Beachhandball ist für mich eine klassische Sportart für...
...wenn man es selber spielt, bestimmt sehr geil, als Zuschauer langweile ich mich persönlich zu Tode
Beachhandball ist für mich eine klassische Sportart für...
...wenn man es selber spielt, bestimmt sehr geil, als Zuschauer langweile ich mich persönlich zu Tode
Jonsson könnte trotzdem noch 1 Jahr bleiben
Für mich sehen die Arme nach denen von Philipp Weber aus. Glückwunsch zur vorzeitigen Vertragsverlängerung bis 2030.
😀😀😀
Da der Artikel hinter der Bezahlschranke ist, wird sie? es nicht gelesen haben
Ich habe den Inhalt gelesen, sonst hätte ich ihn hier nicht verlinkt.
Er war beim Tabellenplatz 7 in Frankreich nur Nr.2 , hat wenig gespielt und wurde vorm Turnier aus der Nationalmannschaft gestrichen, da seine Leistungen nicht gut/waren.
Mich wundert es, dass Flensburg auf dieser absolut wichtigen Position, so eine Verpflichtung tätigt. Zumal Buric auch nicht mit konstanten Leistungen glänzt und man schon länger ein Problem im Tor hat.
Aber vllt überrascht er auch alle, für mich eine riskante Verpflichtung
Neuer hätte den gehalten 😉
Ist das gerade wirklich ein KO Spiel bei einer WM ?
Sieht für mich wie ein sommerlicher Freundschaftskick aus...
In der HBL hätte ich jetzt gesagt, spielerisch ist das Not gegen Elend 😉
Um was positives anzumerken, das Stadion ist ein Kracher
Ich finde nach wie vor super, dass es diese 16 zusätzlichen K.O.-Spiele gibt. Ich kann nichts Negatives dran erkennen.
Ich mag das auch, aber ich finde die Pausen zwischen den Spielen der Mannschaften zu lange. Argentinien spielt erst wieder in einer Woche.
Man darf also davon ausgehen, dass es z.b. Kristopans letzte Saison werden wird.
Man sollte sich um Martinovic bemühen
Was Spielerinnen in der Jugend zeigen ist Bananenegal. Wichtig ist, was dann im Seniorenbereich kommt.
Mein Lieblingsbeispiel ist immer noch Hafra. Die war bei U Turnieren unfassbar dominant, sowas habe ich nie wieder erlebt und im Damenbereich kam dann nichts mehr.
Endlich mal Ansagen aus Melsungen 😉
Strategie Füchse 2.0 , er möchte das 7 gegen 6 deutlich reduzieren und wie in Berlin Kooperationsvereine finden.
Ziel ist eindeutig, Spitzenclub in Deutschland zu werden.
Es ist natürlich nicht schön so eine Quote, sie kann mehr und will auch mehr. Nachdem Du so die Rumäninnen hochgelobt hast , dachte ich schon unsere Mädels verlieren da doch ziemlich glatt. Zum Glück ist das nicht der Fall gewesen , was mich natürlich freut. So schlecht scheint der deutsche Handballnachwuchs doch nicht zu sein. Rückschläge gehören und aus den Fehlern sollte man dann auch lernen. Also ich freue mich über jeden Sieg unserer Mannschaft , die ja schon einige Verletzte leider zu beklagen hat.
Horst lobt ständig irgendwelche Mannschaften und dann kommt nichts. Siehe auch European Final 4. Da gehts mir gar nicht so sehr um die Ergebnisse, sondern WIE. die ungarische Mannschaft Handball gespielt hat. Erwchreckend sah das aus, nachdem ich nach Horst Posts mit großen Erwartungen in das Spiel gegangen bin
Früher konntest du ganz kurzfristig Visa kaufen. War nicht billig . Verkaufen die dir sehr gerne . Im Ostblock war das auch Gang und gebe. Da ist es manchmal billiger die Person sofort mitzunehmen.
😀😀👍
Laut Tante Käthe können die Unsrigen jeden schlagen, wenn sie ihr Leistungsvermögen voll abrufen können. Das wäre doch mal was!
Im Fußball ist grundsätzlich für jede Mannschaft und vor jedem Spiel alles möglich. Ein Sonntagsschuss, danach Berliner Mauer und es könnte zu einem 1:0 reichen.
