Und dann die Bekanntgabe das bei der nächsten EM ALLE spiele der deutschen Damen im ÖRR gezeigt werden.
Hat etwas geholfen der Auftritt unserer Mädels.
Frauen-Nationalmannschaft
-
-
Das war bereits vorher bekannt.
-
Es haben aber vielleicht nicht alle mitbekommen... Wer Männer Handball schaut weiß es auch jetzt und schaut sich dann doch vielleicht die Frauenspiele an. Die Werbung war doch schon mal gut und auch der Auftritt von Kathy fand ich gut.
-
Ich wusste es zb nicht.
Aber egal. Hauptsache es tut sich was.
Und wie Maikel schon schrieb. Der Auftritt von Filter war echt gut.
Ich bin überzeugt das andere Damen der Nationalmannschaft auch bereit wären sich einzubringen. Vorausgesetzt Zeit ist vorhanden.
A Döll zb hat sich auch super dargestellt . -
Auf der Torhüterposition braucht sich Deutschland momentan keine Sorgen zu machen. Wachter hatte schon einige gute Spiele diese Saison und Filter liefert auch konstant gute Leistungen für Esbjerg. Hier mal die aktuelle Torhüterstatistik der dänischen Liga:
-
Auf der Torhüterposition braucht sich Deutschland momentan keine Sorgen zu machen. Wachter hatte schon einige gute Spiele diese Saison und Filter liefert auch konstant gute Leistungen für Esbjerg. Hier mal die aktuelle Torhüterstatistik der dänischen Liga:
Kann mich erinnern wie Filter nach Esbjerg wechselte. Was wurden da hier negative Beiträge gesetzt. Und nun scheint sie dort eine feste Größe zu sein. Vor Rheinhardt , Milling und Kristensen in der Statistik.
Wie sagt man zum Reiter: nicht starten bevor gesattelt ist ☝️ -
Ich denke auch dahinter haben wir kein eklatantes Torhüterproblem, sollten die beiden mal Ausfallen (was wir nicht hoffen!!). Mit Roth, Weiss, Kohorst und auch Veith, haben wir sicherlich einige Torhüterinnen die auf hohem Niveau halten können.
-
Ich denke auch dahinter haben wir kein eklatantes Torhüterproblem, sollten die beiden mal Ausfallen (was wir nicht hoffen!!). Mit Roth, Weiss, Kohorst und auch Veith, haben wir sicherlich einige Torhüterinnen die auf hohem Niveau halten können.
Kuske hast Du vergessen.
-
Von den oben aufgeführten sehe ich Roth als die Nummer drei der Nationalmannschaft an. Allein schon ihre Erfahrungen.
-
Kuske hast Du vergessen.
Ja die Laura wird immer besser und könnte was für die Nationalmannschaft sein...
-
Von den oben aufgeführten sehe ich Roth als die Nummer drei der Nationalmannschaft an. Allein schon ihre Erfahrungen.
Da bin ich skeptisch Sie hat in letzter Zeit nicht überzeugt und musste bei Blomberg oft hinter den anderen beiden Torfrauen zurückstehen bzw. wurde ausgewechselt. Ich glaube, sie ist über ihren Zenit hinweg.
-
Also mir war das auch nicht bekannt, aber ich verfolge das auch nicht so genau! Nachgefragt, weil Rechte haben und sie nutzen sind ja zwei paar Schuh:
- alle deutschen Spiele im TV-Programm?
- oder "nur" als Stream?
- TV auch zur Hauptsendezeit oder nur am Nachmittag?
Also der ÖRR steht ja vor erheblichen Veränderungen. Ich trau dem Braten noch nicht....
-
Da müsste ich jetzt auch nochmal die damalige Pressemeldung raussuchen, ich habe es gerade nicht im Kopf.
-
Bald hat Gaugisch alle RA durch. Jetzt muss er schon Jugendspielerinnen, die 50% treffen, austesten.
Mit 15 Vize-Weltmeisterinnen in die EHF EURO Qualifiers | dhb.de
-
Über die junge Dame wurde vor geraumer Zeit hier schon diskutiert mit überaus positiven Aspekten .
Treffsicher. Sehr variantenreich . Und schnell.
Deckung so Mittelwert aber man muss einfach ihr Alter berücksichtigen.
Meiner persönlichen Meinung nach ist sie die kommende RA der Nationalmannschaft. -
Bald hat Gaugisch alle RA durch. Jetzt muss er schon Jugendspielerinnen, die 50% treffen, austesten.
Muss er das? Nein, muss er nicht! Ich finde es gut, dass er junge Spielerinnen heranzieht. Das sollte er noch viel mehr tun!
-
Ich begrüße diese Nominierung auch sehr. Ich denk auch, dass sie die Zukunft auf der RA Position inne hat.
Sie hat hinter Behrend kein Stress und kann ihr sogar den Rang ablaufen.
-
Muss er das? Nein, muss er nicht! Ich finde es gut, dass er junge Spielerinnen heranzieht. Das sollte er noch viel mehr tun!
Wen würdest du denn noch nominieren ?
-
Treffsicher.
In der EL steht sie bei 4/9 vom Flügel.
Tröster/Scherrer mussten deutlich mehr als sie leisten.
Im Sommer reichte es nicht mal für die U19-EM!
Wen würdest du denn noch nominieren ?
Gibt niemanden.
-
Ich finde, dass man sich eine Nominierung über einen längeren Zeitraum hinweg verdienen muss.
Meine Meinung zu Behrend ist bekannt, aber man muss auch sagen, dass sich in der Liga jetzt nicht unbedingt Jemand aufdrängt.
Habe jetzt mal eine Kusian bei Dortmund etwas mehr beobachtet und für mich stellt sich die Frage, wieso sie dort spielt ?
Leistungsmäßig gehört sie da meiner Meinung nach nicht hin.
-