Beiträge von Abwehrchef
-
-
... dann könnte er doch mal in Leipzig anfangen 
Da hat man schon einen guten Trainer, da sind andere Sachen problematisch, die beim TVG weniger das Problem sind…
-
Also, ich bewundere Deinen grenzenlosen Optimismus! Aber glaubst Du wirklich im Ernst am Samstag an eine ähnlich gute Leistung unserer Jungs wie in Magdeburg ? Nach dem Desaster gegen den BHC ? Ich nicht, lasse mich da gerne eines Besseren belehren aber die Wahrscheinlichkeit ist doch arg gering.......
Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall höher als wenn es das Spiel gegen den BHC nicht gegeben hätte.
Ich erwarte keinen Sieg, aber eine deutlich bessere Leistung auf jeden Fall.
Und wer weiß wenn Flensburg uns unterschätzt und selbst nicht gut spielt könnte vielleicht etwas drin sein…
Am Ende ist das Problem hauptsächlich der Kopf und als Außenseiter lässt es sich deutlich befreiter aufspielen als wenn man gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen muss. -
Welche Lizenz hat denn Spiess? Die geschenkte vom DHB, weil er in der BuLi spielte, oder eine richtige mehrmonatige kostenintensive Ausbildung mit einigen Seminaren und Lehrgängen, inklusive Sportpsychologie und Sportmedizin?
Mehr hatten Jansen und Kehrmann auch nicht und keiner wird behaupten, dass die schlecht wären.
Und das waren beide Außen🤔
Man sollte ihm eine Chance geben, schlechter kann er es auch nicht mehr machen…
-
Spiess wäre definitiv auch nicht der richtige, weil er ja selbst in der Abwehr immer zu spät, an der falschen Seite oder wie auch immer nie richtig stand und seine Torecke schützte. Wie soll so einer einem jungen Spieler das dann vermitteln.
Erstmal war er als Spieler nicht so schlecht wie er hier hingestellt wird und außerdem muss man als Toptrainer kein guter Spieler gewesen sein.
Man hat gegen Ferndorf schon deutliche Verbesserungen gesehen, wenn er das Kommando übernommen hat.
Darauf sollte man aufbauen, er kann den Verein vielleicht noch vorm drohenden Abstieg retten und diesen ins Mittelfeld der Liga führen!
-
Was bitte kann der Trainer dafür?!
Die sportliche Leistung zu verbessern wäre seine Hauptaufgabe🤔
-
Realitäts-Check:
Und wie viele Tage/Wochen soll Lars Spieß das dann machen als "Übergangs-Chef"?
3 Monate lang bis zum Saisonende als Hobby/Feierabend Coach?
Was sagt da sein Arbeitgeber aus der freien Wirtschaft dazu bei dem er einen Fulltime Job hat?
Ja selbst das wäre wahrscheinlich deutlich besser als die jetzige Abwärtsspirale…
-
Sagt ihr alle genauso lange bis er oder jemand mit ähnlicher Vorgeschichte die Mannschaft eurer Tochter, Nichte oder sonst wichtigem Menschen trainiert.
Wo soll das Problem sein? Die haben alle schon beigebracht bekommen, was man sich direkt meldet, sollte etwas vorfallen…
Was höchstwahrscheinlich nicht passieren wird.
-
Der Verein wäre ein Idiot jetzt den Trainer zu tauschen und mindestens bis Saisonende zwei zu bezahlen. Für meinen Geschmack darf er gerne auch noch länger bleiben.
Lohrbach raus und Spieß wird Interimschef.
Kann nur besser werden und man muss niemand neues bezahlen.
-
Sehe ich leider genauso. Nach der deutlichen Heimniederlage gegen den BHC sehe ich beim besten Willen nicht, wie wir gegen die SG irgend etwas Zählbares mitnehmen könnten, obwohl Flensburg momentan auch nicht so super drauf ist. Aber ich brauche nur an das Hinspiel zu denken, -18.............
Und dann kommt auf einmal ein Spiel wie in Magdeburg🤷🏻
-
PS: gebt bitte Rückmeldung zum Bericht, ich weiß er ist etwas lang geworden.
Etwas strukturieren und Absätze würden die Lesbarkeit sehr erhöhen.
-
Die Wundertüte hat die nächste Chance, eine Prognose ist unmöglich…
-
Die rote Karte gegen Eres war auch meiner Meinung nach überzogen. Es sah unglücklich aus und natürlich sind das zwei Minuten, aber der Gegenspieler war zuvor schon ungünstig in der Luft.
Die muss man geben.
-
Souveräner Sieg mit überragendem Adanir im Tor, wobei Großwallstadt auch keine wirkliche Herausforderung war.
-
Es hilft nur noch Galgenhumor - Hobtse TVG es kommen wieder bessere Zeiten
Jahr eins nach Lorbach😉
-
Ich stehe hinter Lohrbach und seiner Spielidee, wenn auch nicht immer zu 100% aber das ist bei keinem Trainer der Fall. Ich glaube man würden den Jungs keinen Gefallen tun, wenn Lohrbach jetzt entlassen werden würde und die restliche Saison ein neuer Mann an der Linie stünde.
Ich bin mir sicher, dass das Gegenteil der Fall ist!
Er hat im Spiel schon teilweise nicht mehr gecoacht und Spieß hat das übernommen, in den Phasen lief es etwas besser.
Normalerweise wäre er beim nächsten Spiel auf jeden Fall kein Trainer mehr!
-
Katastrophe, ohne Paraden kann man nicht gewinnen!
-
Heute muss für beide ein Sieg her, egal wie…
-
In Bombac we trust😉
-
Neu besetzt ist korrekt.
Danke👍🏻
Ich dachte schon, es wurde eine neue Kammer gegründet.