Beiträge von Stifler'sMom

Und wo soll auch die Motivation bei Pytlick für die nächste Saison herkommen ?

Meister wird Flensburg nicht, wird man Vizemeister ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Berlin 27/28 dann nicht CL spielen wird.

Auf den Döna hat er keinen Bock!

Es bleibt spannend

Du und ich! Aber ein Großteil der Handballwelt sieht es anders.

Man muss halt auch nicht so tun, als wäre das eine Schwächephase wegen Verletzungen, die man übrigens auch mal hinterfragen sollte bzw das medizinische Team.

Bei Kiel geht es seit 3 Jahren bergab mit teils desaströßen spielerischen Leistungen.

Weißt du genau, wofür der Rekordmeister spielerisch steht? Konzept ? Kiel hat keine absoluten Weltstars mehr, müsste also eher übers Gesamtgefüge kommen. Stattdessen verlässt man sich immer noch darauf, dass Spieler A, B oder C einen Sahnetag hat und das Spiel alleine entscheidet. Wie in guten alten Zeiten.

Man hat jetzt 2 gute Neuzugänge + Rückkehr Madsen. Diesen Neuanfang sollte man nutzen, mit neuem Personal auf der Bank

Ja, das seh ich auch so. Im Zweifel angucken.

Es kam beim Videogucken halt zu oft Mist bei raus (Rot für normale Gesichtstreffer vor allem). Daraus resultierten die massiv gewachsene Schauspielerei und Strafenforderei.

Herr Holm benennt im Interview weder die Ursache richtig, noch zeigt er eine Lösung auf.

Nein, die Strafenforderei hat es immer schon gegeben und das weißt du auch ! Das hat auch nicht zugenommen, weil es immer schon schlimm war.

Und auch früher gab es Spieler, die mehr aus einem Foul gemacht haben als es nötig war, so wie heute!

Führ doch mal ne Strichliste und zeig nach einem halben Jahr auf, wieviele Strafen es pro Spiel für SCHAUSPIELEREI ( und damit sind nicht Sachen gemeint, die du es von zu Hause aus als härter ansiehst als es eigentlich war ). Also pure Schauspielerei, wo gepfiffen wurde aber absolut nichts! war

Ich habe dir 2x den absolut passenden Text von Holm zitiert, damit ist bezüglich VB alles gesagt.

Der Videobeweis ist eine Unterstützung und kann trotzde zu einer falschen Entscheidungführen. Nicht mehr nicht weniger

Ist wie beim Profiboxen, da wird ein neuer Verand gegründet damit irgendwelche Boxer auch mal Weltmeister werden können. Die Handball Club WM ist nur für die Kohle da. Welcher aussereuropäische Klub hat da jemals eine Rolle gespielt? Club Weltmeister ist der CL Sieger und sonst niemand, zumindest in meiner Betrachtung.

Die Club WM ist ne Witzveranstaltung ! Noch schlimmer als der Supercup!

Freundschaft

Also ich finde doch. Auch im Vergleich zu Juan Garcia. Körperlich und abwehrstark waren auch Kretzschmar und Kokscharow.

Der gute alte Eduard. Habe den mal in de Kölnarena "getroffen". Er hätte freundlicher gucken können 😉

Leider viel zu früh von uns gegangen

Du willst jetzt aber Qualifikationsspiele zur Handball-Weltmeisterschaft nicht als unsinnig bezeichnen, oder?

Jeder weiß, wie diese Spiele ausgehen werden.

Eigentlich könnte man sich dort treffen , die Trainingsspiele absolvieren und als Hauptpunkt gemeinsam ein Asado veranstalten mit Hernandez als Asador😉

Deine Anspielung ist zwar lustig, verfehlt aber das Thema. Vergleiche mal die Zeitzonen! Und die Entfernung nach Ägypten ist kaum größer als nach Griechenland. Entscheidend ist aber auch die Unsinnigkeit dieses Arrangements. Eine Klubweltmeisterschaft ist nicht unsinnig, selbst wenn sie auf Hawaii stattfände.

Welchen Sinn hat denn eine Club WM ?

Für Alfred ist die Zeit der Tests vor der WM für eine Position abgelaufen, bei der er sich mit Zerbe und Häseler wohl festgelegt haben dürfte. Bei einem Ausfall wird dann ein langjähriger Nationalspieler als Ersatz nominiert, dem er seine Rolle nicht mehr erklären muss. Ich finde, das ist völlig in Ordnung.

Sie sollten sich bei dem Lehrgang auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, das sind das Feintuning der Abwehr und des Zusammenspiels im Rückraum. Mit der Spielsteuerung kann man noch nicht zufrieden sein bzw. braucht Ersatz, fall z.B. mit Knorr ein wichtiger Spieler zur WM ausfallen sollte. Daher auch der Test von Sauter.

Was ist eigentlich mit Mertens ?