13. Spieltag: THW Kiel - Füchse Berlin

  • Habs auch schon wo anders geschrieben, wenn die Berliner Abwehr incl. TW so funzt wie bisher und bei der Bedienung des Buzzers keine Fehler passieren, dann gewinnt Berlin! Die SCM Jungs hier sehen das anders aber glaubt mir der SCM wird in jedem Fall Meister egal wie das Spiel heute ausgeht. Da können die Füchse heute gern die Zebras spachteln. Gegner No. 1 für die Meisterschaft ist die SG Flensburg, die kommen ins Rollen.

  • Wenn das Torhüterduell so weiter geht, nützt auch alle Leidenschaft nix.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Wenn das Torhüterduell so weiter geht, nützt auch alle Leidenschaft nix.

    Nur Leidenschaft wird nicht reichen. Vorne ist das schon wieder extrem schwach. Dule hat dort einfach nichts mehr zu suchen im gebundenen Spiel. Erst recht nicht als Abschlussspieler. Gerne für das Umschaltspiel, aber dann bitte wechseln. Warum mit Bilyk ausgerecht der Spieler auf der Bank schmort, der im Aalborg-Spiel wenigstens der Einäugige unter den Blinden war, bleibt Jichas Geheimnis.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitzi20 ()

  • Wenn das Torhüterduell so weiter geht, nützt auch alle Leidenschaft nix.

    Den Gedanken hatte ich auch schon. Die Wurfquoten sprechen Bände.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Es ist wahnsinnig angenehm, Andy Schmid zuzuhören. Und im Verbund mit Florian Naß passt das super.

    Noch schöner ist es, wenn man sich kaum mit dem Sitznachbarn verständigen kann, weil die Halle so laut ist.

  • Der THW mit Einstellung und dem bisher gegen die Füchse gut funktionierenden Mittel des Krafthandballs sowie einer aggressiven Deckung, immer am Rande der 2min Strafe, begünstigt durch eine lange Leine von Schulze/Tönnies.


    Die Füchse mit zu vielen (erzwungenen) Fehlern und schwierigen Würfen. Einzig Milosavljev bislang in Normalform.


    Mal sehen welchen Lehren Siewert für die 2. Halbzeit zieht. Minus 4 ist schon ein ordentlicher Rucksack.

  • Nur Leidenschaft wird nicht reichen. Vorne ist das schon wieder extrem schwach. Dule hat dort einfach nichts mehr zu suchen im gebundenen Spiel. Erst recht nicht als Abschlussspieler. Gerne für das Umschaltspiel, aber dann bitte wechseln. Warum mit Bilyk ausgerecht der Spieler auf der Bank schmort, der im Aalborg-Spiel wenigstens der Einäugige unter den Blinden war, bleibt Jichas Geheimnis.

    Du und deine notorische Ungeduld. ;) :hi:


    Bilyk war gegen Aalborg ein ziemlicher Blender.

Anzeige