Schmidt hat noch 2 Jahre, und ich weiß nicht, ob man den Vertrag auflösen wird...
Puh, dachte sein Vertrag läuft jetzt aus!
Schmidt hat noch 2 Jahre, und ich weiß nicht, ob man den Vertrag auflösen wird...
Puh, dachte sein Vertrag läuft jetzt aus!
Hast du recht mit der jungen Truppe, erschreckt war ich über das Auftreten der " Alten " Schiller und Schmidt.
Und das sind (Ex) Nationalspieler
Da gebe ich dir recht!
Hoffe zutiefst, das es für beide die letzte Saison in Grün Weiß ist!
Ich finde es schon erstaunlich, dass nach der Niederlage in Kiel mit 9 Toren und 16 Technischen Fehlern, Frisch Auf bei einigen schon abgestiegen ist! Was habt ihr denn erwartet? Das man in Kiel gewinnt?
Es ist Anfang der Saison, wir haben ein übles Auftaktprogramm, und eine junge neu formierte Truppe.
Es gibt auch noch andere Mannschaften die Probleme haben!
Die Bittenfelder bekommen 2 mal fast 40 Buden eingeschenkt, die Erlanger spielen wie ein Zweitligist.
Das wichtigste jetzt ist, dass das Umfeld ruhig bleibt. Damit kein Druck auf die junge Truppe aufgebaut wird.
Die Saison beginnt doch erst mit dem 6. Spieltag. Punkte vorher sind Bonus! Zumindest für mich!
Ich hab mit ihm nach dem Spiel gesprochen, er weiß nicht, ob er gegen Kiel schon wieder spielen kann
Definitiv, das gehört natürlich auch zur Wahrheit. Dennoch - der Sieg war nicht weit weg, und dann fühlt sich das halt nach einem verlorenen Punkt an
Dann ist seine Verletzungspause also absehbar!
Neues von Ferdy
Weiß jemand wann Hällbeck wieder für ist?
Naja, Hamburg war/ist kein Fallobst! Es war ein geiles Spiel, mit einem verdienten Punkt! Letzte Saison hätten wir das Spiel verloren!
DYN
Auszeit - mit Ben Matschke
Kann man wo sehen?
Neuer Trainer und neuer Capitano sehr sympathisch und Trainer hat ne klare Linie
Ja, die PK war Top!
Im neuen Harzbluttalk deutet Mimi Kraus an, dass es evtl eine Nachverfolgung auf der Mitte geben könnte. Ich glaube zwar nicht daran, fände es ab spannend
Habe die Folge mir gestern mal angeschaut.....Keine Ahnung was Mimi damit meinte!
Auslosung 2. Runde DHB Pokal
Füchse Berlin gegen Frisch Auf.....geht's noch schlimmer
Ist Flodmann auch verletzt?
Hier mal ein paar Daten der Neuen:
Victor Klove RL: EHF Pokal 23/24 .....26 Tore
Schwedische Liga: 123 Tore
Ludvig Jurmala KR: EHF Pokal 23/24 .....28 Torehttps://ehfel.eurohandball.com/men/2023-24/player/m1HXB0zVezD2IJt9_ArtrA/ludvig-jurmala-astrom/
Schwedische Liga: 129 Tore
Ymir Gislason KR: EHF Pokal 23/24 .....6 Tore
Handball Bundesliga 11 Tore
Tibor Ivanisevic Tor: Quote 26,84% gehaltene Bälle
Ludvig Hallbäck RM: EHF Pokal 23/24 ....44 Tore
Dänische Liga: 112 Tore
Rutger ten Velde LA: 2. Liga ....82 Tore
Oskar Sunnefeldt: 33 Tore
Neues von Ferdy....
Meinung zum Foul von Kiesler gegen Kreso? Ich sag, 2 Minuten sind da vollkommen fine, der Kommentator meinte, für ihn nah an ner Roten Karte
2 Minuten mehr nicht! Vor allem Kreso ist ja mittlerweile bekannt ein wenig zu übertreiben!
Also wenn einige Spieler nach einer 10 Tore Klatsche im letzten Heimspiel nach dem Spiel lachen, dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein! Meine Fresse!
Warum wurde überhaupt der Vertrag mit Schmidt letzte Saison verlängert? Das weiß wieder nur Schöne!
Und was haben Schmidt und Schiller im 33er Kader zu suchen?
Sehr gute Entscheidung,einer der Frisch Auf lebt!und junge Talente fördert!
Stimmt, der Lehrer vom Sohn unseres Sportdirektors!
Scheiss Vetternwirtschaft bei Fag!
Hört sich zumindest auf die schnelle mal spannend an!
Mit Jochen A. Rotthaus wird einer der renommiertesten Player und Manager im deutschen Sportbusiness ab sofort neues Mitglied im FRISCH AUF-Wirtschaftskreis.
ein paar Artikel aus dem Netz über ihn:
Jochen A. Rotthaus: "Bayer 04 Leverkusen muss noch internationaler werden" (rp-online.de)
Jochen A. Rotthaus wird dem Verein – auf Wunsch von Bayer 04 – auch über die Beendigung seines Vertrags hinaus noch bis Ende 2019 als Berater zur Verfügung stehen, um sich in der Folge neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Fernando Carro: „Jochen Rotthaus hat wichtige Meilensteine im Rahmen der Internationalisierungsstrategie von Bayer 04 als globale Fußball-Marke gesetzt.“ Darüber hinaus, so Carro, sei Rotthaus verantwortlich für die erfolgreiche Positionierung der digitalen Medienplattformen von Bayer 04 und maßgeblich beteiligt an den Verhandlungen zum neuen Vermarktungsvertrag mit Lagardère Sports. „Bayer 04 Leverkusen bedankt sich bei Jochen A. Rotthaus ausdrücklich für sein Engagement und wünscht ihm schon jetzt für seine Zeit nach Bayer 04 alles erdenklich Gute.“
Neues von Ferdy:
Wo kann man sich die Freikarten abholen ?
Meinst meine? Gibt leider keine! Wir hatten 20 Jahre unsere Dauerkarten, Seit 2 Saisons werden nur noch Tagestickets gekauft!