1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027

• Ich habe keine Ahnung, wie teuer der Verzehr in Bensheim ist, aber auch ich finde den Zwang ein bisschen befremdlich.

Als Zuschauer möchte ich schon selber bestimmen, ob ich mir was in der Halle kaufe oder nicht.

Es sind Eintrittskarten und die sollte man beim Sport nicht mit einem "Mindestverzehr" kombinieren.

• Ja, ob das notwendig ist, darüber kann man diskutieren….

Allerdings denke ich schon, das ein Dauerkartenbesitzer im Laufe der Saison dies 30.- Euro sowieso ausgeben würde. Denn meist trinkt oder isst man auch was wenn man in der Halle ist!

• Ja, ob das notwendig ist, darüber kann man diskutieren….

Allerdings denke ich schon, das ein Dauerkartenbesitzer im Laufe der Saison dies 30.- Euro sowieso ausgeben würde. Denn meist trinkt oder isst man auch was wenn man in der Halle ist!

Diese Pauschalierung ist auch nicht richtig. Ich z.B bin Sportpurist und kaufe mir nur selten ein Getränk.

Ich finde die aufgerufenen Preise an sich auch immer noch okay, aber ich störe mich wie Horst auch daran, dass das Geld in aufgeblähte Strukturmaßnahmen läuft und nicht dem Sport und damit den Spielerinnen zugute kommt.

• Und dafür bekomme ich dann die 3. Torhüterin von MKC und 2.LIga-RA. :hi:

Die dann plötzlich im EM/WM Kader steht , da sie viele Spiele gespielt hat. Nur wenn man spielt kommt man auch weiter... und wenn die 1. Torfrau sich verletzt dann haste ein Problem... Geht ganz schnell, haben wir alle schon gesehen.

Aber in Flensburg ist auch nicht alles Gold was glänzt... Das mal nur nebenbei

Einmal editiert, zuletzt von Maikel (28. Mai 2026 um 11:22)

• Ich würde es mittlerweile begrüßen, wenn einfach jemand ein Thema zu den Ticketpreisen erstellt, damit wir hier nicht ständig vom Thema abkommen... Grundsätzlich ist das diskutabel - Ich persönlich will darüber nicht diskutieren aber der nächste, der hier etwas dazu sagen will könnte es gerne tun.

• Dortmund verkauft Weltmarken, ja, die man am Spieltag auch wieder zurück tauschen kann. Eigentlich ein gutes System, da so keine Zeit beim Verkauf mit Rückgeld raussuchen etc. vergeudet wird. In 15 Minuten Halbzeit definitiv schneller als in anderen Hallen und auch die Preisgestaltung human.