Ja, die Stimmung war echt Mega, so kann es nächste Saison gerne weitergehen! Auch die Trommler haben voll abgeliefert. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar
von der "ohne grün weißes Trikot gehe ich nicht mehr zu Frisch Auf" Fraktion zurück!
Ja, die Stimmung war echt Mega, so kann es nächste Saison gerne weitergehen! Auch die Trommler haben voll abgeliefert. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar
von der "ohne grün weißes Trikot gehe ich nicht mehr zu Frisch Auf" Fraktion zurück!
Läuft der Vertrag von Axel Goller nicht diese Saison aus? Ist sein Vetrag schon verlängert worden, oder habe ich was verpasst?
Vid Poteko wird der Ersatz von Bagerstedt.
Frisch Auf verpflichtet den Kreisläufer Vid Poteko von Celje als Ersatz für Bagerstedt!
Keineswegs negativ! ich spreche Tomislav sein "können" nicht ab, aber ich zweifel stark an, das er Frisch Auf als Führungsspieler sofort helfen bzw. voranbringen soll! Von "Talenten" haben wir genug.....Frisch Auf braucht dringendst gestandene Erstligaspieler!
Also wenn Tomislav Kusan der Ersatz für Bagersted werden soll, dann falle ich komplett vom Glauben ab! Kann ich mir niemals vorstellen!
Bei den Ambitionen was Frisch Auf und Teamviewer anscheinend vorhaben sollen, da muss ne andere Granate am Kreis her!
Wobei der sportlichen Führung aber eh alles zuzutrauen ist!
Und ich bleibe dabei.....mit diesem Trainer gewinnt Frisch Auf keinen Blumentopf!!!
Heute kommt in den Stuttgarter Nachrichten, das Bagersted eventuell schon nach dieser Saison gehen möchte!
"Hinter dem Verbleib seines Kreisläuferkollegen Jacob Bagersted, gleichzeitig unumstrittener Abwehrchef mit Führungsqualitäten, steht ein dickes Fragezeichen, trotz Vertrags bis 2023. Den Dänen und seine Familie zieht es zurück in die Heimat – dem 34-Jährigen liegt ein lukratives Angebot von Erstligist SönderjyskeE vor, mit einer Perspektive über die aktive Karriere hinaus. Aufgrund seiner Verdienst würde Frisch Auf ihm wohl keine Steine in den Weg legen, der Verlust würde aber schwer wiegen."
FRISCH AUF! verpflichtet David Schmidt: FRISCH AUF! Göppingen (frischauf-gp.de)
David Schmidt, mit dem ein Zwei-Jahres-Vertrag geschlossen wurde, wird in der kommenden Saison auf Halbrechts ein Gespann mit Jon Lindenchrone Andersen bilden. Er wird damit Nachfolger von Nemanja Zelenovic. Mit dem serbischen Nationalspieler suchte der Sportliche Leiter von FRISCH AUF! Christian Schöne in dieser Woche das Gespräch, um ihm zu erklären, warum FRISCH AUF! seine Planung auf Halbrechts neu ausrichtet und im Zuge dieser Entscheidung vom Options-Ausstiegsrecht im Vertrag mit Nemanja Zelenovic Gebrauch macht.
Du hast recht! Ich war der Überzeugung das Zeles Vertrag ausläuft! Hmmh, jetzt bin ich gespannt ob Handball Leaks recht hat, und Schmidt kommt!
Warum 3 RR? John Lindenchrone und David Schmidt wären dann das Duo nächste Saison. Zeles Vertrag läuft aus!
Nach Marin Sego, Jaka Malus kommt der nächste starke Transfer....laut Handball Leaks kommt David Schmidt vom Bergischen HC zur nächsten Saison!