Woher nimmst du die "weiterhin zwei Jahre"?
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Klares Nein. Nach unseren Informationen hat Barcelona sehr lange mit Costa - bzw. den Costas - verhandelt, letztlich konnte das Angebot finanziell aber nicht ansatzweise mit jenem aus Flensburg mithalten. Seitdem Barcelona und Veszprem etwas verhaltener agieren, sind Flensburg und Magdeburg aktuell wohl die potentesten Vereine auf dem Markt. Aufgrund der unterschiedlichen Ausgangslage tritt allerdings besonders Flensburg gerade sehr angriffslustig auf. Da es in Veszprem angeblich wieder Fragezeichen gibt oder geben könnte, bereit man gerade, wenn man die Zwischentöne richtig deutet, ein absolutes Top-Angebot für Emil Nielsen als Buric-Nachfolger vor.
Ab welchem Jahr? Hat Nielsen Ausstiegsklauseln?
-
Klares Nein. Nach unseren Informationen hat Barcelona sehr lange mit Costa - bzw. den Costas - verhandelt, letztlich konnte das Angebot finanziell aber nicht ansatzweise mit jenem aus Flensburg mithalten. Seitdem Barcelona und Veszprem etwas verhaltener agieren, sind Flensburg und Magdeburg aktuell wohl die potentesten Vereine auf dem Markt. Aufgrund der unterschiedlichen Ausgangslage tritt allerdings besonders Flensburg gerade sehr angriffslustig auf. Da es in Veszprem angeblich wieder Fragezeichen gibt oder geben könnte, bereit man gerade, wenn man die Zwischentöne richtig deutet, ein absolutes Top-Angebot für Emil Nielsen als Buric-Nachfolger vor.
Klingt spannend... ich frag mich grad, wer "uns" ist! 😉
-
Lass dich nicht foppen

-
Laut ihm sollte auch Zintel zum THW etc. wechseln. Das ist Comedy.
-
Ist das nicht einfach wie bei diesen sport.de-Artikeln Gerüchtecycling von Anfang des Jahres?
-
Auch wenn man bei dir nie weiß, wo die Ironie (oder Satire) aufhört und etwas ernsthafte Substanz anfängt - aus Ungarn hörte man vor einiger Zeit, dass es für die finanzielle Potenz des Handballs wichtig sei, dass Orban wiedergewählt wird. Dies war nicht der Fall und das könnte dafür sorgen, dass die Puszta ordentlich Wasser in die Schärfe der letzten Jahre gekippt bekommen hat. Stichwort hier sicher der extreme Steuervorteil der ausländischen Arbeitnehmer. Ich bin auch gespannt, ob und wenn ja, wie lange sich die beiden Topklubs diese Ansammlung an Spitzenhandballern noch wird leisten können.
-
Auch wenn man bei dir nie weiß, wo die Ironie (oder Satire) aufhört und etwas ernsthafte Substanz anfängt - aus Ungarn hörte man vor einiger Zeit, dass es für die finanzielle Potenz des Handballs wichtig sei, dass Orban wiedergewählt wird. Dies war nicht der Fall und das könnte dafür sorgen, dass die Puszta ordentlich Wasser in die Schärfe der letzten Jahre gekippt bekommen hat. Stichwort hier sicher der extreme Steuervorteil der ausländischen Arbeitnehmer. Ich bin auch gespannt, ob und wenn ja, wie lange sich die beiden Topklubs diese Ansammlung an Spitzenhandballern noch wird leisten können.
Man kann nur hoffen, dass diese beiden Vereine auch weiterhin in der obersten Liga mitspielen werden.
Sonst wird es im Spitzenbereich sehr dünn und vor allem noch langweiliger
-
-
Sehr nice
-
Glückwunsch, bin auch etwas neidisch
-
Flensburg hat jedes Jahr geile Trikots.
Da kann man nicht meckern 😉
-
Die SHZ hat die Trikots per KI erstellt. Das ist nicht das offizielle Design...
-
Ich würde mir für das echte Trikot mal wieder etwas knalligeres wünschen.
Marineblau liebe ich, aber man könnte ja mal wieder mit knallblau arbeiten, oder das Rot sehr knallig-kühl.
Oder mehr Muster, Motiv, eine Silhouette von der Stadt, das wäre mal etwas mehr Gas.
Mit der nordischen Noblesse kann ich auch leben, würde mir halt mal Frauentrikotd wünschen. Hummel ist eher gerade, lang und schmal, bei vielen Frauen geht das weit über die Hüfte in Normalgröße. Ich muss es in die Hose stecken, das ist mit Trikot eher suboptimal. -
Was ist denn ein knallig-kühles Rot?

In der Hölle Nord?

-
Ich gucke gerade Fußball und finde die spanischen Trikots sehr interessant, das Rot knallt gut! Statt gelb weiß dazu, ein Ton in Ton Muster und die Spieler haben eine ganz andere Ausstrahlung.
-
Warten wirs ab, irgendwas in blau, rot oder weiß wird es werden.
Die Kieler sollen ja eine Neuauflage vom KiWo-Wellen-Plakat bekommen, aus dem jetzt ein Delfin aus den Fluten springt.
-