Beiträge von EulenTeufelLion

Alles ist möglich. Als Spitzenmannschaft der 2. Liga sehe ich die Eulen derzeit aber nicht

Warum Nicht?

haben doch überdurchschnittliche 2. Ligaspieler auf den meisten Positionen (RR NICHT! - RM hinkt Trost seiner Form unter Abt hinterher, da fehlt der klassische RM (das ist der Marc-Robin auch nicht)).

Größtes Problem an der Seitenlinie.. =O

Anscheinend verkauft Wohlrab das Team schon seit einiger Zeit unter seinem eigentlichen Niveau – warum das so ist, bleibt unklar. Ein Sieg heute Abend ist zwingend erforderlich. Sonst wird es am Wochenende knapp, und der Druck könnte schon im dritten Spiel erheblich steigen in Konstanz..

Im Vorabinterview äußert er sich auch kaum positiv über die Leistung von Mats Grupe im Tor. Stattdessen schreibt er den gewonnenen Torhüter-Vergleich gegen Minden eher der Verletzung von Semisch zu, anstatt der starken Leistung von Grupe. Bemerkenswert.

Das würde mich auch freuen, dass gegen die ständigen Anfeindungen gegenüber handelnden Personen eines Vereins die nur Spekulationen sind und nicht bewiesen, gegenüber Mitgliedern im Forum aber auch gegen „zig-fach“ editiere Beiträge konsequent vorgegangen wird :hi:

Ich fang am besten bei mir selber an und bearbeite diesen Beitrag aus voller Ironie heraus :) !

Bis heute Abend in der Halle - freuen wir uns auf einen guten Saisonstart - die Löwen haben vorgemacht, wie es geht ! :)

Ich denke auch, dass jetzt zwischen ihr und Haider dicke Luft ist , weil sie 20cm näher an dem Coach sitzt.

Gute Analysen von euch beiden :)

Werner1976 - schade, dass du weiterhin montoya52 die Aufmerksamkeit gibst und reagierst.. seine Monologe sind eigentlich ganz spannend; vllt merkt er ja, dass seine Analysen und Postings ohne Inhalt und nur Unruhe stiftend gemeint sind ?

Zurück zum Sportlichen: für mich gehören die Eulen unter die Top6!

Warum streuen Menschen Gerüchte?

„Der Grund dafür liegt auf der Hand: Menschen versuchen mit Hilfe von Klatsch und Gerüchten, sich für andere interessanter zu machen, indem sie vorgeben, etwas zu wissen, das andere noch nicht gehört haben.“

Dann schreib es doch in die Gerüchte Küche, gib deine Quelle an oder sag, dass du der Erfinder bist.

Unabhängig davon wäre seine Rückkehr ein Gewinn. Weiß jemand, was er plant?

Ist das wirklich deine Analyset? :wall:

Schade dass es keine Statistik zu Spielzeit pro Spieler gibt, das wäre interessant. Schaut man sich die Fehler pro Spiel trotzdem an, dann gesellen sich zu den bereits von pilatus_fan genannten Spielern noch Wullenweber und Kammlodt.

NameSpieleTechnische Fehler
    Durchschnitt pro Spiel
    Bandlow34682
    Stark29582
    Wullenweber23311,35
    Schauer34441,29
    Kammlodt21251,19
    Salger27250,93
    Kretschmer32250,78
    Stakeljahn32250,78
    Röller1690,56
    Corak1890,5
    Gempp840,5
    Mohr34170,5
    Roosna26110,42
    Bicer32130,41
    Eisenträger2790,33
    Klenk3390,27
    Schalles3440,12
    Redkyn1600

Hoffe das Trainerteam schaut da genauer hin wann und unter welchen Umständen die technischen Fehler entstehen. Da steckt ja durchaus ein Hebel drin da technische Fehler eben nicht nur Gegentore bringen sondern auch viel Kraft kosten.

