Beiträge von Wilhelm

    An dieser Äußerung sieht man mal sehr deutlich, das die Führungsetage des THW die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt hat. Nun, den anderen Titelanwärtern kann es nur recht sein............

    Die offensichtlichen Probleme nicht angesprochen oder erkannt. Zum großen Teil fallen sie auch in seinen Zuständigkeitsbereich. Somit wird sich in der Zukunft nur die Anzahl der Dauerkarteninhaber verändern. Leider!

    Und welche Kostenersparnis bringt dem THW diese Kooperation?

    Die Frage kann ich nicht beantworten, da ich keinen Einblick in die Finanzen habe. Zumindest hat man gemeinsam ( wohl auch finanziell) ein Trainingszentrum für den Nachwuchs geschaffen.

    Kooperationen können sinnvoll sein, sind aber nicht immer so einfach herzustellen (z.B. Scheitern des Baus eines gemeinsamen Trainingszentrums für Holstein und den THW). Um so erstaunlicher, was da in Berlin und Potsdam praktiziert wird.


    Auch ich gehe nicht davon aus, dass sich Holstein dauerhaft in der 1. Bundesliga halten wird, so daß kurzfristig erst einmal keine dramatische Entwicklung (das war hier die Ausgangsthese) zu erwarten ist.

    Gibt es dieses gemeinsame Trainingszentrum nicht in Altenholz, gemeinsam mit dem Gymnasium Friedrichsort? (Point of Talents)

    Laut Szilagy wäre das Sponsoren technisch der Super Gau. Das Geld wäre mit einem Schlag bei Holstein. Schon der Aufstieg in die 2. Liga hat den THW 2 Mio. Euro Slonsorengelder gekostet. Das konnten sie mittlerweile wieder ausgleichen, aber 1. Liga wäre noch dramatischer.

    Gibt es eine Quelle zu der Aussage von Szilagy? Eigentlich haben beide Vereine einen treuen und auch unterschiedlichen Sponsorenpool. Aber ausgeschlossen ist das natürlich nicht.

    Man muss aber einen Spieler auch nicht künstlich hochjubeln, nur weil dieser Spieler aus dem eigenen Verein kommt und nach einer gelungenen Aktion die Zuschauer im Oberrang wachrüttelt.

    Also in punkto Objektivität können wir uns alle bei Dir natürlich noch eine gehörige Scheibe abschneiden.

    Sowas sollte bei jedem Sportler Standard sein 👍


    Ohne Einsatzbereitschaft und Feuer wird es auch im Amateurbereich nichts.

    Mertens kreischt halt nicht so rum wie Dahmke

    Ich habe Dahmke eigentlich noch nie kreischen gehört. Und warum nach dieser Niederlage nun nur über Dahmke und Mertens von einigen diskutiert wird, erschließt sich mir nicht. Übrigens finde ich, das sowohl Mertens als auch Dahmke untadelige Sportsleute sind.

    Oh man was hast du denn geraucht? Beschimpfst hier quasi alle Fachkompetenz. Im übrigen leben wir in einer Demokratie, da kann jeder seine Meinung kundtun. Wenn du Party haben willst, mach Urlaub auf Malle. Dann brauchst du keinen nassen Sack auf dem Kopf sondern einen Eisbeutel. Im übrigen hasse ich Leute, die andern ihre eigene Ansicht fast aufnötigen.Die Massen wurden schon von ganz anderen Typen begeistert und diese Typen waren froh, solche unreflektierten Mitläufer und Ja Sager wie dich, in reichlicher Auswahl in ihren Reihen zu haben. Der Rattenfänger von Hameln war da noch das geringste Übel . Denk mal bei Gelegenheit darüber nach, bevor du hier sowas abläßt.

    Unqualifizierter und pöbeliger Beitrag. Selbsternannte Fachleute mit solcherlei Aussagen kenne ich nur aus den Fußballforen. Und den Kommentator mit Nazivergleichen zu diskreditieren, ist unterste Schublade. Weiterte Bemerkungen verbietet der Anstand und die Forumsregeln.

    Der BT Trainer macht immer wieder die gleichen Fehler. Er wechselt nicht durch, um in der Crunch Time die nötigen Körner zu haben. Er hat seine Lieblinge und der Rest ist Ihm egal. Die Tage von AG sind lange vorbei. Andere Trainer wären gestern von den „Experten Klein und Bommes“ zerrissen worden.

    Die Statistik von Knorr sollte Ihm eigentlich zu denken geben. Fehlwürfe und seine technischen Fehler kosten den Sieg. Er will eben immer der grosse Star sein.

    Das funktioniert gegen die Schweiz etc., aber eben nicht gegen grosse Mannschaften.

    Sehr schade, da wäre mehr möglich gewesen.

    Könnte es vielöleicht

    Wenn man das Geschriebene nicht angreift, greift man eben den Schreiber an. Nicht wahr?!

    Hast du ne andere Meinung? Dann schreib die hier. Das persönliche Bashing ist so überflüssig wie die Eier vom Papst.

