N beetn deep, de nummers!
Kann man so sagen, TVM! 😉
So sehen sie gut aus, aber auf den ersten Blick heißen alle Spieler "Danfoss".
So sehen sie gut aus, aber auf den ersten Blick heißen alle Spieler "Danfoss".
Danfoss steht "schon immer" oben auf dem Rücken.
Ich wollte es nur übersetzen![]()
Danfoss steht "schon immer" oben auf dem Rücken.
Ich meinte damit, daß es den anschein hat, daß Nummer und Name tiefer gerutscht sind.
Komisch, irgendwie ist das einzige "bla bla", was völlig substanzlos ist, von dir! Erklär doch mal bitte, was er hätte machen sollen, außer geltendes Recht gültig werden zu lassen und bei einer Vertragsauflösung eine Ablöse zu erhalten?
Es geht ihm doch mal wieder gar nicht um die Sache, sondern um mal wieder gegen Gotte zu ätzen. Wenn es ihm ernsthaft um das "Blabla" ginge, müsste er sich doch heute noch über Hannings Demission von Siewert u.Kretzsche echauffieren. Es geht nicht um Virtue signalling, sondern um Gotte zu verunglimpfen. Ziemlich plump, ziemlich vorhersehbar, ziemlich stifflig.
Die Flensburger Brauerei bleibt drei weitere Jahre Sponsor der SG. Außerdem kehrt FLENS zurück auf das Auswärtstrikot. Mir gefällt das weiße Trikot eh am besten. Nun wird es mit der Flensburger Brauerei zusätzlich aufgewertet…🤾♂️👍
Besser als: En beten scheef hett Gott leev ... ![]()
Ich finde es besser, wenn die Nummer tief sitzt als wenn der Name unter der Nummer steht. Jetzt heißen alle Danfoss mit Vornamen, aber der Nachname ist lesbar, bei Erlangen heißen alle Fackelmann und den Nachnamen musste am Rückenende suchen. ![]()
Eickhoernchen schrieb:
„Nun wird es mit der Flensburger Brauerei zusätzlich aufgewertet…🤾♂️👍“
Meinst du es nicht umgekehrt- die SG wertet jetzt die Brauerei auf ?!
Warum eigentlich nur auf dem Auswärtstrikot? Kaufen wir Flensburger eh genug Flens?
Warum eigentlich nur auf dem Auswärtstrikot? Kaufen wir Flensburger eh genug Flens?
Sieht blöd aus wenn man Bierwerbung auf dem Trikot hat und in der Halle keinen Alkohol ausschenkt. 😉
Sieht blöd aus wenn man Bierwerbung auf dem Trikot hat und in der Halle keinen Alkohol ausschenkt. 😉
Warum sollte kein Alkohol ausgeschenkt werden?
Im Artikel steht, dass die Werbung jetzt "auch" auf den Auswärts- und den Trainingstrikots zu finden ist. Also zusätzlich und nicht anstatt.
Laut den Instastories ist Luca Witzke schon wieder im normalen Training, also auch mit Ball und Wurf. Zum Saisonstart sollte er wohl wieder fit sein, dementsprechend glaube ich nicht an eine Nachverpflichtung für Kent, außer dieser fällt gesichert die komplette Hinserie aus.
Laut den Instastories ist Luca Witzke schon wieder im normalen Training, also auch mit Ball und Wurf. Zum Saisonstart sollte er wohl wieder fit sein, dementsprechend glaube ich nicht an eine Nachverpflichtung für Kent, außer dieser fällt gesichert die komplette Hinserie aus.
Das klang aber vor 6 Wochen noch ganz anders, siehe unten. Wäre ja für alle Beteiligten wünschenswert. Ich wundere mich allerdings schon über die verschiedenen Einschätzungen.
Was hat Witzke denn und wann ist mit seiner Rückkehr zu rechnen?
Schulter-OP, kann noch bis Herbst dauern, gemäß Aussage von Ljubo. Er wäre dann 1 Jahr weg gewesen!
Das klang aber vor 6 Wochen noch ganz anders, siehe unten. Wäre ja für alle Beteiligten wünschenswert. Ich wundere mich allerdings schon über die verschiedenen Einschätzungen.
Das würde auch anders erwartet, aber Heilungsverlauf ist keine exakte Wissenschaft
Die SG hat einen neuen Torwarttrainer... ich kenne ihn überhaupt nicht... klingt aber so als solle er die Mannschaft enger betreuen als Olsson das getan hat.
Die SG hat einen neuen Torwarttrainer... ich kenne ihn überhaupt nicht... klingt aber so als solle er die Mannschaft enger betreuen als Olsson das getan hat.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/v…das-trainerteam
War wohl vorher bei Hannover-Burgdorf (hab ich irgendwo gelesen)
Auszug aus der Pressemeldung::
Mats Olsson hat zwar eine große Expertise, lebt aber in Spanien und konnte zumeist nur einmal im Monat in Flensburg vor Ort sein. Das wurde geduldet, da die SG in Benjamin Buric und Kevin Möller zwei erfahrene Schlussmänner im Kader hatte, die nicht unbedingt eine tägliche Betreuung benötigten. Dies hat sich jetzt geändert. Mit Simon Möller (26) und Catalin Haidu (19), die die Backups für Platzhirsch Buric sind, stehen zwei Torhüter im Aufgebot, die aufgrund ihres Alters wesentlich mehr Aufmerksamkeit und Entwicklungshilfe brauchen. Und das soll der seit zwölf Jahren in Deutschland lebende und mit allen wichtigen Trainerlizenzen ausgestattete Rodriguez gewährleisten.
Hohe Kompetenz, großer Ehrgeiz. So charakterisiert Vranjes seinen neuen Mitarbeiter und spricht von einem „sehr guten Paket“. Bis Januar war Rodriguez bei der TSV Hannover-Burgdorf tätig, ehe sein Förderer Christian Prokop entlassen wurde und der Verein einen kompletten Neuanfang im Trainerstab wollte.
Der studierte Sportwissenschaftler und Lehrer kennt die Handball-Bundesliga sehr gut und freut sich riesig auf seine neue Herausforderung. „Es fühlt sich für mich verrückt an, jetzt bei einer der besten Handballmannschaften der Welt zu arbeiten. Das ist schon eine andere Nummer als in Hannover.“ Rodriguez weiter: „Mit drei vom Typ her so unterschiedlichen Torhütern auf diesem Niveau arbeiten zu dürfen, ist eine spannende Herausforderung.“ Sein Ziel sei es, jeden einzelnen Keeper individuell weiterzuentwickeln und sie zu konstant guten Leistungen zu führen.
Das würde Cheftrainer Ales Pajovic sehr begrüßen, dessen erster Eindruck von seinem neuen Assistenten sehr gut ist. Der Slowene sagte in Malmö: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Rayco wird unser gesamtes Trainerteam mit seinem Blick bereichern.“
Bei Luca Witzke scheint es laut shz wirklich gut auszusehen:
„Die Intensität und das Tempo bei Übungen mit dem Ball waren bereits sehr hoch. Alle Spieler machen einen fitten und motivierten Eindruck, es gibt hier und da nur ein paar kleinere Wehwehchen. Rekonvaleszent Luca Witzkescheint auf einem guten Weg zum baldigen Comeback zu sein. Am frühen Abend wurde dann die Hantel gestemmt. Bei der zweiten Einheit war Krafttraining angesagt. Morgen geht's weiter. “👍