Beiträge von Abwehrchef

Mal zum Sport.

Mario Stark erhält keinen neuen Vertrag mehr und wechselt nach Kirchzell.

https://www.tvgrosswallstadt.de/mariostark/

Ehrlich. Finde ich jetzt konsequent, dass der TVG auch bei verdienten Spielern anders und neu plant.

Absolut unverständlich, er ist der einzige Rückraumspieler, der immer gut ist, wenn er denn mal von Lohrbachs Gnaden spielen darf und retten soll, was nicht mehr zu retten ist!

Mir wird ganz schwarz beim Gedanken an den Abstiegskampf nächstes Jahr…

Und genau durch diese Denke, dass wirtschaftliches Risiko in Ordnung ist, ist man damals insolvent gegangen!

Solange die Halle in Elsenfeld nicht jedes Spiel ausverkauft ist verbietet sich ein Umzug, da der ein viel zu hohes Risiko für das wirtschaftliche Überleben ist…

Spannende Einblicke von Domenico Ebner!

Solche Formate sind sehr interessant um mehr Einblicke zu bekommen:

Wie findet ihr das?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er hat doch schon einige Videos hochgeladen, die sind immer sehr interessant.

Nach wie vor finde ich bemerkenswert, dass der Tenor hier im "Fachforum" eindeutig dahin geht, Klatt nicht stante pede rauszuwerfen während diese Meinung in den Facebook-Kommentarspalten mittlerweile mehrheitlich geteilt zu werden scheint.

Hier ist im Schnitt halt mehr Fachkompetenz.

Und jeder mit Erfahrung weiß, dass das keine Situation für einen Trainerwechsel ist.