Verletzungen 2022/2023

• Kann sich ja jeder die entsprechenden Szenen anschauen. Das Spiel ist bei EHFTV jetzt auch in D frei zu sehen ... 2. Hz. Spielminuten 5-7

https://ehftv.com/player/vod/b…d=0_ui2sgy0m&teams=Berlin

(man muss sicher aber registrieren)

Danke. Es gab einen unglücklichen Zusammenprall mit einem Gegenspieler, Hans stürzte unkontrolliert, hat sich sofort auswechseln lassen und wurde anschließend am rechten Handgelenk behandelt. Wäre schon ein seltsamer Zufall, wenn er später noch einmal unkontrolliert gefallen wäre!

• Offizieller Beitrag

Genau wegen solchen Berichterstattungen sollte man sich überlegen ob man dieses Blatt zitiert oder liest.

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Genau wegen solchen Berichterstattungen sollte man sich überlegen ob man dieses Blatt zitiert oder liest.

Ab nächster Saison werden ganz viele den Springer Scheiss abonnieren. :cool:

• Genau wegen solchen Berichterstattungen sollte man sich überlegen ob man dieses Blatt zitiert oder liest.

Beim zitieren bin ich bei dir. Gegen lesen ist nichts einzuwenden, wenn man liest und drüber nachdenkt, was man gelesen hat. Wenn man bloß konsumiert, kann´s gefährlich werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Lesen geht nur wenn gekauft - damit führt das schon zu Umsatz ( auch wenn man nur die Ausgabe des Kollegen nimmt)

Ich werde jedenfalls nächste Runde am TV ohne HBL auskommen müssen, denn Bild werde ich nicht schauen.

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Lesen geht nur wenn gekauft - damit führt das schon zu Umsatz ( auch wenn man nur die Ausgabe des Kollegen nimmt)

Ich werde jedenfalls nächste Runde am TV ohne HBL auskommen müssen, denn Bild werde ich nicht schauen.

Das ist aber doch der Wesenskern unserer Gesellschaft. In der leben wir nun mal.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Soweit ich das sehe, ist die Darstellung des Bild-Artikels hinsichtlich des Ablaufs der Verletzung von Lindberg doch unwidersprochen??

Der Tagesspiegel spricht z.B. in seiner gestrigen Ausgabe verklausuliert von "abseits des Spielgeschehens"

Ps. Wie soll ich eigentlich einordnen, dass sehr zweifelhafte Beiträge wie die von Lord Vater hier im Thread, als "offizielle Beiträge" gekennzeichnet sind?

• Der Tagesspiegel spricht z.B. in seiner gestrigen Ausgabe verklausuliert von "abseits des Spielgeschehens"

So würde ich die Spielszene auch titulieren, denn der Gegenstoß startete in der Mitte und der Iruner wollte Aussen mit seinem Foul verhindern, das Lindberg mitläuft.

Aber man kann es auch anders interpretieren. Ohne offizielle Aussage der Füchse bleibt der "Suff-Unfall" leider in den Köpfen.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• "Abseits des Spielgeschehens auf der Auswärtsreise zum European-League-Spiel gegen Bidosa Irun die rechte Hand bricht"

so lautet das komplette Zitat im gestrigen Tagesspiegel (S. 31).

Edit: Die BZ übernimmt die zuerst von der Bild-Zeitung verbreitete Darstellung (als Tatsachenformulierung!!) mit aktuellen Details:

Nach Suff-Unfall! Füchse verschweigen Lindberg bei WM-Ehrung
    Füchse-Star Hans Lindberg (41) ist untergetaucht.
    www.bz-berlin.de

Hm, vielleicht sind die Bild-Zeitung (und BZ) weitaus seriöser als "offizielle Beiträge" in der HE?

Edit, wenn die BZ schon über eine Pullover-Versteigerung des Managers berichtet (vgl. https://www.bz-berlin.de/berli…t-soch-von-lieblingspulli), warum nicht auch über Umstände von Verletzungen?

6 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

• Bei SKY hat der Reporter gestern sinngemäß gesagt "nach einer kleinen Siegesfeier". Ist doch aber im Prinzip egal. Schade für ihn und das kann immer und jedem passieren.

• Jetzt aufgrund eines Fehltritts den Sportler Lindberg in Frage zu stellen, ist medial natürlich mal wieder ganz großes Kino, zumal er, wenn es darauf ankam, immer geliefert hat und sicherlich nicht mit Ü40 in der HBL spielen würde, wenn er gänzlich unprofessionell wäre.

Aber ja, so ist es mit den Schlagzeilen. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ich die Aufmerksamkeit für den einzelnen Augenblick bekomme.

• Dass er nicht in der Halle war, kann doch ganz banale Gründe haben, man kann natürlich sensationell "untertauchen" schreiben.

Wenn es wirklich so sein sollte, wie von BILD kolportiert und von niemandem sonst bestätigt, dann wird es wohl einen Musterprofi wie den ewigen Hans am allermeisten selbst ärgern und wäre zudem in erster Linie seine ganz private und in zweiter Linie seiner Chefs Angelegenheit. Und ob man das nun dementiert, bestätigt oder nicht, sollte man genau diesen beiden Parteien überlassen

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Buster444: Yepp, finde das auch nicht so schlimm, kann passieren.......Aber das Rumgeeiere hier mit 'offizell' geadelten Pressebashing....(zumal in einer Stadt wie Berlin und der Prominenz und nicht gerade Pressescheuheit der Füchse eine Presseveröffentlichung bzw. 'Enthüllung' dann völlig okay ist, auch wenn sie keine Vereins-PR ist)

• Wenn jemand Verständnis für diese "Geschichte" hat, dann ja wohl Kretzsche. Wobei, da gab´s das ein oder andere Kaltgetränk ja auch mal vor dem Spiel.

Ob vor dem Spiel weiß ich nicht, aber ne Kneipe hat er mal gehabt, wo es Balsam für geschundene Gladiatoren gab.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Blöde Sache, gute Besserung, auch wenn ich keine erheblichen Sympathien fetstellen kann.

Das ganze Gemache der "Medien" ist natürlich wie gewohnt. Hauptsache Schlagzeile, auch wenn im Vorbeigehen das Ansehen geschädigt wird.

Anzeige