Und der Status Quo dieser Organisation gehört auch nicht dahin, und damit wird der Abstand nach vorne immer größer und wir werden abgehängt , finanziell als auch von der sportlichen Perspektive und damit auch personell! Aber es realisiert offensichtlich keiner im Verein! Und einige Fans auch nicht.
Das ist deine und auch meine Sicht und die weiterer einsamer Rufer in der Wüste. Solange die Verantwortlichen des Vereins nicht zur Einsicht kommen, dass es so nicht weitergehen kann, wird sich nichts Grundlegendes ändern.
Der Verein streut sich und seinen Fans weiter Sand in die Augen, indem er nach einem Spiel mit eigentlich nicht mehr zu übersehenden Schwächen auf seiner Homepage den aus seiner Sicht entscheidenden Grund fü den Punktverlust verbreitet: Eric Johannson soll angeblich den Schützen behindert haben - eine krasse Fehlentscheidung!
Und der GF fordert, es sollten Schulungen der Schiedsrichter stattfinden, um den Grundgedanken des Videobeweises zurückzuholen. Also wieder einmal keinerlei Selbstkritik. Wohltuend davon ab hebt sich nur der Spieler Elias: Es lag nicht an den Schiedsrichtern, sondern an der eigenen ungenügenden Leistung.
Ich fürchte, wir werden noch weitere Tiefschläge ertragen müssen, bevor beim THW sich etwas ändern kann.