Erst mal abwarten, ob der Neue sich nicht noch als Wolf im Schafspelz erweist. War ja bis vor 2 Jahren ein Gefolgsmann von Orban.
Mindestens rechtskonservativ ist er, ob der ein Aushängeschild des ungarischen Sports weniger unterstützt als Orban? Glaub ich nicht.
Da ist was dran. Da braucht er aber Unterstützung aus den EU-Ländern. Wenn es nach unserem Manfred Weber gehen würde, reicht ja bereits die Ankündigung, gegen die Korruption vorgehen zu wollen, um die eingefrorenen EU-Gelder für die Ungarn freizugeben.