So, und ich setze nen Doppelzentner Gold auf Sieg der Füchse gegen die MT!
Da wird gefeiert !!
So, und ich setze nen Doppelzentner Gold auf Sieg der Füchse gegen die MT!
Da wird gefeiert !!
Der THW wieder ohne CL? Krass!
Du darfst dich in der nächsten Saison gerne wieder an der EL erfreuen. Johannes wird über seinen Wechsel glücklich sein.
In der CL hat der THW aktuell nichts zu suchen. Auf die EL kann ich auch gerne verzichten. Unsere Finanzbosse sind ja wohl bereit, das nun entstandene Defizit auszugleichen. Schließlich haben sie ja mit der Trainerverlängerung bereits einen hervorragenden Beitrag geleistet.
Ich glaube auch, dass es das Aus für Jicha ist.
Herzlichen Glückwunsch an Melsungen. Flensburg hatte schon in der CL ne ziemlich gute Quote gegen den Gesamt-Gewinner auszuscheiden. Mal gucken wie die MT sich in der CL schlägt. Zumindest damit dürfte die EHF auf keinen Fall gerechnet haben und das finde ich spannend und ein bisschen witzig.
Eric Johansson 3 von 14. In Worten: Drei von Vierzehn.
Auch dort sollten sie über Alternativen nachdenken. Sie müssen wegkommen vom klassischen Shooter-Spiel. Damit werden sie nicht mehr erfolgreich sein.
Wenn du den Verein nicht komplett gegen die Wand fahren willst, MUSS ES DAS ALTERNATIVLOS !!
Auch dort sollten sie über Alternativen nachdenken. Sie müssen wegkommen vom klassischen Shooter-Spiel. Damit werden sie nicht mehr erfolgreich sein.
Das wird doch jetzt alles besser, hast du das schon vergessen?🤣
Der THW hat in der Woche frei!
Sollte der BHC international spielen bleibt der THW zu Hause.
Ich bin mir sicher, dass Kiel eine Wildcard für die EL erhalten wird.
Was für ein geiler Typ Simic ist, ein überragendes Interview!
Nein! PdV hat ein sehr gutes Spiel gemacht!
Was war denn mit Wolff in HZ 1: eine Parade? Da hätte der THW führen können und eigentlich auch müssen. So rennen sie die komplette 2. HZ einem Rückstand hinterher. Insgesamt über die ganze Spielzeit war Simo eindeutig besser.
Skippy hat doch gezeigt, dass der THW damit durchaus Erfolg hat? Seit seiner Verletzung mussten sie offenbar wieder zurück zum Shooter-Handball.
Super. Bedeutet das Problem gelöst oder Problem erfolgreich ignoriert?
Die Frage ist nur, für welche Saison. 7 deutsche Teilnehmer in CL & EL 26/27, da glaube ich nicht dran. Hätte heute Montpellier das F4 gewonnen, dann hätte die EHF wahrscheinlich Mitleid gehabt und eine Freikarte verschenkt.
Schön wär's. Ich glaub nicht dran. Der darf noch zwei Jahre weiter wurschteln, es sei denn, da stehen im engeren Umfeld des THW Leute auf und sagen: Wir haben die Schnauze voll!
Das wird doch jetzt alles besser, hast du das schon vergessen?🤣
Außerdem haben wir doch so toll eingekauft!
Manchmal ist es besser, kein Interview zu geben statt so eins wie Jicha.
Der Rekordmeister benötigt eine Wildcard für den Cup der Verlierer ?
Beim neuen Modus, mit den Absteigern CL wäre ich überrascht, wenn Kiel ne Wildcard bekommen würde. Auf Kiel ist man so nicht angewiesen
Herzlichen Glückwunsch der MT Melsungen zum Gewinn der European League!
So wie die Mannschaft gefightet hat, gönne ich es der MT richtig, dass sie auch mal einen Titel geholt hat. ![]()
Vielleicht sollte der THW über ein zwei Jahre einen kompletten Neuanfang machen bei dem die Platzierung erstmal zweitrangig wäre . So weiterwuseln und nur flickschusterei betreiben endet irgendwann im Richtigen Knall.