Die Zeit bis Pytlick wird doch mit Langhoff überbrückt
Der wird im Angriff nicht ansatzweise leisten können, was Lasse Andersson auf RL geleistet hat. Wenn es nicht einmal gelingt, den Rechtshänder Gröndahl zu integrieren, wird es schwierig werden. Und ein neuer Shooter wird kaum gefunden werden, und wenn doch, müsste er erstmal in das Tempospiel der Füchse integriert werden. Auch das würde zumindest dauern.