Meine Frau und ich sind bereit, für ein Spiel inkl. Verpflegung ca. 100 EUR auszugeben.
Abzüglich 2x Eintritt bleibt somit Kohle für ~ 10 Viertele. 
Wären alle Zuschauer so knauserig wie du, wäre kein Ligabetrieb möglich. Daher können Vereine auf Leute wie dich tatsächlich verzichten.
Mein Eindruck von SUN die letzten 1-2 Jahre ist, dass es nur noch um die aperolschlürfenden Zuschauer geht. Vermutlich auch kein Zufall, dass man eine sehr attraktive Mannschaft hat. Das Sportliche ist zweitrangig. Da wurde man übrigens Drittletzter. Somit ein Platz schlechter als letzte Saison. Natürlich es gab Verletzte (wie letzte Saison). Das liegt natürlich überhaupt nicht an der Kaderzusammenstellung und Größe.
Manche schwätzen sich halt durch die Welt, andere verändern sie.
Der ahnungslose Schwätzer bist eher du. Ich kritisiere eher und meistens trifft es auch zu.
Und was das Geld angeht: Die, die welches haben, haben es oft, da sie es nicht sinnlos rausgeworfen haben und es arbeiten lassen. Die, die es sinnlos rauswerfen, haben meistens eher weniger bis nichts und schreien nach zwei Wochen höherer Benzinpreise nach staatlicher Hilfe oder auch nach Mietbremsen, da ihnen ohne Geld rauswerfen der soziale Abstieg droht. 
Ich kritisiere die Preise, da sie nicht mehr passen und nicht weil ich sie mir nicht leisten kann.