Es sind nur Gerüchte, aber die habe ich diesmal gestern von einer ganz anderen Seite gehört (bevor zuviel Alkohol im Spiel war)
Und wie passt das zu dem Gerücht, dass Fischer der SG abgesagt hat? Nur für 2026 hat er abgesagt?
Es sind nur Gerüchte, aber die habe ich diesmal gestern von einer ganz anderen Seite gehört (bevor zuviel Alkohol im Spiel war)
Und wie passt das zu dem Gerücht, dass Fischer der SG abgesagt hat? Nur für 2026 hat er abgesagt?
Im Prinzip hat Flensburg ja auf KM das gleiche Problem wie Berlin auf RL... mit der Ausnahme, dass Berlin schon einen Spieler für 2027 verpflichtet hat.
Insofern halte ich eine Rochade Pytlick --> Berlin und Fischer --> Flensburg schon 2026 für denkbar.
Dass Kirkeløkke schon 2026 ist vermutlich sowohl im Interesse der SG als auch des Spielers, allerdings nur, wenn die SG da auch schon für 2026 Ersatz hat. Zudem weiß ich nicht, ob Fredericia überhaupt an einem Wechsel 2026 interessiert ist.
Der von vornherein als Übergangslösung geplant war.
Fairerweise muss man sagen, dass es ursprünglich sicherlich für eine Saison geplant war. Offenbar konnte man für 2026 keine langfristige Lösung finden.
Sollte sich jetzt doch noch eine Tür öffnen, wird man stattdessen sicherlich Kirkeløkke früher gehen lassen.
Hier nochmal zu Justus Fischer.
Ja ist leider so, in Berlin sollte man vorsichtig sein was Infos angeht. Ich teile die hier gerne aber auf meinem Instagram Account wurde ich da 2 mal überlegen ob ich es mache.
Wo siehst du da den Unterschied?
Wird spannend das zu finanzieren, wenn die CL verpaßt wird…
Wenn es finanzstarke Geldgeber gibt, ist das vielleicht auch völlig egal.
Verlängerung bis 2030 bei Langhoff, Freihöfer, Ludwig und Lichtlein
Geil und starkes Statement
Alle 2030? Wurde Kretzsche nicht hier noch vorgeworfen, dass er die Vertragslaufzeiten nicht gut aufeinander abgestimmt hat als Milo und Andersson ihren Abschied bekannt gegeben haben?
Worum geht's da? Habe kein Instagram.
Man kann Simon guten Gewissens gehen lassen, WENN man adäquaten Ersatz findet. Ansonsten müssen eben die Füchse zusehen, dass sie ne Übergangslösung finden!
Es ist doch tatsächlich so einfach. Ergänzend könnte man noch sagen, dass es nicht unbedingt ein 1:1 Ersatz sein muss. Wenn man die Ablöse für die Stärkung von Kreis-Mitte und/oder Rückraum Rechts einsetzen kann, ist das auch ok. Bei den Rechtshändern im Rückraum ist man mit Grgic, Minne, Møller und Witzke (plus Knutzen) sowieso gut besetzt.
Noch ein Wort zu den Weihnachtsspielen: Als Zuschauer ist es natürlich geil, heute in die Halle zu können, aber für die Mannschaften + Angehörigen finde ich das maximal hart, an Weihnachten ranzumüssen. Selber hängt man mit praller Plauze auf der Couch und die Jungs müssen sich in Verzicht auf mehreren Ebenen üben.
Sehe ich auch so. Nächstes Jahr wird es das dann aber ja nicht geben. Allerdings nicht aus den von dir angebrachten Gründen. ![]()
Das war dieser THW, über den hier gefühlt pausenlos von den eigenen Anhängern gemeckert wird? Ok...
Und den Ausfall von Madsen auf Ruckraum Rechts kann Peke offenbar auffangen. Schönes Ding am Ende!
Witzig das dieser wahrscheinlichste Ausgang immer von allen als das Gegenteil dargestellt wird
Zumindest ist es der Ausgang der Status Quo gilt.
mit der Last-Minute-Fehlentscheidung gegen Hannover
Das finde ich aber schon heftig, das so klar als Fehlentscheidung auf der offiziellen Vereins-Webseite zu formulieren.
Als "diskutabel" oder ähnliches kann man es bezeichnen, aber als Fehlentscheidung? Puh...
Skippy mit Schulter und Imre mit Bauchzerrung fallen beim THW aus.
Quelle?
Er war ja auch relativ lange in Wetzlar und hat zum richtigen Zeitpunkt gewechselt.
Eher eine Saison zu spät, oder? Seine letzte Saison in Wetzlar war ja nicht mehr so stark.
Alles klar ✅. Novak hat verlängert laut unseren Informationen.
Offiziell werden wir es dann sicherlich am zweiten Weihnachtstag erfahren. Bis wann hat er verlängert?
Läuft auf DYN hoch und runter.
Domen Novak spricht laut rthandball mit der SG über eine Vertragsverlängerung.
Macht für beide Seiten in meinen Augen Sinn.
Eine reelle Chance auf einen Sieg in MD gab es nie, so daß man das unwichtigste Spiel der Saison noch teuer bezahlt hat!
Ich verstehe, was du meinst, aber unwichtig war das Spiel ganz sicher nicht.
Tønnesen wird mit einer Oberschenkelverletzung aus dem Magdeburg-Spiel mehrere Wochen ausfallen.