Beiträge von MH08

wer findet das geil-die Spielerin oder die Zuschauer und Fans von Ihr-ist das ein Eigengefühl oder ein Gefühl den Menge....ich kenne persönlich 4 Spielerinnen die es geschafft haben-sie waren davon absolut geflascht-aber hinterher auch total müde weil es nun keinen wirklichen Traum mehr gab...und viele Spielerinnen die es eben nicht geschafft haben und an deren Enttäuschung dann eben auch Träume zerbrochen sind...Kindern und Jugendlichen in D einzureden das sie mal CL oder eine WM gewinnen ? Diese Zeiten sind meiner ! Meinung nach lange vorbei-auch wenn es blöd klingt, aber wie in vielen anderen Sportarten ist das DDR Fördersystem mittlerweile verebbt (muss mir jetzt keiner mit Doping oder Zwang kommen) das Sportsystem zwischen fordern und fördern war einfach anders und vielleicht besser....

das der THC sicher nicht viel auszurichten hat war klar-aber warum zu einem Spitzenspiel solche Schiedsrichter-es kommt so vor das sie bei jedem Pfiff auf beiden Seiten erst zweimal überlegen müssen was sie nun machen sollen-zu einem Spitzenspiel gehören auch Spitzenschiedsrichter

und mittlerweile sehr pro BBM-aber sicher seh ich das nur so

warten wirs doch einfach ab-ich denke es gibt im F4 keine wirkliche Übermannschaft-und wie siebenberger schon sagt-und ich es auch meine ist eine Österreichische Fangemeinde nicht ohne-und sowie es mitbekomme wird der THC auch recht zahlreich vertreten sein-man organisiert eine Fan Fahrt-wenn das wie bei den F4 national einschlägt sollten dann so 3-400 Fans in Graz sein

ich denke mal man sollte realistisch bleiben-an BBM geht der Weg nicht vorbei-es wird keine Überraschung geben-Oldenburg wird im Endspiel stehen und als Verlierer einen EL Platz bekommt-aber BBM zu schlagen davon sind alle drei F 4 Teilnehmer weit entfernt-auch die Überraschung ala VFL oder Metzingen halte ich für ein Wunder

ich denke Dortmund könnte mit so einer Leistung wie am Wochenende Nykøbing Falster Håndbold knacken und es ins Finale schaffen- der THC hat natürlich mit Ikast eine unlösbare Aufgabe bekommen-aber im Handball ist ja vieles möglich.

so richtig hast du Fan Kultur nicht verstanden ? aber ich denke mal dir das zu erklären bringt nichts-es gab schon oft Streithemen was eine Fankultur ausmacht...ich hab in der CL viele Vereine erlebt- in Erinnerung sind mir die FTC Fans-die Vadar Fans und die Fans aus Bukarest geblieben...und sicher wird ein Trainer immer zu dem Verein halten bei dem er gerade arbeitet- aber ich denke H.Müller meint das ganz ehrlich was er über die "Rote Wand " sagt...wer sie wirklich mal erlebt hat wird wissen warum es das sagt...

Ricky -ich glaube so richtig hast du Sponsoring nicht verstanden-da ich einen gewissen Einblick beim THC habe kann ich nur sagen-kommunale Sponsoren machen nicht mehr als 20 % aus-den Rest stemmen eben doch Privatsponsoren wie Autohaus Peter-Universalbau -Oswald-Boreas -TMP usw. beim ThC macht s eben die Breite und die Anzahl der Sponsoren-aber man kommt eben nicht an BBM und so einen oder anderen Verein heran -alles in allem ist Sponsoring im Frauenhandball eben kein wirklich gutes Pflaster für Sponsoren

@Ricky-definiere Unterstützung vom Staat-da gibt es nämlich beim THC 0 Euro-maximal durch die Anwesenheit von Politikern und Partei Vertretern gibt es eine gewisse moralische Unterstützung- alles andere sind Privatunternehmen bzw. wie im Fall des THC eine WBG und einmal Stadtwerke-also politisch mehr als kommunal anzusiedeln......ich glaube finanzielle Unterstützung vom Statt (Land) erhält kein HBF Club

Immerhin waren sie in der Halle-man weiss ja nie für was man sie nochmal gebrauchen kann ,die Herren Politiker-und den Hallenumbau haben sie ja immerhin mit unterstützt-egal was man über diese oder jene Partei denkt-eine Aufmerksamkeit für den Frauenhandball ist immer gut-ich weiss ja nicht wie das in den anderen Vereinen oder Bundesländern ist aber der THC hat schon eine gewisse politische Aufmerksamkeit in den letzten Jahren erlebt

das Spielwochenende scheint ja total unwichtig gewesen zu sein-jedenfalls hat sich niemand über Ergebnisse oder Schiedsrichter aufgeregt-dabei hat Zwickau einen wichtigen Schritt zum Nichtabstieg getan-und um Neckarsulm wird mir immer mehr Bange-kriegt man da noch die Kurve

warten wir mal ab was an Zuschauern in Graz möglich ist-eine ungarische oder rumänische Mannschaft wäre natürlich Zuschauerfreundlich gewesen-aber ich denke mal auch aus D und DK finden sich dort etliche Zuschauer ein und wie bereits bemerkt der THC hat ja ein gewisses Össi Gen

Auslosung für das F4 in Graz ist ja am Dienstag-jetzt ist die Frage was da nun am günstigsten wäre-ein deutsch-deutsches Duell würde ja eine deutsche Mannschaft im Finale stehen.....ich denke Top-Favorit wäre für mich Ikast-diese Mannschaft im Halbfinale zu bekommen wäre nicht so toll-Nykobing zu schlagen wäre da schon eher für beide deutesche Mannschaften möglich...nach dem Aufruf von Herbert Müller und der Verrücktheit (im positivem Sinne) der Roten Wand denke ich das man in Graz mit einigen THC-Anhängern rechnen kann...und ich denke die vielen österreichischen Spielerinnen beim THC werden wohl auch einige Fans auf die THC Seite ziehen

Anzeige