Causa A. Fuhr und alles drumherum

• Was mich am meisten daran "stört" ist die Tatsache, dass er nicht erwarten kann wieder einen Job als Handballtrainer zu finden. Ja, es ist nur aus seiner Sicht eine wirkliche Tragödie. Ihm wurde "verfahrenstechnisch" nichts nachgewiesen, da der DHB/BvB lieber die Person "geopfert haben" statt das Thema wirklich aufzuarbeiten. Auf dem Papier ist also nicht wirklich was passiert und er steht am Ende allein dar. Kann ich alles nachvollziehen und ist nicht schön. ABER es gibt eine Lösung dafür: Mach etwas anderes. Gibt viele tolle Jobs und so leid es mir für den Menschen tut. Die Situation ist auch durch sein Handeln entstanden und er muss mit seinen Entscheidungen leben wie jeder andere Mensch auch. Das die Spielerin das Land verlassen hat zeigt ja auch dass es für diese folgen gibt und sie lieber nicht im Land ist.

Bei dieser Perspektive ist aber die Seite der Spielerin komplett ausgeblendet und er beschwert sich erneut in einer Bundesweiten Zeitung darüber..... Da ist sooo viel falsch dran, dass alleine das schon ein Grund ist warum er nicht geeignet ist wieder Bundesligatrainer zu sein.

Hast du den Artikel gelesen? Da steht, dass er 250 Bewerbungen geschrieben hat und gerade einmal zu vier Bewerbungsgesprächen eingeladen wurde.
    Hier zu schreiben, hej, gibt doch ausreichend tolle Jobs, mach doch einfach was anderes…wow!

Selbst verschuldet, nicht selbst verschuldet, zum Teil selbst verschuldet?
    Als Unbeteiligter und Außenstehender ist es doch so schön einfach, sein Urteil zu fällen. Egal in welche Richtung - und auch unabhängig von der Wahrheit. Wie einfach wir es uns doch manchmal machen…

• Sagt ihr alle genauso lange bis er oder jemand mit ähnlicher Vorgeschichte die Mannschaft eurer Tochter, Nichte oder sonst wichtigem Menschen trainiert.

Wo soll das Problem sein? Die haben alle schon beigebracht bekommen, was man sich direkt meldet, sollte etwas vorfallen…

Was höchstwahrscheinlich nicht passieren wird.