Dort muss sie nur 30 Minuten spielen.
Beim THC spielt sie 20-25 Minuten, da sie in der Abwehr draußen sitzt. Der Vorteil, dass sie nach jedem Angriff sich ausruhen kann, ist doch erheblich. Wie sehen ihr Würfe aus, wenn sie (wie bspw. Kühne) 50+ min. spielen muss und die Beine schwer werden? Wieviel Gegentore kostet ihr Auswechseln? Sie forciert ihre Stärke durch Erholung in der Abwehr und Egoshooter-Spielweise. Sie ignoriert ihre Abwehrproblematik. Es müsste in ihrem Sinn sein, dass sie Abwehr spielt. Einen Vorgeschmack auf Bistrita bekommt sie in der drittklassigen NM. Da kommts sie an Ivancok (Nr.3 in Debrecen) und K. Pandza nicht vorbei. Beide können verteidigen. Aus meiner Sicht ist sie eine THC-Systemspielerin. Und da eine mittelmäßige Mannschaft Erfolge durch sie hatte, ist ihre Art und Weise akzeptiert.
Über Deine Einschätzung: "Hätte man (wie ich es vor zwei Jahren sagte) die richtige Spielerin aus Vac geholt, dann hätte man eine bessere Spielerin als Reichert" lachen nun wirklich die Hühner.
Kleiner Tipp: Nicht Afentaler (= Linkshänderin) sondern die Rechtshänderin mit der Nr.5 anschauen. Von der gehen alle Aktionen aus. Sie zieht 2-3 Gegenspielerinnen auf sich und dann entstehen die Lücken. Sie sieht (im Gegensatz zu Reichert) die Mitspielerinnen. Sie zieht keine Egoshooter-Show ab. Sie verteidigt und ist im Tempospiel eine Waffe. Sie holt (wie auch zuletzt gegen CL-Teilnehmer Debrecen) 5 Zeitstrafen raus.
Läuft viel mehr? Am schnellsten läuft sie zur Wechselbank, da sie in der Abwehr nach wie vor nicht zu gebrauchen ist. Im Angriff bewegt sie sich von allen THC-Spielerinnen immer noch am wenigsten. Ja, sie geht 1 - 2 mal pro Siel ins 1 gegen 1 - aber mit welchem Effekt? Beruflich ist sie "Master in Innovation", auf dem Feld merkt man davon leider nix. Während der laufenden Saison hat sie in der Liga im Schnitt 3 Feldtore pro Spiel erzielt - mit abnehmender Tendenz (5 Feldtore in den letzten 3 Spielen, davon zweimal null). Aus der Sicht dieser Ergebnisse bei Kuczora eine positive Entwicklung zu erkennen - dazu gehört eine große Portion Mut (um es freundlich zu formulieren).
Ich habe meine Meinung (wie jetzt zu Reichert) vor zwei Jahren geschrieben. Du warst der, der mich am schärfsten angegriffen hat. Im Vergleich zum Wechselzeitpunkt hat sie sich verbessert. Damals war ihr oberstes Ziel: Kein 3. Kreuzbandriss. Somit kein Körperkontakt. Sie hatte die fette Bandage, die dann nach der miserablen WM und der Wechselbekanntgabe abgelegt wurde. Was man mit ihr bekommt, wusste jeder. Genauso, dass sie in Vac vor Csikos geflohen ist.