chancenlos sehe ich sie nicht
Dass man keinen aus Sola/Krim hat, ist heftig. Beide wären natürlich schon die halbe Miete gewesen.
chancenlos sehe ich sie nicht
Dass man keinen aus Sola/Krim hat, ist heftig. Beide wären natürlich schon die halbe Miete gewesen.
Es ist doch wie immer...
Gegen 4 Mannschaften 0 Chance, gegen die 3 anderen muss man die Heimspiele gewinnen und evtl 1x auswärts überraschen
Wenn Blomberg die Saison wirklich nur mit 12 Feldspielerinnen bestreiten will, muss man glaub ich eher schon aufpassen, dass man nicht Letzter in der Gruppe wird. Hinzu kommt ja noch, dass der Verein diese Doppelbelastung gleich zu Beginn der Saison überhaupt nicht kennt. Die Gruppenphase der European League startet ja viel später in der Saison.
Vor Verletzungen ist 12 Feldspiele doch durchaus okay. Je nach Qualitätsunterschied wird man sehen müssen mit wem man spielt.
Es hat ja nicht wirklich einen mehrwert irgendwelche zählspielerinnen im Kader zu haben
Wenn Blomberg die Saison wirklich nur mit 12 Feldspielerinnen bestreiten will, muss man glaub ich eher schon aufpassen, dass man nicht Letzter in der Gruppe wird. Hinzu kommt ja noch, dass der Verein diese Doppelbelastung gleich zu Beginn der Saison überhaupt nicht kennt. Die Gruppenphase der European League startet ja viel später in der Saison.
Blomberg startet doch völlig ohne Ambitionen in die CL Saison.
Wäre nur schön, wenn man sich als Deutscher Meister dort nicht regelmäßig vorführen lassen würde.
Die Frage ist ja auch, wie man es zuhause verkauft. Man kann Highlights draus machen oder von vorn herein sagen: das wird nichts.