Das ist halt beim Handball so langweilig, da gute Mannschaften niemals bei einer WM gegen gewisse Truppen verlieren würden, egal wie schlecht sie spielen würden
Alles anzeigenFein, dann habe ich dich missverstanden wenn du nicht agro bist, sorry dafür.
Ich falle doch gar nicht über die Mannschaft her, wenn ich realistisch darstelle, was seit etlichen Tagen in allen Medien in verzerrter Form dargestellt wurde. Das 7-1 wurde gefeiert, wie 2014 der Sieg in gleicher Höhe gegen einen wirklich starken Gegner. Curacao war im weitesten Sinne eine bessere Trainingseinheit. Ich habe das Spiel aber nicht gesehen.
Gegen die Elfenbeinküste war man die meiste Zeit unterlegen und nur durch 2 Einzelleistungen konnte man glücklich gewinnen.
Ecuador hat dem Team die Grenzen aufgezeigt. Das wird sich Paraguay angesehen haben.
Spiel hart gegen die deutschen Filigranbubis ala Musiala oder Wirtz und die geben ganz schnell auf. Der alte Mann im Tor hinter einer löchrigen Abwehr und einem nicht vorhandenen defensiven Mittelfeld, dürfte dann auch kein Problem sein.
Tja so sehe ich das. Ob das schlechtreden ist oder realistische Einschätzung, könnt ihr gerne diskutieren.
Ich fallen nicht über die Mannschaft her, NordHesse gestern :
"Die überbezahlte Verlierertruppe ohne Mentalität" usw..
😀
Wenn Blomberg die Saison wirklich nur mit 12 Feldspielerinnen bestreiten will, muss man glaub ich eher schon aufpassen, dass man nicht Letzter in der Gruppe wird. Hinzu kommt ja noch, dass der Verein diese Doppelbelastung gleich zu Beginn der Saison überhaupt nicht kennt. Die Gruppenphase der European League startet ja viel später in der Saison.
Blomberg startet doch völlig ohne Ambitionen in die CL Saison.
Wäre nur schön, wenn man sich als Deutscher Meister dort nicht regelmäßig vorführen lassen würde.
Ja. Wenn die Verantwortlichen von Baumann überzeugt wären, wären sie das Risiko mit Neuer nicht gegangen.
Neuer ist 40, Baumann 36 !
Nach dieser WM muss ein Cut kommen
Ob man es so kurz vor der WM machen muss, sei mal dahingestellt.
Aber hier wird so getan, als wäre Baumann mit seinen 36 Jahren ein unfassbar guter Keeper und seine Degradierung eine sportliche Schwächung.
Er ist ein solider Keeper, das wars !
Fakt ist, dass wir im Tor schon mal sportlich besser besetzt waren. Neuer ist nicht mehr in seiner Prime, aber auch nicht schlechter als Baumann.
Wieso "wir"? Ich habe da nicht mitgemacht, du etwa?
Kirmestruppe stimmt nicht ganz. Die überbezahlte Verlierertruppe ohne Mentalität hatte vorher gegen einen viertklassigen Inselstaat gewonnen und mit sehr viel Glück und zwei Einzelleistungen gegen die zweitklassige Elfenbeinküste gewonnen. Danach gegen ebenfalls zweitklassige Ecuadorianer ohne Gegenwehr sehr verdient verloren.
Diese Spieler mögen in den Vereinen ihre Highlights haben aber in der Nati passt so gut wie gar nichts.
Ich konnte keinen Spieler erkennen, der mal seinen Mitspielern in den Hintern getreten hat.Die letzte Viertelstunde hat man nur Unfähigkeit und Ratlosigkeit beobachten können.
Der Litti hat es in dem o.g. Interview klar aufgezeigt, was er davon hält.
Die überbezahlte Verlierertruppe ohne Mentalität 😅
Es sollte Jedem klar sein, dass wir nicht zu den Favoriten gehören. Andere Länder haben aufgeholt bzw uns überholt.
Uns fehlen die Stars, die uns Spiel für Spiel Leistung garantieren. Wir gehören nicht mehr zur absoluten Weltspitze. Muss man halt auch mal akzeptieren.