Beiträge von Krandio

Ich habe mich der Thematik, wer in der kommenden Saison Champions League spielt, mal mathematisch genähert und folgende Annahmen getroffen:

• Der SC Magdeburg wird zu 100% Deutscher Meister und spielt somit in der kommenden Saison Champions League. Die Mannschaft wird daher nicht weiter betrachtet und es verbleiben nur zwei weitere Startplätze für deutsche Mannschaften.
    • Der VfL Gummersbach erreicht nicht mehr die Plätze 2 oder 3 und ist daher nicht Teil der Betrachtung.
    • Die Teilnehmer des European League Final Four gewinnen das Turnier zu jeweils 25%.
    • Die Teilnehmer des Champions League Final Four gewinnen das Turnier zu jeweils 25%.
    • Die Füchse Berlin und die SG Flensburg-Handewitt machen die Plätze 2 und 3 unter sich aus. Da die Füchse am letzten Spieltag ein Heimspiel haben, landen Sie zu 70% auf Platz 2 und die SG Flensburg-Handewitt zu 30% auf Platz 2.

Daraus ergibt sich folgende Wahrscheinlichkeit, dass die jeweilige Mannschaft in der kommenden Saison Champions League spielt:

• Füchse Berlin: 88,75%
    • SG Flensburg-Handewitt: 65,00%
    • THW Kiel: 23,125%
    • MT Melsungen: 23,125%

Ich kann mich nur anschließen. Schappert macht das wirklich extrem gut

Vor allem versucht er gar nicht erst einen hippen Twitch/TikTok Style einzuführen, sondern beschränkt sich auf eine ruhige und angenehme Gesprächsführung.

Ich hatte während des Spiels einen ganz anderen Eindruck. Er hat die anderen ständig gepusht, für schnelle Mitte gesorgt, gutes Auge für Mitspieler gehabt, in die Lücken gegangen wo es wehtat und symptomatisch war eine Szene in der Lasse einen 7m rausholt, den Gästeblock bebrüllt/jubelt zurückläuft und von Simon empfangen und beglückwünscht wird.

Ich freue mich ehrlich gesagt über die Einschätzung. Ich will da gar nichts reinreden, wollte aber meinen subjektiven Eindruck (vorm Fernseher) teilen.

Ich finde, mit Simon kam gestern die Wende ins Spiel, vorne wie hinten! Er hat richtig gut zugepackt in der Abwehr.

Sehr wenige Fehler gemacht. Ich finde trotzdem das, obwohl alle zurecht von Lasses toller Leistung reden, es eines der allerbesten Spiele von Pytlick im SG-Trikot war. Als er reinkam wurde unsere Abwehr kontergefährlicher und in HZ2 gab es tolle Aktionen und schwierige Abschlüsse (zweimal von halbrechts) von ihm und das ganze sehr unaufgeregt. Ich hatte gehofft das Hannover das nicht durchhält, aber das war es halt nicht allein, denn es zeichnete sich eben ab Pytlick/Kevin-Hereinnahme bereits in HZ1 eine klare Wende von -3 zu + 2 ab. Gute Leistung muss man eben loben. Ob Simon noch nen Monat oder 13 bei uns agiert, so ist er Klasse.

Simon hat tatsächlich sehr gut gespielt. Seine Körpersprache strahlt für mich aber mit jeder Pore Frust aus. Vielleicht interpretiere ich zu viel rein, aber das Siegerfoto und Video machen es in meinen Augen deutlich. Er steht klar abseits des Rests und jubelt kaum.

Auch im Spiel hatte man das Gefühl, dass er seinem Job (zugegebenermaßen sehr gut!!!) nachgeht. Nicht mehr, nicht weniger.

und umso peinlicher, wenn es doch noch platzt

Definitiv, daher muss bereits etwas vertraglich fixiert sein. Es wäre sonst grob fahrlässig von Vranjes sowas rauszuhauen und die somit Uscins, der einen nahezu ausgehandelten Vertrag vorliegen hat, damit zu verprellen.

Die Verantwortlichen äußern sich für gewöhnlich SEHR zurückhaltend und ich muss auch so. So öffentlich Interesse zu bekunden, ist sehr selten. Und wenn dann folgt in den meisten Fällen etwas später auch die Verkündung des Transfers.

Kiko Costa kommt angeblich fix zur SGF – ab 2030. Der Präsident des Vereins soll ein Veto gegen einen früheren Wechsel eingelegt haben. Quelle: port. Sportzeitung Record.

Das wäre aus SG-Sicht aber ziemlich sinnlos. Man braucht ja quasi SOFORT einen starken RR und nicht erst 2030... dann hätte man Uscins ja auch ab 2027 nehmen können/müssen.