    Ich sehe in meiner Aussage nun wahrlich keinen "Angriff". Gegen Frankreich konnte man sehr gut erkennen, warum der Bundestrainer so lange um Pekeler gebuhlt hat. Hätte er schon früher auf den entscheidenden Positionen gewechselt, hätte es in der 50. Minute nicht unentschieden gestanden, sondern das Spiel wäre schon verloren gewesen. Der gesamte Rückraum Frankreichs einschließlich der Bank ist eine Klasse besser und torgefährlicher als die der Deutschen. Sowohl zumindest Dänemark, Frankreich und Schweden sind qualitativ wesentlich besser besetzt als Deutschland. Daran würde auch ein anderer Bundestrainer nichts ändern.

    Da musste ich so lachen.

    Da wurde immer wieder was verändert und am Ende wusste keiner was jetzt eig genau gespielt werden soll....


    Alfred lebt vom Glanz alter Tage.

    Viele andere Trainer wären schon 5x zerissen worden , sowohl intern beim DHB als auch hier in der He!

    Das wird Alfred sicherlich beeindrucken, wenn ein absoluter Fachmann so eine Aussage trifft.

    Nur Leidenschaft wird nicht reichen. Vorne ist das schon wieder extrem schwach. Dule hat dort einfach nichts mehr zu suchen im gebundenen Spiel. Erst recht nicht als Abschlussspieler. Gerne für das Umschaltspiel, aber dann bitte wechseln. Warum mit Bilyk ausgerecht der Spieler auf der Bank schmort, der im Aalborg-Spiel wenigstens der Einäugige unter den Blinden war, bleibt Jichas Geheimnis.

    Wie peinlich der Kommentar!

    Was für eine Klatsche für Flensburg.


    Die Fans und Spieler können sich aber ja nun auf das weitere Spiel um Platz 3 freuen…

    Bei aller Konkurrenz zum nördlichen Nachbarn empfinde ich keine Schadenfreude bei solch einem Spiel. Insbesondere die Fans, die eine so weite Anreise hatten und ziemlich viel Geld ausgeben mussten, tun mir leid. Wäre uns selbiges passiert, hätten wir ebenso bedröppelt in die Kameras geschaut. Natürlich Glückwunsch an die RNL für ein überragendes Spiel.

    Die Schiedsrichter haben allen Unkenrufen zum Trotz sehr gut ihre Linie durchgebracht Das hat auch was mit Qualität zu tun.

    Die Schiedsrichter haben eine katastrophale Leistung abgeliefert und jede auch noch so enge Entscheidung Richtung Kiel gepfiffen. Und wenn Gisli als Staubsauger ohne Wurfabsicht oder Abspielmöglichkeit in die gegnerische Deckung abtaucht, muss das nur so Zeitstrafen hageln. Wenigstens haben sie seine 5 Schritte nicht geahndet.

    Der THW hat heute nicht gerade überzeugt beim VFL. Sie hatten großes Glück, dass die Schiris jede Menge 2 Min Strafen gegen den VFL gepfiffen haben, sodass sie es teilweise sehr einfach hatten einen Vorsprung rauszuwerfen. Aus meiner Sicht hätten die Gummersbacher mindestens ein Unentschieden verdient gehabt.

    Nächstes Wochenende könnte sich die ganze Spitze nochmal etwas enger zusammenschieben, wenn die SG und der SCM gewinnen und Berlin in Hannover verliert. Auf jeden Fall ist da noch gar nichts entschieden!

    Die Zeitstrafen waren alle berechtigt und nebenbei hat der THW noch 5 Siebenmeter verworfen. Ich sehe hier kein ungerechtes Ergebnis.

    Pfeift das Kieler Publikum bei jedem Angriff des Gegners das Team von Bukarest aus?

    Haben die sich was zu Schulden kommen lassen oder wurde das schon immer gemacht?

    Ist mir sonst noch nicht aufgefallen.

    Ist ja unhöflicher als beim gegnerischen 7m zu pfeifen. :/

    Von welcher Tribüne kommt das?

    Ich war in der Halle und es wurde nicht gegen Bukarest gepfiffen. Es war ein sehr lautstarker kleiner Block von Bukarestanhängern in der Halle, die ordentlich Alarm gemacht haben. Möglicherweise hast Du da etwas verwechselt.

    Ich warte jetzt auf die Vorschläge für den Nachfolger auf dem Trainerposten. Dieser Wechsel wurde ja von Einigen hier gefordert. Insgesamt hat die Mannschaft ein wesentlich besseres und erfreulicheres Bild abgegeben als einige der Vielposter hier.

    Bei den Kommentaren sieht man wieder die Überheblichkeit einiger hier im Forum.

    Spieler alle scheiße, Trainer amateurhaft,...

    Hat jemand geglaubt, dass Ägypten Fallobst ist? Die haben bis jetzt auch ein gutes Turnier gespielt und haben in der zweiten Halbzeit kämpferisch eine hervorragende Leistung gezeigt!

    Nix gegen Kritik, aber muss die immer unter der Gürtellinie sein? Und die Leistung des Gegners sollte auch mal anerkannt werden.

    Nur meine Meinung. :hi:

    Was für ein wohltuender Kommentar :)

Anzeige