Ist das nicht klar? Der Spieler bekommt bei keinem anderen Verein einen so guten Vertrag.
Beiträge von Krandio
-
-
Es ist schon bitter zu sagen, aber in diesem extrem wichtigen Spiel habe ich den Einsatz, den Willen und die richtige Einstellung vermisst.
Und das zog sich leider durch alle Mannschaftsteile.
-
Ich hatte mal einen Trainer der immer mit mir gemeckert hat. Ich habe ihn daraufhin angesprochen. Er sagte mir sinngemäß, daß ich mir Sorgen machen müsste, wenn er nicht mehr mit mir meckert, weil ich ihm dann egal wäre.
Ich finde, dass das kein schöner Umgang miteinander ist, aber nun gut...
-
Nein. Es funktioniert aber. Wobei das eine Gratwanderung ist.
Stimmt, aber Erfolg rechtfertigt nicht jede Methode.
-
ich warte sehnsüchtig auf den Zusammenschnitt der Auszeiten von Kaufmann

Ich finde das aber schon grenzwertig, wie er mit seinen Spielern umgeht. Seht ihr das anders?
-
Es ist vor allem ein extrem wichtiges Spiel, denn ein Sieg ist extrem wichtig, um Platz 3 abzusichern, denn der wird für die CL-Quali reichen, wenn Montpellier die EL gewinnt.
-
Diese Pressekonferenz ist bemerkenswert.
Ich hatte Gänsehaut wie die beiden Trainer miteinander umgegangen sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dass es in so einer hitzigen Atmo zu Fehlentscheidungen kommen kann, keine Frage. Aber das war heute echt drüber. Wäre mal auf ein paar Bördi-Stimmen zur Schirileistung gespannt.
Fehlentscheidungen passieren, aber so einseitig habe ich wirklich selten erlebt.
Und ein paar Stimmen der SCM-Fans gab es hier ja bereits, die das bestätigen.
Zwei Dinge muss man aber auch ehrlich sagen: Am Ende hat die SG es selbst verdaddelt und Magdeburg ist mal sowas von verdient Deutscher Meister.
-
12:4 Siebenmeter, 0:12 Strafminuten.
Kann sein, wenn eine Mannschaft deutlich härter spielt als die andere... aber wenn man sich das Spiel ansieht, kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln.
-
Aber heute war eine Frechheit, selten einen so unverdienten Punktgewinn erlebt, dank zweier Herren in blau.
Zwei Punktgewinne...
-
Das letzte Tor zählt. Magdeburg sogar mit dem Sieg.
-
Glückwunsch SCM. Verdiente Meisterschaft und man muss faierweise sagen: Sie trifft ja keine Schuld an dieser Schiedsrichter-Leistung.
An die SG: WOW!!!!
-
Mit vernünftigen Schiries wäre das Spiel doch schon lange entschieden.
Fair, dass du das als Magdeburger auch so zugibst. Ich meckere quasi nie über sie Schiedsrichter, aber das heute ist wirklich traurig.
-
Puh, die beiden. Zeitstrafen. Das ist ja Wahnsinn.
-
Und da sehen sie jetzt die Schritte und kein Foul.
Es Ist einfach zum Kotzen!
Völlig unwürdig für diese geile Liga, was Juttas Schiris diese Saison abliefern!
Ich finde wirklich erschreckend, wie einseitig die Schiris pfeifen. Das eine ist, Fehler zu machen, aber sie so ungleich zu verteilen... Schade.
-
Und wenn man ehrlich ist, geht einigen SG-Fans doch vor allem deshalb der Wechsel so auf den Sack, weil er ausgerechnet nach Melsungen geht. Würde er zum SCM oder nach Barcelona wechseln, wäre das Gemecker wahrscheinlich längst nicht so groß. Das eigentliche Problem für viele ist doch, dass er zu „scheiß“ Melsungen geht – genau das tut hier den meisten nämlich weh und deshalb wollen sie es einfach nicht akzeptieren.
Dem muss ich entscheiden widersprechen. Dass er zurück nach Melsungen geht, hat bei vielen, ich würde fast sagen allen, großes Verständnis ausgelöst. Er hat sich für die Familie entschieden und das ist ok so. Wäre er nach Magdeburg oder Berlin gegangen, also zu einem direkten Konkurrenten, zu dem er im privaten Umfeld keinen besonderen Bezug hat, wäre den SG-Anhängern (zumindest denen in meiner Bubble) das deutlich mehr "auf den Sack gegangen", um bei deiner Sprechweise zu bleiben.
-
Seit dem verkündeten Wechsel (noch zu Krickaus Zeiten) hat sich einiges im Verein und auch bei Johannes geändert. Im heutigen Momentum hätte es wohl eine Verlängerung in Flensburg gegeben.. Aber nun ja Vertrag ist Vertrag.
So ist es, aber Gollas Aussage ist definitiv bemerkenswert.
studiohoellenord auf Instagram12K Aufrufe: "Überraschend offen beantwortet @johgolla beim "Hölle ...www.instagram.com -
Kommender Sommer = 26 oder 27?
Spricht nicht für den Journalisten, dass das nicht klar ist...
-
Ich glaube auch, dass es unabhängig vom Ausgang dieses Spiels am letzten Spieltag zu einem Endspiel um Platz 2 zwischen Flensburg und Berlin kommen wird.
Ich halte das Spiel in Magdeburg aus SG-Sicht dennoch für sehr wichtig, weil man seit Jahren in Magdeburg und Berlin nichts mehr geholt hat und das Spiel durchaus Selbstvertrauen liefern kann für das Spiel in Berlin.
-
Wer damit rumspielen will.. bitte sehr: Champions League Teilnahme Simulator
Wird aber nur drei Tage dort verfügbar sein, weil man sonst zahlen muss.