TV Großwallstadt 2025/2026

• Will man Nettelstedt und Schwartau für den Pokal noch abfangen, wäre das Heimspiel gegen Ferndorf ein Pflichtsieg!

Das sollte allen klar sein!

• Suuuuper!!! Läuft ja prima!

In weniger als 5 Minuten, 0:6 hinten!

Also bei den Torhütern hat der Trainer kein gutes Händchen. Bzgl. der Quote war der Bruno so gut wie Can: 30 %.

Aber muss der Nowottny wirklich 24' spielen?

Einmal editiert, zuletzt von pilatus_fan (1. März 2026 um 18:38)

• Habe das Spiel mit einem Auge auf Dyn verfolgt. Die Körpersprache war einfach gar nichts. Eine Abwehr, die weitgehend Körperkontakt gescheut hat, wie der Teufel das Weihwasser.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Nach Hüttenberg: Als Trainer nehme ich Kritik nicht persönlich. Für mich war das Spiel ergebnistechnisch das beste von sechs Spielen gegen Hüttenberg in den letzten eineinhalb Jahren.

Vorschlag nach Ferndorf heute: Als Trainer nehme ich Kritik nicht persönlich. Für mich waren die letzten 1:43 Minuten ergebnistechnisch die besten 1:43 Minuten gegen Ferndorf in den letzten eineinhalb Jahren.

Keine Ahnung warum immer alle Siege oder Punkte über 60 Minuten erwarten…

Wenn Lohrbach gegen Krefeld noch auf der Bank sitzt, hat er irgendwas gegen Wüst oder Spatz in der Hand

Es hilft nur noch Galgenhumor - Hobtse TVG es kommen wieder bessere Zeiten

• "Wenn Lohrbach gegen Krefeld noch auf der Bank sitzt, hat er irgendwas gegen Wüst oder Spatz in der Hand"

Was für ein Blödsinn. Ich bin kein Freund von vorschnellen Personalentscheidungen auf der Trainerposition. Ich stehe hinter Lohrbach und seiner Spielidee, wenn auch nicht immer zu 100% aber das ist bei keinem Trainer der Fall. Ich glaube man würden den Jungs keinen Gefallen tun, wenn Lohrbach jetzt entlassen werden würde und die restliche Saison ein neuer Mann an der Linie stünde. Seine erste Auszeit heute hat mir auch gut gefallen, das nur als Anhang.

Zum Spiel: Ich war heute live in der Halle, beide rote Karten absolut ok. Muss Rotbart beipflichten; die Körpersprache war heute wirklich erschreckend. Lustlos, demotiviert, fahrig, langsam und kaum Druck aufs Tor. Das muss in Krefeld anders sein. Mein zweiter Punkt, wenn mein Team schon so dezimiert ist, wieso nehme ich nicht ein paar Jungs aus dem sog. Anschlusskader mit? Ist das regeltechnisch nicht erlaubt oder wieso wird das nicht gemacht? Einzig Buchinger steht hier und da im Kader und bekommt ein paar Minuten.

• Ich stehe hinter Lohrbach und seiner Spielidee, wenn auch nicht immer zu 100% aber das ist bei keinem Trainer der Fall. Ich glaube man würden den Jungs keinen Gefallen tun, wenn Lohrbach jetzt entlassen werden würde und die restliche Saison ein neuer Mann an der Linie stünde.

Ich bin mir sicher, dass das Gegenteil der Fall ist!

Er hat im Spiel schon teilweise nicht mehr gecoacht und Spieß hat das übernommen, in den Phasen lief es etwas besser.

Normalerweise wäre er beim nächsten Spiel auf jeden Fall kein Trainer mehr!

• letztlich ist zu heute bereits alles gesagt/geschrieben

Auch ich durfte live vor Ort sein und empfand den Auftritt des TVG einmal mehr auch als äußerst enttäuschend und ernüchternd

Unterm Strich chancenlos in einem Heimspiel gegen einen direkten Tabellennachbarn, keine einzige Führung autsch.

Absolut verdiente Sieg für Ferndorf, Glückwunsch dazu.

Schiedsrichter in meinem Augen heute mit einer (sehr) guten Leistung, darf/sollte man auch gerne erwähnen!

Einfach bitter, wenn man am Ende einer solchen Partie ehrlicherweise sagen muss dass der TVG ja mit den -4 die nach 60min zu Buche standen noch durchaus gut bedient war!

Pokal diese Saison hui, der graue Ligaalltag einmal mehr pfui.

Apropos Alltag, muss ja immer weiter gehen.

Fürn TVG tut es genau das bereits in 6 Tagen beim Tabellen 17. in Krefeld, mal schauen ob und was da dann geht...

Gibt's da die nächste Schlappe für den TVG, dann brennt wohl spätestens dann der Baum beim TVG gehörig!

Das gilt es natürlich entsprechend zu vermeiden!

Nur dafür muss es innerhalb der Truppe deutlich mehr Feuer geben als das heute der Fall war