Samstag, 07. März 2026
24. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC DHfK Leipzig
-
-
Die Wundertüte hat die nächste Chance, eine Prognose ist unmöglich…
-
Die Wundertüte hat die nächste Chance, eine Prognose ist unmöglich…
Für mich leider schon möglich--- ich erwarte die nächste Niederlage für den Abstiegskandidaten.
-
Für mich leider schon möglich--- ich erwarte die nächste Niederlage für den Abstiegskandidaten.
Sehe ich leider genauso. Nach der deutlichen Heimniederlage gegen den BHC sehe ich beim besten Willen nicht, wie wir gegen die SG irgend etwas Zählbares mitnehmen könnten, obwohl Flensburg momentan auch nicht so super drauf ist. Aber ich brauche nur an das Hinspiel zu denken, -18.............
-
Sehe ich leider genauso. Nach der deutlichen Heimniederlage gegen den BHC sehe ich beim besten Willen nicht, wie wir gegen die SG irgend etwas Zählbares mitnehmen könnten, obwohl Flensburg momentan auch nicht so super drauf ist. Aber ich brauche nur an das Hinspiel zu denken, -18.............
Und dann kommt auf einmal ein Spiel wie in Magdeburg🤷🏻
-
Und dann kommt auf einmal ein Spiel wie in Magdeburg🤷🏻
Also, ich bewundere Deinen grenzenlosen Optimismus! Aber glaubst Du wirklich im Ernst am Samstag an eine ähnlich gute Leistung unserer Jungs wie in Magdeburg ? Nach dem Desaster gegen den BHC ? Ich nicht, lasse mich da gerne eines Besseren belehren aber die Wahrscheinlichkeit ist doch arg gering.......
-
Also, ich bewundere Deinen grenzenlosen Optimismus! Aber glaubst Du wirklich im Ernst am Samstag an eine ähnlich gute Leistung unserer Jungs wie in Magdeburg ? Nach dem Desaster gegen den BHC ? Ich nicht, lasse mich da gerne eines Besseren belehren aber die Wahrscheinlichkeit ist doch arg gering.......
Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall höher als wenn es das Spiel gegen den BHC nicht gegeben hätte.
Ich erwarte keinen Sieg, aber eine deutlich bessere Leistung auf jeden Fall.
Und wer weiß wenn Flensburg uns unterschätzt und selbst nicht gut spielt könnte vielleicht etwas drin sein…
Am Ende ist das Problem hauptsächlich der Kopf und als Außenseiter lässt es sich deutlich befreiter aufspielen als wenn man gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen muss.