KBU vs. 1. BC Schwerin e.V.
Viel Spaß 🎱 ![]()
KBU vs. 1. BC Schwerin e.V.
Viel Spaß 🎱 ![]()
Ich weiß schon jetzt, dass ich am 18.01. ein Punktspiel in Kiel bestreiten werde.
Hm...bin ehrlich leider etwas ratlos
?
Lennart?
Bald wissen wir mehr
.
(Off-Topic) Anfang Januar weiß ich endlich konkret, ob ich beim Spiel" Kiel vs SCM" in der Halle bin, oder doch was schicken muss
.
Die hab ich nicht mitbekommen. Aber beim Spiel in Gummersbach hat der Kommentator den Wechsel von Golla zur MT verkündet.
Lennart?
Bald wissen wir mehr
.
Meinst du den Kommentator beim Spiel Gummersbach vs MT?
Nee, die Reaktion von Eggert auf die Frage von Anett zur MT-Ankündigung morgen.
Das war doch gerade die Wechselbestätigung zu Golla...
Als Befreiungsschlag kann mir das heute sicherlich nicht bewerten, da müssen noch andere gute Leistung (nicht mal zwingend Siege) der SG her...
Das Stoßen beim Flensburger 7-Meter wurde mit 'nem grottigen, letzten Angriff der Füchse bestraft.
Wen meinst du, die Zaubermaus ist vor Ort.
Ja, ist aber nicht ernst gemeint.
War da gerade der neue Coach zu sehen
?!
Ich frage mich bei den Bildern nur, welcher Ringtausch hier geteasert wird
?!
Sorry, ich hab den Podcast mit Holger und Ljubo gehört. Da haben sie ein bißchen mehr gesagt.
Alles gut!
18 Monate haben sie ihm Zeit gegeben. Das ist schon mal eine ganze Menge. Und natürlich geht es nicht nur um Entwicklung, es geht auch um Ergebnisse.
Ich habe nur wiedergegeben, was Lubo gesagt hat...
Okay, das Interview mit Vranjes finde ich gerade richtig schräg...ein junger Trainer braucht Zeit, um eine Mannschaft zu entwickeln, aber das passt nicht zu den SG-Zielen.
Das ist keine Werbung für weitere Trainer.
Bin stolz auf Dich Miss Sophie!
Ich muss Mittwoch leider passen, bis 19:00 schaff ich es nicht in die Halle 😥
Da sind wir alle nicht in der Halle
.
Donnerstag "brülle" ich aber tatsächlich auch von zu Hause aus (Familie und "Aberglaube" 🍀).
Aber Sonntag zum letzten Heimspiel in diesem Jahr, bin ich wieder mit meiner Schwester in der Halle 🎅🦓🖤🤍🦓🎅!
Ich meinte das nächste Spiel. Du hast Deine Hausaufgaben für dies Jahr noch nicht fertig
![]()
I´ll do my very best
!
Wieso Machtspiele ?
Man war mit Krickau einfach unzufrieden und das schon seit Monaten.
Es ist immer ein Machtspiel, wenn eine Seite vorgeführt wird - so erscheint es gerade bei beiden Vereinen.
Und ob es bei Krickau an Unzufriedenheit liegt, kannst Du nur mutmaßen, weißt es aber nicht.
Da war ich mal ein paar Stunden in der Christmas-Bubble und dann so ein heftiges und (anders, als bei Machulla) völlig unerwartetes Trainerbeben in Flensburg.
Egal, was da hinter den Kulissen abgeht, die Außenwirkung, mit dieser erneuten Entlassung, schadet dem Verein massiv.
Solche Machtspiele (auch bei Eisenach) fordern nur Verlierer und das ist einfach bitter und kein Umgang miteinander...
Ich fand/finde Kritik ob der teilweisen Einfallslosigkeit im Offensivspiel und der regelmäßigen Einbrüche schon berechtigt. Aktuell sieht es aber wieder besser aus und das kann man dann genauso hervorheben
Da gehe ich bei beidem (Kritik und Lob) mit und merke noch an, dass Jicha gerade sehr wertschätzend, empathisch und motivierend auf die Mannschaftssituation eingeht und allen den Rücken stärkt!
Und schön vorher noch die Kehlen auf’m Weihnachtsmarkt ölen
Das haben wir hinterher im Pub gertan, vorher war keine Zeit mehr dazu
.