Die Diskussion ist jetzt albern.
Da gibt‘s in anderen Hallen viel mehr Heimvorteil.
Z.b. ?
Die Diskussion ist jetzt albern.
Da gibt‘s in anderen Hallen viel mehr Heimvorteil.
Z.b. ?
Alles anzeigenWenn Pytlick clever ist, geht er nach Magdeburg.
Beste Halle, lauteste Fans, attraktivster Spielstil……..
Ich denke, man hat hier frühzeitig alles klar gemacht.
Und 2024 passt wie die Faust aufs Auge.
Damgaard geht, Pytlick kommt.
Damit würde man auch seiner Philosophie treu bleiben; jedes Jahr ein neuer Star!
Habe ich ja vor Std so gesagt !
Pytlick für Damgaard .
Das würde auch erklären , wieso Kretzsche so geknickt war, als er auf Pytlick angesprochen wurde
Ich will mir Pytlick nicht bei der MT vorstellen. Bitte nicht. Keinen Namen mehr....
aber man wird nun wahrscheinlich weiter mit einer Brechstange versuchen in die oberen Ränge zu kommen.
Hast du immer noch Hoffnungen ?
Respekt
Mir nicht. Siehe Gidsel, hat er dort eine Titelgarantie? Sicher nicht.
Gidsel sagt folgendes :
Und glücklich werden kann man in Berlin durchaus! Davon mal abgesehen dürfen wir davon ausgehen , dass Kretzsche und Versace Bob durchaus ne Version haben und erfolgreich sein wollen
Und du denkst wirklich das Geld einen Spitzensportler reizen? Der will doch nach seiner Karriere was in der Vitrine haben oder?
Bei der MT wird das vermutlich auf geraume Zeit nichts werden. Die spielen nächste Saison mit sehr viele Glück um die Teilnahme mit, werden es vermutlich kurzfristig vor erreichen wieder verkacken
Darf ich fragen , wieso Kühn, Häfner und Kastening dann seit Jahren in Kassel auflaufen ?
Nun, Gidsel ist ja auch nach Berlin gewechselt und nicht zu Barca und auch zu einem Zeitpunkt als die Fuchse nicht besser da standen als wir jetzt, rein sportlich gesehen.
Weiß also nicht ob dieses wegwünschen aus Flensburg funktioniert mit diesem Argument. Das ganze ist entweder beretis vor der Wm fix gewesen oder es passiert nicht. Vor der Wm war er Talent und kein Rockstar, also typisch Sg. Jetzt würde ich auch nicht mehr annehmen das man ihn holen könnte. Kann mich nicht erinnern wann die Sg jemals so einen Wechsel getätigt hätte.
Bei welchem Verein kommen denn die Rockstars unter ?
Kühne und Terfloth haben doch nicht mehr oder weniger Erstliga-Spielanteile als Pfundstein, Ehlert, Schönefeld, Ruwe oder Probst. Ganz so pessimistisch muss man das nicht sehen. Hinzu kommt mit Albers noch eine Spielerin, die diese Saison schon in der CL Einsatzminuten gesammelt hat.
Was mich eher wundert: Ziercke wäre die Spielerin mit den aktuellen meisten Erstliga-Treffern auf dem Konto. Warum ist die nicht nominiert?
Das wundert mich auch !
Hinter Hauf ist es nicht so einfach , aber wenn Sie spielt ,liefert sie meistens auch !
Ich weiß auch , dass sich einige Mitspielerinnen wundern , wieso sie so wenig Spielanteile erhält .
Nicht umsonst wollte Bensheim sie unbedingt haben .
In diesem Thread lernt man fürs Leben!
Danke 😊
Hast du dafür das Oborakel befragt und Hustensaft mit seinem Firmengeflecht macht mittels Sonderabschreibungen die finanziellen Mittel frei?
Hinterzimmer
Meine Vermutung ist , dass er noch ein Jahr bleibt , und dann für Damgaard zum SCM wechselt .
Alternativ schon diesen Sommer
Pytlick wechselt nicht nach Flensburg, jede Wette !
Wäre ja fast ein Rückschritt
Früher waren solche Heimspiele vs. Kellerkinder ( heute Hamm ) zur Halbzeit entschieden...
Bin gespannt und hoffe , dass Mrkva anfängt!
Das wird nichts, der Manager von denen hat weder die Kohle noch das fachliche Wissen!
Ist aber kommunikativ 😉
Die neue Weltmacht im Handball wird dann die SG Düren/Kreuzau.
Hast du nicht letztens für andere User Maulkörbe gefordert ?
Deine Beiträge sind natürlich qualitativ hochwertiger , danke fürs Beispiel 😉
Die Bild hat doch damit genau wieder das erreicht, was sie erreichen möchte .
Das über die Zeitung geredet/geschrieben wird .
Ich dachte, dass hast Du Dir schon lange mal überlegt.
Das macht man doch normalerweise so, bevor man seine Forderungen raus haut, oder? Dann mach Dir jetzt mal einen Plan! Wenn der ausgereift ist, geht Figo vielleicht auch ans Telefon
Oder ein Fax !
Wir leben schließlich in Deutschland
Mit 33 Toren hat man in den letzten Jahren i.d.R. gewonnen. Woran liegt es, dass man in dieser Saison ungewohnt viele Gegentore kassiert? Abwehr zu langsam, technische Fehler im Angriff, Fangquote der Keeper. An den Gegnern kann es ja kaum liegen.
Habe ja schon oft gesagt .
Ohne Landins oftmals atemberaubenden Leistungen hätte der THW viele Titel nicht geholt .
Sobald beide Torleute normale bzw auch mal schlechte Tage haben , kommt der THW immer sofort ins straucheln!
Warum kannst du nicht endlich mal das Gesabbel einstellen? Erst groß rumtönen, dass du dich zurückhalten willst und dann auf 6 Seiten 97x denselben Stuss (vorsicht, hyperbolisch formuliert).
Bei den traurigen Kommentaren (deine Platte hat doch echt nen Sprung) frag ich mich, wieso du dich immernoch beim Handball rumtreibst 🤦♂️ machst du das nur, um zu Trollen und zu provozieren?
Meldest du dich hier nur um andere User anzugehen und zu diskreditieren ?
Mit welchem Recht nimmst du dir das raus ?
Ich werde das Gefühl nicht los , dass du einer bist , der bei Jedem SG Spiel hinterm Tor steht --> bei den ganz "besonderen" Fans !
So verhälst du dich nämlich hier .
Lass andere doch einfach schreiben, was Sie möchten.
Portner stark, Weber stark.
Oscar glaube ich mit 2 aus 2, in Lemgo 4 aus 4, so noch ohne Fehlwurf.
Oscar scheint mehr als eine Verstärkung zu sein .
War auch erst skeptisch, weil er in Stuttgart nicht performt hat .
Aber er passt zu 100% in diese Mannschaft & zum Verein . So ne Bulldogge hat gefehlt
Veszprem wird vorgeführt
Nach der Heimniederlage und heute darf Ilic bestimmt in ein paar Tagen gehen !