Fang jetzt bitte nicht mit diesem Suggestiv-Scheiß an. Dann können wir es auch lassen. Ich habe zum Thema Bezahlung nichts gesagt. Das waren deine Worte, also unterstelle mir nichts, was ich nicht gesagt habe. Das Thema Bezahlung hat mit der Leistung nichts zu tun.
Du hast es kritisiert siehe unten. Ich habe es erläutert. Wenn du der Ansicht bist, dass ich dir etwas suggerieren will, so ist das falsch rüber gekommen und mein Fehler. So war es nicht gemeint. Ich glaube aber wir schreiben aneinander vorbei.
Überbezahlte Verlierertruppe ohne Mentalität ist für mich keine realistische Bewertung mehr.