20. Spieltag: Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten

  • Gerade nach der Leistung gestern in Mannheim sehe ich da schon einen deutlichen Heimsieg.


    Normalerweise hätte ich die Hosen voll, wenn die Füchse gut dastehen, sich die Saison dem Ende nähert und der Tabellenletzte kommt. Bittere Erfahrung.


    Aber diese Saison ist das Team so eingespielt und gefestigt, dass ich hoffe, dass auch ordentlich was für die Tordifferenz getan werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Felix12349 ()

  • Hauptsache ein Sieg mit viel Einsatzzeit für den "zweiten Anzug", die längeren Erholungsphasen für Andersson und Gidsel können sich am Ende der Saison noch positiv bemerkbar machen.

  • Alles andere als ein Klarer Sieg von Berlin mit um die ca. + 7-10 wäre eine Überraschung! Für den HBW zählen nur Punkte, die sind gegen die Füchse aktuell aber eher utopisch

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Richtig, richtig tolles Spiel des HBW, am Ende aber leider wieder ohne Punkte, bringt also nichts, ok vielleicht Selbstvertrauen für Samstag gegen Leipzig, mehr aber halt nicht

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Alles andere als ein Klarer Sieg von Berlin mit um die ca. + 7-10 wäre eine Überraschung! Für den HBW zählen nur Punkte, die sind gegen die Füchse aktuell aber eher utopisch

    Krimi in Berlin! Wer hätte das gedacht. Der Gidsel ist einfach zu clever, Freiwurf über Freiwurf in der letzten Minute. Balingen hätte einen Punkt wirklich verdient!

  • Krimi in Berlin! Wer hätte das gedacht. Der Gidsel ist einfach zu clever, Freiwurf über Freiwurf in der letzten Minute. Balingen hätte einen Punkt wirklich verdient!

    die Schiedsrichter waren da für mich eher zu unclever...

  • die Schiedsrichter waren da für mich eher zu unclever...

    Nicht nur Gisli kanns, der Gidsel kanns auch, Zeit von der Uhr nehmen, wenn es drauf ankommt. Ein Tor wollten die Füchse garnicht mehr erzielen. Was hätten die Schiris denn gegen diese Cleverness machen sollen?

  • Nicht nur Gisli kanns, der Gidsel kanns auch, Zeit von der Uhr nehmen, wenn es drauf ankommt. Ein Tor wollten die Füchse garnicht mehr erzielen. Was hätten die Schiris denn gegen diese Cleverness machen sollen?

    Der letze Angriff ging eine Minute und nach der Auszeit mit 3x Freiwurf für Gidsel, der nicht in die Lücke, sondern in die Abwehr rennt. Das kann man abpfeifen, Angriffwechsel fertig.

  • Der letze Angriff ging eine Minute und nach der Auszeit mit 3x Freiwurf für Gidsel, der nicht in die Lücke, sondern in die Abwehr rennt. Das kann man abpfeifen, Angriffwechsel fertig.

    Gibt das Regelwerk das wirklich so einfach vor? Da muss ich was verpasst haben. Dass die Zeit nicht angehalten wird, finde ich problematisch.

  • Freundschaft!

    Nicht nur Gisli kanns, der Gidsel kanns auch, Zeit von der Uhr nehmen, wenn es drauf ankommt. Ein Tor wollten die Füchse garnicht mehr erzielen. Was hätten die Schiris denn gegen diese Cleverness machen sollen?

    Wenn sie der Meinung sind, dass kein Tor erzielt werden will, dann Zeitspiel pfeifen. Wäre dann sogar ein Muss. Die Frage ist, ob sie das so sehen oder nicht.

  • Gibt das Regelwerk das wirklich so einfach vor? Da muss ich was verpasst haben. Dass die Zeit nicht angehalten wird, finde ich problematisch.

    Ich bin kein Regelguru aber das wäre nicht so ungewöhnlich, wurde gegen uns sicher auch schon gepfiffen. Das mit der Zeit hat mich auch geärgert. Ist natürlich in jedem Füchse-Spiel besonders wichtig für mich. ;)

  • Superstar Bonus. Auch bei den sechs 7m in den letzten zwanzig Minuten. Hab mich lange nicht so geärgert beim Handball schauen. Balingen war besser.

Anzeige