ab 2027: Stiven Tobar Valencia (Benfica Lissabon) -> HC Erlangen
Und was macht er in der kommenden Saison? Sein Vertrag ist doch jetzt ausgelaufen.
ab 2027: Stiven Tobar Valencia (Benfica Lissabon) -> HC Erlangen
Und was macht er in der kommenden Saison? Sein Vertrag ist doch jetzt ausgelaufen.
seine Schulter auskurieren und evtl. wird der Transfer im Januar '27 dann vorgezogen.
Warum?
Laut unseren Informationen zusammen mit rygtebors haben Flensburg und die Rhein Necker Löwen Interesse an Victor Kløve
Laut unseren Informationen zusammen mit rygtebors haben Flensburg und die Rhein Necker Löwen Interesse an Victor Kløve
Flensburg? Überraschend...
Kommen die Costas doch nicht ?😉
Kommen die Costas doch nicht ?😉
Warum?
Flensburg? Überraschend...
Das war auch mein Gedanke... Bis 28 Vertrag, d.h. da würde Lasse Möllers Vertrag auslaufen🤔 Aber was ist mit Martim Costa???
Das war auch mein Gedanke... Bis 28 Vertrag, d.h. da würde Lasse Möllers Vertrag auslaufen🤔 Aber was ist mit Martim Costa???
Ist nur eine Vermutung aber ich denke eher das 2027 Martim Costa der Witzke Ersatz sein wird und Kløve dann eher pytlick ersetzen würde. So meine Vermutung kann aber auch falsch liegen. Kløve hat zumindest momentan noch niemanden zugesagt.
Mal sehen, wie es sich mit Witzke entwickelt. Klar, sein Vertrag läuft aus, aber beide Seiten sind ja offenbar bereit für einen Neustart. Und es ist ja durchaus möglich, dass der in einer Vertragsverlängerung endet...
Könnte mir Victor auch gut bei den Löwen vorstellen als Ersatz für Halil, dessen Vertrag 2027 ausläuft. Und Elvar kommt 2027 für Kentin.