Horst, jetzt haste wieder nichts konkretes gesagt.
Wenn Gaugisch auf die jungen Leute setzen und wie du forderst Bölk und Grijsells streichen würde, muss ja trotzdem wer mitgenommen werden.
Und ich würde gerne von dir wissen, wie dein Kader dann aussehen würde ohne die genannten Namen.
Du kommst immer mit Erklärungen aber sagst nie deine Alternativen.
Smits in die Abwehr und von Perreira raus. Obwohl sie brauchbar ist. Zur Not kann man Smits immer noch vorne Minuten geben. Dafür eine 3. Kreisläuferin. Ob Erfahrung (Schmelzer) und Perspektive (Steffen), egal. Perspektive dürfte (bei vollständiger Genesung) eh Petzold gehören.
Thomaier würde ich mehr in die Verantwortung nehmen. Auch wenn sie vermutlich nicht die Nerven hat. Grijseels wäre raus. Da fehlt mir Körpersprache.
RL muss Bölk mit, da sie ordentlich spielt. Kühne muss mehr spielen.
RR wäre Maidhof weg. Bringt es Leuchter nicht, dann muss es eine Rechtshänderin richten. Scherer dafür rein. Gegen die Fidschi Inseln kann auch mal Scherer spielen.
Als 18. Spielerin wäre eine 3. Torfrau dabei. Ob Talent zum Lernen oder erfahren um Druck auszuüben, egal.
Das Problem ist doch, dass es in Deutschland nicht viel gibt. Die ungarische Trainer hat überraschend Fodor (90%-Quote und Stammspielerin bei Györ) und Csikos (beste Torschützin aus dem Feld in Ungarn) nominiert. Gaugisch könnte auf sowas nicht verzichten.