Nein. Ist noch nicht klar, wie mit dem BHC umgegangen wird.
Das stimmt so nicht. Das Verfahren ist den DFO der HBL für 25/26 geregelt und entspricht den Regelungen der letzten Jahre. Diese Festlegungen können nicht einfach übergangen werden.
Nein. Ist noch nicht klar, wie mit dem BHC umgegangen wird.
Das stimmt so nicht. Das Verfahren ist den DFO der HBL für 25/26 geregelt und entspricht den Regelungen der letzten Jahre. Diese Festlegungen können nicht einfach übergangen werden.
Willkommen im Club!
In welchem Club? Im Club der Verlierer?
Wenn das so weitergeht mit beiden Vereinen, sollten sich die Verantwortlichen vielleicht doch mal zusammensetzen, um eine mögliche Fusion zur SGSH abzuwägen, um auch wieder international richtig mitmischen zu können. Dann könnten wir zumindest mit dem Konstrukt Berlin / Potsdam konkurrenzfähig sein.
Aber versucht erst einmal euer Glück mit Minne und den Costas und natürlich auch einem neuen Trainer.
Für Ankermann wäre die European League ein Geschenk.
Denn wenn alle fit sind, wird er in der Liga kaum zum Zuge kommen. Sogar Rückraum Nr.5 mit Duvnjak scheint dann eher zu kommen...
In der European League könnte er wichtige Spielzeit sammeln. Aufgrund Modus aber auch dort nicht so viele Minute wie in diesem Jahr
Erstaunlich wie wankelmütig hier einige sind. Waren gestern nicht noch jede Menge User da, die erzählt haben wie toll es sei?
Ich bin übrigens sicher, dass man sich trotzdem nicht von Jicha trennen wird. Das ist für unsere sportliche Führung in dem Zeitfenster gar nicht umsetzbar.
Da gehe ich komplett mit. Sie werden den Neuanfang mit neuen und neuen alten Gesichtern abwarten. Und wenn es dann auch nur holprig läuft, oder Jicha will wieder ganz von vorne anfangen, wird man sich zur Saison 2027/28 trennen und vielleicht sogar Szilagyi zumindest entmachten, indem man ihm die sportliche Zuständigkeit entzieht. Vielleicht braucht es dazu aber auch erst eine erneute Pallastrevolte im AR.
Weil diese Organisation... sorry, die Vorlage ...
Sprich es ruhig aus: ... in die EL gehört!
Sprich es ruhig aus: ... in die EL gehört!
Vielleicht nicht mal das.
Für Ankermann wäre die European League ein Geschenk.
Denn wenn alle fit sind, wird er in der Liga kaum zum Zuge kommen. Sogar Rückraum Nr.5 mit Duvnjak scheint dann eher zu kommen...
In der European League könnte er wichtige Spielzeit sammeln. Aufgrund Modus aber auch dort nicht so viele Minute wie in diesem Jahr
Er ist jung und hat Talent. Ich glaube, dass er sich nächste Saison nicht hinter Duvnjak verstecken muss.
Das Abo auf die EL gehört ja nun definitiv der SG.
Für den BHC wäre EL das sportliche Todesurteil. Du verdienst nichts und hast eine hohe Belastung. Von den schönen Postkarten aus europäischen Metropolen hat man nichts.
Kiel muss nun erst einmal Platz fünf sichern. Dafür reicht ein Sieg am Mittwoch in Minden.
Das betrifft Wetzlar inwiefern genau? Sollte euch doch eigentlich freuen. Auch wenn mit den vorhandenen Mitteln wenn dann eher ihr als wir das hättet schaffen müssen.
Vielleicht mal in Wetzlar zuerst um die eigenen Probleme kümmern?
Danke 🏆
Freundschaft!
Vielleicht mal in Wetzlar zuerst um die eigenen Probleme kümmern?
Zumal Wetzlar, also noch Dutemhofen/Münchholzhausen, als Pokalfinalist und Zweitligist im Europapokal gespielt hat, und trotzdem souverän aufgestiegen ist.
Habe ich gestern schon gemacht und bin nach Hause gefahrenn, an ein junges Melsunger Mädel, die kann die vielleicht heute noch verhökern (aber nicht an Kieler, das war die Auflage)
Wer das nicht will, sollte selber bleiben und seine Mannschaft unterstützen
oder warst Du einer derjenigen, die ihre eigene Mannschaft ausgepfiffen haben?
Freundschaft!
Zumal Wetzlar, also noch Dutemhofen/Münchholzhausen, als Pokalfinalist und Zweitligist im Europapokal gespielt hat, und trotzdem souverän aufgestiegen ist.
Grins du bist genial! Wo du das immer herzauberst.
Freundschaft!
Grins du bist genial! Wo du das immer herzauberst.
In dem Fall bin ich einfach so alt, dass ich das selbst erlebt habe. ![]()
Begründung?
WIR SIND KIEL!
Reicht doch wohl!
Wir waren Kiel?
Das Abo auf die EL gehört ja nun definitiv der SG.
Hochmut kommt vor dem Fall...
Hochmut kommt vor dem Fall...
Dürfte für die SG die fünfte Teilnahme in Folge sein. Das ist ein Fakt.
Dürfte für die SG die fünfte Teilnahme in Folge sein. Das ist ein Fakt.
Schöner "Fakt", wenn man gerade ohne Wildcard offensichtlich sogar diese Teilnahme verspielt hat... ?!
Schöner "Fakt", wenn man gerade ohne Wildcard offensichtlich sogar diese Teilnahme verspielt hat... ?!
Umso mehr ist seine Aussage doch richtig.
Johansson ist ein super Typ - aber 3/14 und 21% von RL. Ankermann kommt für 3 Angriffe um einen 4er Rückraum zu spielen den ich vorher noch nie gesehen habe. Was soll das? Die letzt Auszeit eine bodenlose Frechheit. Dujshebaev!