Ja, das meine ich ernst. Ich wünsche mir ja auch, dass Rasmus noch mehr spielt, als er eh schon tut und ich hätte mich auch gefreut, wenn Rohwer mal ne Chance heute bekommen hätte. Aber bei allem Respekt, die beiden sind 18 und 19 Jahre alt. Sie sind zwar unfassbar talentiert, aber da kann und soll man nicht erwarten, dass die beiden jetzt den THW aus der Krise werfen. Das kann junge Talente zerstören. Was ich damit sagen will, ist dass der beste Trainer der Welt die Mannschaft jetzt übernehmen könnte, aber ich glaube einfach nicht, dass es dann auf einmal komplett neue Impulse gibt und man dann die Euro Legaue gewinnt und alle verbleibenden Spiele gewinnt. Die Qualität der aktuell gesunden Spieler gibt einfach nicht mehr her, ist meine Meinung
Warum hört dann ein Talant D. kurzfristig auf mit der Begründung, dass neue Impulse erforderlich sind, um die ausstehenden Saisonziele zu erreichen.
Ich sage ja garnicht, dass die Youngster jetzt den Karren aus dem Dreck holen sollen. Es geht auch nicht darum, die Spielzeit von Rasmus zu erhöhen, sondern es einfach mal mit dem Duo Ankermann + Rohwer versuchen, während dessen sich Dule und Niko erholen können. Warum nicht mal Zebu auf RR. Bei Alfred hat er LA gespielt. Auch Dahmke hat schon mal im Rückraum gespielt. Einfach mal etwas anderes probieren. Bei Jicha ist alles festgefahren. Der versucht, seinen Job zu retten und setzt immer wieder auf das vermeintlich Risikoarme. Innovationen sind von ihm in dieser Spielzeit nicht mehr zu erwarten.