Mensing und Flensburgern allgemein Schauspielerei zu unterstellen, wenn der im Sprungwurf abgeräumt wird....hui...gerade weil das Kretzschmar zuletzt häufiger macht....ich finde das äußerst problematisch und würde mir wünschen, dass der neue Anbieter ihn nicht verpflichtet. Er ist der beste Co-Kommentator, aber es geht einfach nicht mehr. Er hat einen Interessenkonflikt, den er bewusst oder unterbewusst in seine Kommentierung einfließen lässt.
Das sehe ich ganz genau so. Auch wie er wieder über Röd gesprochen hat, ist problematisch; so unter dem Motto, es würde spektakulärer aussehen als es ist und Röd würde 2 Minuten ziehen, die andere Spieler nicht bekämen.
In einer der letzten Konferenzen wurde auch deutlich, dass er keine vernünftige Expertise hinbekommt, vor allem im Hinblick auf den Meisterschaftskampf, weil er einfach nicht über die Füchse spricht. Ganz offensichtlich wurde das dann als Götz sinngemäß sagte, dass der "Experte" sich nicht äußert. Eigentlich kann man ihn zumindest für die Spiele mit Beteiligung der Topmannschaften und die Konferenzen nicht mehr einsetzen.