.
Auch im Tor wird es, selbst wenn Bart zurückkommt, keine arge Verbesserung geben.
Ich sehe Frisch Auf in dieser Verfassung als Absteiger Nummer 2!
Ich bin gespannt was jetzt passiert in GP.
Was jetzt passiert? Ein neuer im linken Rückraum wird/muss kommen! Klöve hat einen Achillessehnenteilabriss und fällt aus!
Ansonsten wird wieder fleißig gekuschelt in der Frisch Auf Führungsetage. Die Fans werden trotzdem, auch gegen Lemgo brav kommen und klatschen.
Früher wurde mit Banner Unmut geäußert. Heute?
Was ist nur auf Frisch Auf geworden.
Katastrophal! Mir fehlen die Worte!
Würde mal sagen, dass Herr Schöne so langsam mit der Planung für die 2. Liga beginnen kann.
Nein, der darf gar nichts mehr! Außer seine Sachen Packen!
https://www.daikin-hbl.de/de/p…53-11ef-8697-a9530db97767 Marel hat diese Spielzeit eine Wurfquote von 60%. Bei den Siebenmetern sind es ordentliche 77%. Insgesamt für einen Außen zu wenig, wenn man bedenkt, dass er einer der Besserverdieneneden sein dürfte. Bei sehr guten Außen geht die Quote Richtung 70% . Marcel ist mit 33 Jahren eindeutig über seinem Zenit, und das nicht erst seit gestern. So wie es Manu war, bevor er nach Stuttgart ging. Nur ein neuer Siebenmeterschütze müsste dann gefunden, werdan. Lastro hat bei Wien Siebenmeter geworfen, aber er überzeugt mich derzeit nicht am Siebenmeterstrich. Vielleicht liesse sich jemand wie Barthold von Aalborg holen, das wäre aus meiner Sicht genial.
Barthold ist 33 Jahre!
Da kannst dann gleich mit Marcel, aber nur für weniger Gehalt, verlängern!
Danke für den Link - und siehe da: es sind ein Skandinavier und ein Deutscher.
Und ich bin bei dir: passt im Paket vermutlich nicht in den finanziell etwas engeren Gürtel im Moment...
Ich kann mir sehr gut vorstellen das sogar beide in das finanzielle Budget nächste Saison passen!
Sarac war einer der Top Verdiener bei Frisch Auf! Und Schiller, falls er verlängert, muss ebenso Abstriche beim Gehalt machen.
Dann fallen Tibor und Bart im Tor weg. Ja, ich denke das mit beiden Torhüter nicht verlängert wird!
Da wird einiges an Etat für Saevares und Hanne übrig sein.
Bin gespannt, ob Knezevic als Sarac-Nachfolger in Frage kommt.
Wie kommst du denn darauf? Also für des Gehalt von Sarac bekommen wir aber einen kompletteren Spieler als Kneze Junior!
Falls jemand immer die Stz oder Stn lesen will habe ich einen Tipp. Ladet euch die App "read-it" runter. Da kann man in der Basis Version etliche Tageszeitungen kostenlos lesen. Darunter Stz, Stn oder Bild! Man muss halt mal ca. 20 Sec. Werbung aushalten können!
Keine Angst, ist alles legal!
Wobei er auch nicht besser ist wie die anderen
Jo, alle 3 Torhüter sind im unteren Drittel in der Torhüterstatistik. Katastrophal eigentlich!
Gefühlt ist jeder Torhüter von den gegenerischen Mannschaften besser.
Wobei ich Buchel in Schutz nehme, er ist ja noch in der Lernphase!
Und Benny, lass das 7 gegen 6 Spiel! Das funktioniert nicht!!!
Das war gestern absoluter Angsthasenhandball! Da zählt auch keine Entschuldigung mehr von Matschke und Co. auf der nächsten Pressekonferenz. Wurde den Neuen nicht erzählt was sie in Eisenach erwartet?
Die komplette linke Seite war ein Totalausfall! Klöve, ten Velde, (Führungsspieler 🤣)Schiller.....katastrophal!
Da muss aber am Freitag gegen Potsdam eine Reaktion gezeigt werden! Sonst brennt der Baum in Göppingen.
Das sehe ich komplett anders, man sollte langfristig (2 Jahre) mit ihm verlängern. Qua Alter gehört bewegt er sich auf Außen noch im oberen Mittelfeld. Dazu auch weiterhin stabile Quoten im Abschluss. Plus seine Rolle als einer der wenigen Erfahrenen in einer so jungen Truppe (er ist auch Teil des Mannschaftsrats).
Ich wette also an der Stelle, dass Trainer und Manager das (richtigerweise) genauso sehen werden. Am Tag der Bekanntgabe der Verlängerung könnt ihr dann meinen heutigen Post wieder rausholen.
Dann hoffe ich mal das du mit deiner Meinung komplett falschliegst!
Ich denke das Matschke und Schöne die Verjüngungskur weiter vorantreiben werden.
Es wird eh spannend werden, da die Verträge von Ivanisevic, Ravensbergen, Schiller,
Sarac, Sunnefeldt, Persson, Lastro und Flodman am auslaufen sind.
Wie lange hat denn Strosack Vertrag in Bietigheim? Könnte ihn mir gut bei Frisch Auf vorstellen!
Sehe ich auch so.
Kann im Abstiegskampf aber nch wichtig werden mit seiner Erfahrung.
Wer? Schiller? Niemals!
Alles anzeigenIch verstehe nicht das Gemeckere in diesem Tread...
FrischAuf hat die ersten vier Spiele auswärts in der stärksten Liga der Welt gegen die vier stärksten Teams verloren, bei teilweise mehr als ansehnlichen Leistungen.
Und nach den beiden Heimspielen wurde die neue Mannschaft mit Applaus verabschiedet. Sicherlich wären ein oder zwei Punkte drin gewesen und besser - aber ich (Dauerkartenbesitzer seit vielen Jahren) kann mit dem einen gut leben.
Mir gefällt die neue Mannschaft, ich spüre eine neue Mentalität und in ersten Zügen auch eine neue Philosophie des Handballspiels.
Und das liegt an Ben Matschke, der ist und wird ein Glücksgriff für FAG - nach allem, was jedenfalls ich bisher sehe und höre, Ruhig, besonnen, sehr reflektiert, realistisch. Man muss ihm nur die notwendige Zeit geben.
Und by the way: der "Mentalitässpieler" Kozina hat es letztes Jahr (wie so viele andere "Leistungsträger" wie Heymann, Malus, Ellebaek) sportlich leider nicht mehr auf die Platte gebracht.
Ja, für einige war Kozina ein Mentalitätsspieler, für viele ein Schauspieler!
Auch ich sehe positiv in die Saison! Das wird schon noch!