Ich stimme dir oft zu , aber Faluvegi ist nun wirklich nicht internationales Format !
Beschäftige dich doch mal mit ihrer Geschichte und dann weißt du mehr. Ohne Probleme müsste die sich nicht Bietigheim und die HBF antun ....
Das trifft übrigens auf alle 4 Außen von Györ 22&23 zu !
Schatzl macht in einer mäßigen Saison immer noch 80%. Fodor - von der ich auch nicht weiß warum sie den Backup macht - wird von Jahr zu Jahr besser ...
Lukacs & Faluvegi haben vor zwei Jahren zusammen rund 100 CL-Tore gemacht. Bei Faluvegi reichte eine 82%-Saison nicht für den Olympia-Kader. Ihr Ex-Trainer hat lieber seinen 65%-Schützling mitgenommen .... Da begann dann der Abstieg von Faluvegi ...
Denn dort wird , zusammen mit Kreis, das Angriffsspiel entschieden und nicht auf Außen .
Entscheidend für die RA ist, dass Györ in den letzten beiden Jahren Linkshänderinnen auf RR hatte. Vor zwei Jahren spielten sie mit 3 Rechtshänderinnen und dann gab es mehr Bälle auf RA.
Und auf diesen Positionen hat man sich meiner Meinung nach nicht signifikant verbessert.
Die Schwedin und die Kroatin sind sicher Verbesserungen. Und ein Niveau wie die Dänin würde man aus der eigenen Jugend auch nicht bekommen.