Bin gespannt, ob Knezevic als Sarac-Nachfolger in Frage kommt.
Wie kommst du denn darauf? Also für des Gehalt von Sarac bekommen wir aber einen kompletteren Spieler als Kneze Junior!
Bin gespannt, ob Knezevic als Sarac-Nachfolger in Frage kommt.
Wie kommst du denn darauf? Also für des Gehalt von Sarac bekommen wir aber einen kompletteren Spieler als Kneze Junior!
Falls jemand immer die Stz oder Stn lesen will habe ich einen Tipp. Ladet euch die App "read-it" runter. Da kann man in der Basis Version etliche Tageszeitungen kostenlos lesen. Darunter Stz, Stn oder Bild! Man muss halt mal ca. 20 Sec. Werbung aushalten können!
Keine Angst, ist alles legal!
Wobei er auch nicht besser ist wie die anderen
Jo, alle 3 Torhüter sind im unteren Drittel in der Torhüterstatistik. Katastrophal eigentlich!
Gefühlt ist jeder Torhüter von den gegenerischen Mannschaften besser.
Wobei ich Buchel in Schutz nehme, er ist ja noch in der Lernphase!
Und Benny, lass das 7 gegen 6 Spiel! Das funktioniert nicht!!!
Das war gestern absoluter Angsthasenhandball! Da zählt auch keine Entschuldigung mehr von Matschke und Co. auf der nächsten Pressekonferenz. Wurde den Neuen nicht erzählt was sie in Eisenach erwartet?
Die komplette linke Seite war ein Totalausfall! Klöve, ten Velde, (Führungsspieler 🤣)Schiller.....katastrophal!
Da muss aber am Freitag gegen Potsdam eine Reaktion gezeigt werden! Sonst brennt der Baum in Göppingen.
Das sehe ich komplett anders, man sollte langfristig (2 Jahre) mit ihm verlängern. Qua Alter gehört bewegt er sich auf Außen noch im oberen Mittelfeld. Dazu auch weiterhin stabile Quoten im Abschluss. Plus seine Rolle als einer der wenigen Erfahrenen in einer so jungen Truppe (er ist auch Teil des Mannschaftsrats).
Ich wette also an der Stelle, dass Trainer und Manager das (richtigerweise) genauso sehen werden. Am Tag der Bekanntgabe der Verlängerung könnt ihr dann meinen heutigen Post wieder rausholen.
Dann hoffe ich mal das du mit deiner Meinung komplett falschliegst!
Ich denke das Matschke und Schöne die Verjüngungskur weiter vorantreiben werden.
Es wird eh spannend werden, da die Verträge von Ivanisevic, Ravensbergen, Schiller,
Sarac, Sunnefeldt, Persson, Lastro und Flodman am auslaufen sind.
Wie lange hat denn Strosack Vertrag in Bietigheim? Könnte ihn mir gut bei Frisch Auf vorstellen!
Sehe ich auch so.
Kann im Abstiegskampf aber nch wichtig werden mit seiner Erfahrung.
Wer? Schiller? Niemals!
Alles anzeigenIch verstehe nicht das Gemeckere in diesem Tread...
FrischAuf hat die ersten vier Spiele auswärts in der stärksten Liga der Welt gegen die vier stärksten Teams verloren, bei teilweise mehr als ansehnlichen Leistungen.
Und nach den beiden Heimspielen wurde die neue Mannschaft mit Applaus verabschiedet. Sicherlich wären ein oder zwei Punkte drin gewesen und besser - aber ich (Dauerkartenbesitzer seit vielen Jahren) kann mit dem einen gut leben.
Mir gefällt die neue Mannschaft, ich spüre eine neue Mentalität und in ersten Zügen auch eine neue Philosophie des Handballspiels.
Und das liegt an Ben Matschke, der ist und wird ein Glücksgriff für FAG - nach allem, was jedenfalls ich bisher sehe und höre, Ruhig, besonnen, sehr reflektiert, realistisch. Man muss ihm nur die notwendige Zeit geben.
Und by the way: der "Mentalitässpieler" Kozina hat es letztes Jahr (wie so viele andere "Leistungsträger" wie Heymann, Malus, Ellebaek) sportlich leider nicht mehr auf die Platte gebracht.
Ja, für einige war Kozina ein Mentalitätsspieler, für viele ein Schauspieler!
Auch ich sehe positiv in die Saison! Das wird schon noch!
Ich gehen schwer davon aus, dass Ferdy ebenfalls hinter dem Neustart steht, wie auch ist.
Die Saison beginnt doch erst nach dem Magdeburgspiel!
- Heimspiel gegen Hamburg....Unentschieden, wenn auch glücklich! ( Die letzten 2 Saisons haben wir Zuhause gegen Hamburg übrigens verloren!)
- Auswärts gegen Kiel und Flensburg....keinen Punkt! Was habt ihr erwartet?
- Heimspiel gegen Hannover... keinen Punkt! Trotzdem stark gespielt, aber Hannover ist halt zur Zeit besser
- jetzt Pokal in Berlin, dann Liga in Magdeburg..... einen Sieg nehmen wir gerne, nur wird es den wahrscheinlich nicht geben!
Dann beginnt doch die Liga erst richtig! Gummersbach, Bietigheim, Eisenach, Potsdam, Leipzig.....
Das sind die Spiele wo die Punkte geholt werden müssen!
Jetzt nicht schon draufhauen, starkmachen.....das zählt!
Neues von Ferdy.....
Schmidt hat noch 2 Jahre, und ich weiß nicht, ob man den Vertrag auflösen wird...
Puh, dachte sein Vertrag läuft jetzt aus!
Hast du recht mit der jungen Truppe, erschreckt war ich über das Auftreten der " Alten " Schiller und Schmidt.
Und das sind (Ex) Nationalspieler
Da gebe ich dir recht!
Hoffe zutiefst, das es für beide die letzte Saison in Grün Weiß ist!
Ich finde es schon erstaunlich, dass nach der Niederlage in Kiel mit 9 Toren und 16 Technischen Fehlern, Frisch Auf bei einigen schon abgestiegen ist! Was habt ihr denn erwartet? Das man in Kiel gewinnt?
Es ist Anfang der Saison, wir haben ein übles Auftaktprogramm, und eine junge neu formierte Truppe.
Es gibt auch noch andere Mannschaften die Probleme haben!
Die Bittenfelder bekommen 2 mal fast 40 Buden eingeschenkt, die Erlanger spielen wie ein Zweitligist.
Das wichtigste jetzt ist, dass das Umfeld ruhig bleibt. Damit kein Druck auf die junge Truppe aufgebaut wird.
Die Saison beginnt doch erst mit dem 6. Spieltag. Punkte vorher sind Bonus! Zumindest für mich!
Ich hab mit ihm nach dem Spiel gesprochen, er weiß nicht, ob er gegen Kiel schon wieder spielen kann
Definitiv, das gehört natürlich auch zur Wahrheit. Dennoch - der Sieg war nicht weit weg, und dann fühlt sich das halt nach einem verlorenen Punkt an
Dann ist seine Verletzungspause also absehbar!
Neues von Ferdy
Weiß jemand wann Hällbeck wieder für ist?
Naja, Hamburg war/ist kein Fallobst! Es war ein geiles Spiel, mit einem verdienten Punkt! Letzte Saison hätten wir das Spiel verloren!
DYN
Auszeit - mit Ben Matschke
Kann man wo sehen?