Nele ist jemand, die den Sport liebt und lebt und durch eine schwere Verletzung nie mehr auf ihr Niveau gefunden hat und trotzdem immer Vollgashandballerin geblieben ist. Es ist sehr schade, wie es sportlich dann gelaufen ist.
Das ist mir weit lieber als satte Spielerinnen in Wohlfühloasen, die lieber die leichten Wege gehen oder dem Schatzi hinterherziehen und den x-beliebigen Verein in dessen Nähe wählen.