Beiträge von Hustensaft

Doch, Flensburg hat hier den Sonderstatus, dass alle Dänen in SG-Bettwäsche schlafen müssen und bevor sie nach Deutschland wechseln wollen, müssen sie sich auf der SG-Geschäftsstelle die Green Card holen, mit Stempel, dass sie nicht bei der SG gebraucht werden.

Gidsel muss illegal nach Berlin eingereist sein.

Vielleicht machen ja noch mehr Dänen zukünftig den Unweg über Berlin, wenn Flensburg nicht mehr Ihren eigenen Ansprüchen genügt? Die glauben ja immernoch an die CL 😂

Einen Beitrag über Emil Jacobsen als Anlass zu nehmen um eine Schrittediskussion vom Zaun zu brechen, dabei gleichzeitig gegen Jim Gottfridsson zu ätzen und als nächstes mit Spielmanipulationen zu kommen? :wall:

Was ist eigentlich verkehrt bei Dir?

Mich interessiert der Beitrag von Jacobsen nicht, die Diskussion war der Marathonlauf von JG und warum kein Schiri oder Offizieller das gesehen hat…?!?

Beuger siehst du Chancen auf CL immer noch so hoch?

Gegen Kiel seit ihr diesmal auch zu Hause nicht Favorit.

Habe mir die letzten 10 Minuten noch mal angeschaut. Bei zwei Ballverlusten wurde klar am Trikot gezogen, welches die Schiris nicht ahndeten und einmal konnte sein Mitspieler einen einfachen Pass nicht fangen. Ansonsten ähneln seine Bewegungen die von Smarason und Abwehr spielen, kann er auch.

Der Pass den er da spielen will, ist im 7 gegen 6 bei dem Spielstand in der Positionierung der Abwehr- und Mitspieler, ein Pass der viel zu risikoreich ist, nach 10 Sekunden Angriff. Das Trikotziehen, ist nicht so krass, dass man es pfeifen muss - wir spielen Handball.

Sowas hätte Smarasson nie gemacht, der geht in die Tiefe und steckt dann auf den KM.

Tut mir leid, ich sehe ihn bei weitem nicht so stark.

Im Handball-Managerspiel ist das ein richtiger Punktelieferant und gestern war der auch wieder saustark. Im Gegensatz zu Zehnder macht der kaum Fehler.

Kann man nicht vergleichen. Zehnder kam von einem komplett anderen System und brauchte Zeit. Tessier ist jetzt schon ewig beim HSHH und hat mich wirklich aufgeregt, weil er gegen Hannover beim 7gegen 6 die Bälle weggeworfen hat.

Ich habe sogar fast das ganze Spiel gesehen. Burgdorf hat diese Saison einfach das Glück gefressen. Das sich beim HSV während eines Spiels gleich vier Spieler verletzen, ist nicht mehr normal. Und am Ende kamen noch ein paar glückliche Schiri-Entscheidungen pro Burgdorf hinzu. Und Jansens Auszeiten waren wirklich schlecht. Er konnte nur Mut zu reden, aber keine taktische Korrekturen auf die offensive Deckung der Recken mitgeben. Die Anweisungen kamen glaube ich nur von seinem Spielmacher.

Echt schade, dass Leif Tissier am Ende der Saison nach Hannover wechselt. Den hätte auch der SCM gut gebrauchen können. Das wäre ein guter Smarason-Ersatz gewesen. Die basteln sich da in Hannover ein gutes Team zusammen.

Im Moment sehe ich den glücklichen Sieg für Hannover aber gelassen. Auswärts sind sie nicht so stark und der SCM hat mit denen auch noch ein Hühnchen zu rupfen :)

Ich stimme dir bis auf Leif Tissier zu. Für mich ist er nicht oberstes Regal und mit Zehnder, Jonsson sowie Claar und Gisli sind wir sehr gut besetzt für nächste Saison.

Bis zur 46 min führte der HSVH mit +7, dann wurde es nochmal richtig spannend. Hannover hat nach der Auszeit auf Manndeckung umgestellt und auf das 7v6. Der Vorsprung wurde nach und nach "verspielt". Dazu kam noch die schwere Verletzung von D. Axmann. Gute Besserung, das so böse aus. ||

Haben wir nicht auch in Hannover einen Vorsprung "verspielt", auch nach einer Auszeit und Umstellung von Christian Prokop? ;)

Ja, aber wir waren nicht 7 Tore weg. Ehrlicherweise muss Jansen die Auszeit nehmen. Dann werden die innerhalb weniger Sekunden 3 Bälle weg im 7vs.6 unfassbar. Schlechtes Coaching von Jansen

Was eine Fehlentscheidung die letzten 19 Sekunden habt ihr wieder Glück gehabt.

Unfassbar, da läuft er halt ohne den Ball zu prellen und keinem fällt es auf?!?

Im Fußball würde man von Manipulation sprechen.

Sehe ich auch so. Ohne ihn wäre die SG aus Göppingen ohne Punkt zurückgekehrt. Er hat in dem Spiel extrem schwierige Würfe genommen und größtenteils verwandelt. Das war sehr stark!

Meinst du den Schrittemeister JG, der mal kurz 18 Schritte macht?

Was sagt ihr zum Marathon Lauf von JG spiel GP gegen Flense….

Muss man sehen sowas. 18 Schritte…der prellt halt gar nicht sondern läuft einfach. Das darf auf dem Niveau nicht passieren. Das sieht ja meine Oma mit Krückstock

Habt ihr gestern die letzten 5min Hannover gegen Hamburg gesehen?

Was ein Trauerspiel vom HSVH, unfassbar wie amateurhaft dort die Bälle weggeworfen werden, dazu noch Jansen‘s Coaching fail.

Die 2 Minuspunkte hätten Hannover gut getan 🤪

Ich habe aber das Recht hier meine Gedanken und Meinungen zu äußern (auch zu deinen Beiträgen). Wenn es für dich keine Rolle spielt, beachte es einfach nicht.

Dann sag mir doch bitte mal, von einem 3 Jahresvertrag ausgegangen, welche 2 deutschen Mannschaften in den nächsten 3 Saisons CL spielen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann es durchaus noch sein, daß Flensburg nächstes Jahr in der CL ist und Berlin nicht.

Das er unzufrieden ist kann ja durchaus sein und wäre auch ein Grund und falls er eine Austiegsklausel hat eine Möglichkeit, aber du hast geschrieben: " Es geht ihm um die CL, deshalb ist er bereit zu gehen.". Wenn er das wollte müsste er versuchen nach Barcelona zu gehen.

Ich weiß, dass er sehr enttäuscht über den Abgang von Krikau war.

Warten wir doch einfach ab. Ich glaube nicht dass es die SG in die CL schafft, meiner Meinung nach weniger realistisch. Sorry

Simon und Mathias kennen sich schon seit Jahren.

Die Begründung halte ich in der HBL für absoluten Quatsch. Keiner weiß wer nächstes Jaht oder übernächstes Jahr CL spielt. Der Grund ist noch sinnloser wie der wegen eines Trainers zu einem bestimmten Verein zu wechseln.

Was du denkst, spielt für mich keine Rolle.

Pytlick will CL spielen, das hat Flensburg nicht geschafft, er wurde mit anderen Erwartungshaltungen geholt.

Man hört aus dem Umfeld, dass er unzufrieden ist. Fakt.

Anzeige