Freundschaft!
"Nord Schrott" ist Kult.
Freundschaft!
"Nord Schrott" ist Kult.
Freundschaft!
"Nord Schrott" ist Kult.
Und ein seit Ewigkeiten treuer Sponsor!
Dieses riesige Nordschrott auf dem Unterbauch macht es für mich unkaufbar. Wäre nur das "Baltic Finance" drauf - top. Aber mit 2 Frontsponsoren wirkt es direkt wieder überladen und wie eine Litfasssäule. Und riesengroß muss ich das Wort "Schrott" nun nicht wirklich durch die Gegend tragen.
Nordschrott ist einer der größten Sponsoren der SG und sicherlich am wahrscheinlichen Wechsel der Costa Brüder nicht ganz unbeteiligt
Leider laaaaangweilig, wieder einmal Nummer sicher.
Ich finde es absolut nicht langweilig... so gehen die Meinungen bei Trikots auseinander. ![]()
Dieses riesige Nordschrott auf dem Unterbauch macht es für mich unkaufbar. Wäre nur das "Baltic Finance" drauf - top. Aber mit 2 Frontsponsoren wirkt es direkt wieder überladen und wie eine Litfasssäule. Und riesengroß muss ich das Wort "Schrott" nun nicht wirklich durch die Gegend tragen.
Kommt drauf an, mit wieviel Bauch man es auffüllt.....
Ich finde es cool. Hab es mir im Cittipark auch schon gekauft. Die hängenden Schuhe, die FL-Koordinaten, der "Einmal Flensburg, immer Flensburg "-Slogan, die Tatsache, dass wir wieder ein dunkelblaues Heimtrikot haben.
Es sieht ja auch okay aus.
Bevor es wie bei den Füchsen einfach immer schriller wird, nehme ich sowas lieber.
Aber mir fehlt mal ein WOW Trikot. Koordinaten. Schuhe sind so typisch für uns: Man sieht es nicht, aber ich weiß, dass es drin steht. Wie die zurückhaltende Kommunikation.
Modisch dürfte es nach meinem Geschmack aber mal etwas mehr ballern.
Ich hab es mir gerade mal bei Intersport angesehen. "Langweilig" ist der passende Ausdruck.
Gefühlt das gleiche Blau wie immer; kombiniert mit einem Wellen-Stilelement, das auf Entfernung noch schlechter auszumachen ist als die Taue vor 2 Jahren. Da hatte das Trikot aber immerhin noch einen leichten Farbverlauf.
Details wie die hängenden Schuhe sind nett, aber gerade die Schuhe sieht man nur auf dem Bügel. Das Trikot selbst ist und bleibt langweilig blau.
Es wirkt auf mich wie der Kompromiss einer 50-köpfigen Kommission die nach 20 Stunden endlich ins Bett wollte.
Worauf ich die nächsten Jahre hoffe, dass wir mal ein Heimtrikot im Stil von Altona 93 bekommen, mit dicken Blockstreifen nur in SG-abgewandelter Form dunkelblau-weiß-rot.
Als Sondertrikot für das Färöer Turnier?
Okay, jetzt können die Delfine auch für uns aus den Wellen springen und hungrig nach Schuhen schnappen. ![]()
Oder die Buckelwale abtauchen.
Wobei es dann aber der Schweinswal sein sollte.
Litfasssäule ist, wenn die Logos in ihren eigenen bunten Farben drauf sind. Hier alle in weiß finde ich viel stilvoller.
Aber mit 2 Frontsponsoren wirkt es direkt wieder überladen und wie eine Litfasssäule.
Das mit der Litfaßsäule ist ja leider das Dauerproblem bei den Trikots im Handball
Das mit der Litfaßsäule ist ja leider das Dauerproblem bei den Trikots im Handball
Genau, die Vereine versuchen natürlich, möglichst mehrere Sponsoren auf das Trikot zu bekommen, da man ja in der Regel finanziell nicht auf Rosen gebettet ist und man das Geld irgendwie zusammen bekommen muss.
Wenn man dann dann das Trikot zu 'spektakulär' gestaltet, womöglich mit großen abgesetzten Blöcken, Streifen etc. sieht es chaotisch aus, und eventuell sind dann die einzelnen Sponsoren nicht gut erkennbar. Das wäre von den Sponsoren sicher nicht gern gesehen.
Es kommt immer darauf an, was man will:
Mittelmaß - dann nur ein kleiner Sponsor auf dem Bauch…
(Evtl.) Costa‘s - dann muss es wohl etwas mehr sein…
PS: Gefallen tun sie mir aber auch eher nicht. Hat das Rote letzte Saison anfangs aber auch nicht - inzwischen schon! Finde aber tatsächlich die shz-Ki-Version gelungener!