Wechselgerüchte XXII

• Wow, das wird ja richtig martialisch hier...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Nachricht, dass Parrondo Kontakt zu Golla aufgenommen hat (im Sinne eines möglichen Rückziehers) eine reine Erfindung der Bild ist.

Abgesehen davon ist die Vorstellung, interessierte Parteien würden die MT "zerstören" wollen, etwas albern. Sich selbst ein Bein zu stellen, hat man in Melsungen bislang immer noch ganz gut allein geschafft.

Jetzt mal ganz im Ernst, meinst du ein Parrondo fährt dahoch und sagt ihm, dass man ihn nicht bezahlen könne ? Bei aller Liebe aber sei mal realistisch. Da würde ich als Roberto aber ganz schnell meinen Hut nehmen und den Verein verlassen.

• Jetzt mal ganz im Ernst, meinst du ein Parrondo fährt dahoch und sagt ihm, dass man ihn nicht bezahlen könne ? Bei aller Liebe aber sei mal realistisch. Da würde ich als Roberto aber ganz schnell meinen Hut nehmen und den Verein verlassen.

Er kann ja auch anrufen. :hi:

Und abgesehen davon wäre ich überrascht, wenn ein Trainer wie Parrondo den deutlich geänderten Kurs dauerhaft mitgehen würde. Der will mit ziemlicher Sicherheit mal wieder international unterwegs sein und zumindest eine Entwicklung nach oben sehen.

• Diesen Vorgang finde ich höchst befremdlich.
    Aber: Das mit Pytlick zu vergleichen, das ist oberflächlich (also wie so häufig hier). Er hat nur wenige Monate vorher mit Getöse ein Treuebekenntnis abgegeben und quengelt jetzt mit seinen Kumpels herum.
    Golla hat die Entscheidung sehr früh vor Abgang verkündet und nie einen Hehl draus gemacht, dass er hier sehr glücklich war und es vor allem familiäre Gründe waren, die die Gollas diese Entscheidung haben treffen lassen.
    Da ist ein Unterschied zwischen den beiden Situationen, und zwar ein großer.

Heißt nicht, dass ich das gut finde, aber Kritik sollte sich an den Fakten orientieren.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Er kann ja auch anrufen. :hi:

Und abgesehen davon wäre ich überrascht, wenn ein Trainer wie Parrondo den deutlich geänderten Kurs dauerhaft mitgehen würde. Der will mit ziemlicher Sicherheit mal wieder international unterwegs sein und zumindest eine Entwicklung nach oben sehen.

Parrondo seine VVL kennst Du und auch das dort bereits intern bekannt war, das der Etat gekürzt wird? Es wird so getan, als wäre das neu. Vielleicht für manche von außen anscheinend. Ruben Marchan kam auch, trotz dieses eingeschlagenen Kurs.

• Der beste Kreisläufer der Welt wechselt zur MT Melsungen.

Und trotzdem wird weiter versucht, den Verein mit einseitiger Berichterstattung, Mutmaßungen und Negativschlagzeilen zu beschädigen.

Was hier teilweise betrieben wird, hat mit Journalismus wenig zu tun und viel mit Stimmungsmache.

Wer glaubt, man könne die MT medial kaputtschreiben, unterschätzt diesen Verein gewaltig.

Die MT lebt, kämpft und sie lässt sich nicht zerstören.

Als erstes hat die FL Avis berichtet. Das ist die Zeitung der dänische Minderheit, finanziert vom dänischen Staat. Da ist Clickbait nicht nötig

Es wird Gespräche, Überlegungen oder was auch immer, indiziert aus Melsungen von wem auch immer zur Causa Golla gegeben haben.

Das Statement der MT hätte ich umgekehrt aus FL auch so erwartet. Das ist reine Gesichtswahrung .

Gut für die MT, Schade für die SG. Bei Golla wird es sich noch zeigen,ob sich der Schritt nicht nur finanziell lohnt.

• Der beste Kreisläufer der Welt wechselt zur MT Melsungen.

Und trotzdem wird weiter versucht, den Verein mit einseitiger Berichterstattung, Mutmaßungen und Negativschlagzeilen zu beschädigen.

Was hier teilweise betrieben wird, hat mit Journalismus wenig zu tun und viel mit Stimmungsmache.

Wer glaubt, man könne die MT medial kaputtschreiben, unterschätzt diesen Verein gewaltig.

Die MT lebt, kämpft und sie lässt sich nicht zerstören.

Naja die Heimatpresse macht ja fleißig mit. Warum kommt denn als letzter Satz nochmal das Thema Allendorf hoch?

Hat die HNA etwas gegen die MT?

Scientia potentia est.

• Naja die Heimatpresse macht ja fleißig mit. Warum kommt denn als letzter Satz nochmal das Thema Allendorf hoch?

Hier haben Antworten anscheinend zu lange gedauert. Gerade als Reporter aus der Region, checke ich sowas erst beim Verein gegen. So schwer war es ja letztlich auch nicht. Heute steht es ja drin

• warten wir es ab, die Aussage der MT kann auch einfach taktik sein um die Ablöse zu erhöhen. Wir werden am 01.07 sehen welches Trikot er trägt.

Wo zwei sich streiten, kann noch ein Dritter sein. Das grüne Polizeitrikot der Füchse natürlich, bobseidank.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau (18.06.2023)

• Wo zwei sich streiten, kann noch ein Dritter sein. Das grüne Polizeitrikot der Füchse natürlich, bobseidank.

Golla hat mal gesagt in der Bundesliga kämen nur Flensburg und Melsungen in der Frage.

In dieser Debatte wäre eine Äußerung von ihm übrigens auch diejenige der ich zu 100% glauben würde. Er steht zu seinem Wort, weswegen es nach dem frühzeitigen Wechselzeitpunkt auch nie ansatzweise so eine Geschichte wie mit Pytlick gab.

• Ich frage mich nur, was da in Melsungen los ist? Von ehemaligen Mondgehältern für deutsche Mittelklasse hin zu echten Finanzproblemen oder Beerdigung ehemaliger Ambitionen ? Oder ist das alles nur ausgedacht?

Garbagetime ist SCM-Time!

• Ich frage mich nur, was da in Melsungen los ist? Von ehemaligen Mondgehältern für deutsche Mittelklasse hin zu echten Finanzproblemen oder Beerdigung ehemaliger Ambitionen ? Oder ist das alles nur ausgedacht?

Geld, Geld, Geld wo nicht mehr so viel da ist, kann nicht mehr so viel ausgegeben werden

• Er hat es Ihm am Telefon erzählt :lol:

Viel Spaß beim dran glauben.

Ein Statement gab es ja seitens der MT. Daran wird man sie messen können.

Nein es gab eine Mail an Golla und eine Kopie der Mail an FL Avis und die HNA.

Jetzt wird's wild! Bis wann hat Bergendahl Vertrag?

Musst du Benno fragen, Wir wissen nur 30.06.2026. Ich gehe aber bereits von einem anderen Vertragsende aus, welches wirksam ist!

• Naja die Heimatpresse macht ja fleißig mit. Warum kommt denn als letzter Satz nochmal das Thema Allendorf hoch?

Der "emsige" HNA Reporter war ganz dicke mit Michi Allendorf. Und jetzt sitzt er draußen vor. Da muss man schon mal einen raushauen. Und wenn's für investigativen Journalismus nicht reicht, muss man halt beispielsweise das Käseblatt der Dänischen Minderheit zitieren.