Eine weitere Statistik ist die Anzahl der Zeitstrafen mit der sich "unnötiger" Kraftaufwand beziffern lassen könnte:

TeamZeitstrafenDurchschnitt pro Spiel
    HSG Nordhorn-Lingen1715,03
    TuS Vinnhorst1644,82
    TV Großwallstadt1444,24
    VfL Lübeck-Schwartau1374,03
    TuS N-Lübbecke1283,76
    Eulen Ludwigshafen1263,71
    EHV Aue1253,68
    Dessau-Roßlauer HV 061253,68
    TSV Bayer Dormagen1213,56
    ASV Hamm-Westfalen1173,44
    GWD Minden1173,44
    HC Elbflorenz1153,38
    VfL Eintracht-Hagen1113,26
    TuSEM Essen1023
    TV Hüttenberg1002,94
    SG BBM Bietigheim992,91
    1. VfL Potsdam942,76
    HSC 2000 Coburg932,74

Wenn man sich hier auch mehr ins Mittelfeld orientieren könnte wäre natürlich auch gut.

Solche Statistiken ohne Zusammenhang sind sowas von verrückt.. wie wenig Ahnung von Handball hast du bitte? --> Wenn Bandlow pro Spiel - 15x in eine Überzahl-Entscheidungssituation kommt, ist ein Durchschnitt von 2 TF pro Spiel super, wenn hingegen Kretschmer, der nur Abwehr spielt, 0,8 hat, dann ist das deutlich schlechter.. Also verbreite doch keine Märchen hier.

Das ist der Aufsichtsrat:

https://www.rhein-neckar-loewen.de/ueber-uns/aufsichtsrat

Viel wirtschaftlicher Sachverstand. Damit sollte sich tatsächlich die Ursache des Finanzskandals klären lassen. Ob man dann aber die richtigen Konsequenzen zieht?

Sportliche Kompetenz ist auf den ersten Blick nur mit André Bechtold erkennbar.

Ich fürchte, Kettemann wird weiter alles schönreden bzw. wortreich nichts sagen. Von Hinze kommt ja sowieso nichts.

Die Google-Recherche zeigt, dass Andre Bechtold ja auch eine Spielervergangenheit bei den Löwen/Kröstis hat. Vertrauen wir mal darauf, dass er im Aufsichtsrat eine neue Ära einleitet.. Sein Vater hatte damals den Verein groß gemacht, wenn ich mich richtig erinnere (beim Gensheimer Abschieds-Video ist er interviewt worden)?!?
    Wenn jetzt noch Herr Gensheimer, der faktisch ins kalte Wasser geworfen wird, seine Reichweite nutzt, um Spieler vom Projekt zu überzeugen, ohne dass der große Geldbeutel aufgemacht wird - prima !

Ziel: Zurück zu den Basics und Menschen installiere, die für ihre Aufgabe brennen - und das in allen Bereichen. Dann darf man auch gerne mal äußern, dass es einfach schlecht war und zu falschen Entscheidungen stehen und nicht alles schön reden - dann springt der Funke auch auf die Spieler über!!

Ich bin aber davon überzeugt, dass die Jahre, nach Hinze, besser werden..unabhängig der Spieler, die dann hier sein werden :) Die Frage ist eben nur, wann ist es soweit :hi:

#einmallöweimmerlöwe

Mit Dacia verbinde ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und mit Ferrari das Gegenteil.

Bei dem Vergleich müsste man wissen, wie viel der Coach verdient, um ihn mit einem Dacia zu vergleichen. :hi: Ich befürchte, dass er zu teuer ist, für den Vergleich.

Da gefällt mir der Vergleich von Montoya doch wesentlich besser, dass man "kriegt, was man bezahlt".. mehr wird Wohlrab kommende Saison auch nicht rausholen - außer er lässt sich tunen ;)

Am Ende des Tages ist es aber auch egal. Wer, wo, wie was.

Sommerpause :!: