Ja, die Halle hat viele Fans wieder zu den Spielen gebracht die nach Corona nicht mehr wiedergekommen sind aber viele neue. Bei der Vergabe der begrenzten Tickets lief nicht alles rund und einigen „alteingesessenen“ waren sauer. Es spricht sich nun rum das man wieder an Tickets kommt und ich habe schon Leute getroffen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Das liegt mit Sicherheit daran, da nun deutlich mehr Plätze mit guter Sicht verfügbar sind. Die Stehplätze im „Umlauf“ werden auch gut angenommen. Es ist richtig, dass eigentlich immer 1100-1200 Zuschauer die Benchmark sein sollten und da haben wir uns etwas verbessert. Tiefpunkt waren Spiele vor 600.. das wäre in der neuen Halle sehr unschön. Ob das dauerhaft ist wird sich zeigen. Um beim Thema zu bleiben - wenn nun die Trainingsbedingungen (Hauptsächlich Hallenzeiten aber auch ein neuer Athletik Raum) weiter verbessert werden, dann kann in Buxte durchaus wieder etwas entstehen. Wenn nun noch der Generationswechsel in der GF gemeistert werden kann ohne Abstieg habe ich Hoffnung.
Viele wenns aber wenigstens gibts die nun wieder 👍