Sieg und weiter geht’s
Macht die Niederlage gegen Minden noch unnötiger
Sieg und weiter geht’s
Macht die Niederlage gegen Minden noch unnötiger
In Friesenheim denkt man diese Saison als Vorgabe ja offiziell von Spiel zu Spiel.
Und jetzt habe ich da eine Aussage von Trainer Wohlrab nach dem Sieg in Konstanz gefunden. Ich möchte die einfach mal hier präsentieren, nachzulesen auf der Homepage der Eulen. Das Stück ist auch nicht sinnverfremdend aus dem Zusammenhang gerissen.
Was mein ihr zu der Aussage?
... „Wir sind super ins Spiel gekommen und haben das Spiel zunächst auch souverän dominiert. In der Crunchtime haben die Jungs einen klaren Kopf bewahrt. Was nicht passieren darf, ist in Überzahl solche technischen Fehler zu machen. Das passiert keiner Spitzenmannschaft“, kritisierte der Coach." ...
Ist da ein gewisser Optimismus im Hintergrund zu spüren?
Alles anzeigenIn Friesenheim denkt man diese Saison als Vorgabe ja offiziell von Spiel zu Spiel.
Und jetzt habe ich da eine Aussage von Trainer Wohlrab nach dem Sieg in Konstanz gefunden. Ich möchte die einfach mal hier präsentieren, nachzulesen auf der Homepage der Eulen. Das Stück ist auch nicht sinnverfremdend aus dem Zusammenhang gerissen.
Was mein ihr zu der Aussage?
... „Wir sind super ins Spiel gekommen und haben das Spiel zunächst auch souverän dominiert. In der Crunchtime haben die Jungs einen klaren Kopf bewahrt. Was nicht passieren darf, ist in Überzahl solche technischen Fehler zu machen. Das passiert keiner Spitzenmannschaft“, kritisierte der Coach." ...
Ist da ein gewisser Optimismus im Hintergrund zu spüren?
Ja oder er sagt verklausuliert, dass die Eulen eben keine Spitzenmannschaft sind…ist Auslegungssache
Dass es überhaupt eine Crunchtime gibt in Konstanz ist doch schon schlimm genug.. ?!
Und sich dann noch über „einen kühlen Kopf zu freuen“ - Mats Grupe als Absicherung die ersten 3 Spiele - ansonsten im Angriff 1 gegen 1 und immer Zeitspiel
Ja oder er sagt verklausuliert, dass die Eulen eben keine Spitzenmannschaft sind…ist Auslegungssache
Vielleicht ein Freud'scher Versprecher? Möglicherweise halten sie sich intern ja für ein Spitzenteam der 2. Liga oder sehen zumindest die Möglichkeit, sich in absehbarer Zeit dahin zu entwickeln?
Vielleicht ein Freud'scher Versprecher? Möglicherweise halten sie sich intern ja für ein Spitzenteam der 2. Liga oder sehen zumindest die Möglichkeit, sich in absehbarer Zeit dahin zu entwickeln?
Alles ist möglich. Als Spitzenmannschaft der 2. Liga sehe ich die Eulen derzeit aber nicht
Alles ist möglich. Als Spitzenmannschaft der 2. Liga sehe ich die Eulen derzeit aber nicht
Warum Nicht?
haben doch überdurchschnittliche 2. Ligaspieler auf den meisten Positionen (RR NICHT! - RM hinkt Trost seiner Form unter Abt hinterher, da fehlt der klassische RM (das ist der Marc-Robin auch nicht)).
Größtes Problem an der Seitenlinie..
Das würde mich auch freuen, dass gegen die ständigen Anfeindungen gegenüber handelnden Personen eines Vereins
Ihre Worte letzte Woche... und jetzt kriegts der Wohlrab wieder ab ?
Was macht er denn so verkehrt ? Aktuell gibts doch Verbesserungen gegenüber letzte Saison ? Punktestand ist doch ok aktuell. Wen wollen Sie denn da sehen ? Den Abt ?
Ihre Worte letzte Woche... und jetzt kriegts der Wohlrab wieder ab ?
Ich hab doch den Trainer nicht erwähnt - an der Seitenlinie ist die Auswechselbank und der Trainer… dass die Qualität in der Breite nicht gut genug ist, ist doch kein Geheimnis.. - das war meine Anspielung.
Ob der Trainer gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen!! Spielerisch hat es mir unter Abt jedenfalls besser gefallen - aber hier spricht ein Fan und Laie
Warum Nicht?
haben doch überdurchschnittliche 2. Ligaspieler auf den meisten Positionen (RR NICHT! - RM hinkt Trost seiner Form unter Abt hinterher, da fehlt der klassische RM (das ist der Marc-Robin auch nicht)).
Ich habe nur die bisherigen 3 Spiele der Eulen gesehen, mehr nicht, daher beruht mein Eindruck auch nur darauf. Die ersten 7 sind gut, danach fällt es deutlich ab, spielerisch fehlt es meiner Meinung einfach um ganz vorne mitspielen zu können. Aber hey, am Ende zählen die Punkte und wenn die Eulen da dann weit vorne stehen, gönne ich es ihnen auch
Ich habe nur die bisherigen 3 Spiele der Eulen gesehen, mehr nicht, daher beruht mein Eindruck auch nur darauf. Die ersten 7 sind gut, danach fällt es deutlich ab, spielerisch fehlt es meiner Meinung einfach um ganz vorne mitspielen zu können. Aber hey, am Ende zählen die Punkte und wenn die Eulen da dann weit vorne stehen, gönne ich es ihnen auch
Meine Rede. Die Abschlusstabelle lügt nie.
Was bis dahin passiert ist immer individuell interpretierbar.
Hab mal recherchiert:
Raguse im besten Handballeralter hat nur noch diese Saison Vertrag. Finanziell potentere Interessenten gibt es garantiert einige.
Aber das weiß die EulenMacherin ja auch.
Mal sehen was passieren wird.
Eine Eulenmannschaft ohne Raguse, da kann einem Angst und Bange werden.
auch wenn das in meinen Augen keine nette Bezeichnung ist…cleverer Transfer von ihr mit Waldvogel !
auch wenn das in meinen Augen keine nette Bezeichnung ist…cleverer Transfer von ihr mit Waldvogel !
Wenn man im oberen Drittel mitspielt kommen sicher auch wieder 1500 Zuschauer + x im Winter. Im Rueckraum Mitte und links stapeln sich ja bald die Spieler mit Raguse, Trost, Ilic, Eisel, Grupe und Waldvogel. Was heißt das: Raguse ist nach der Saison wohl weg, Trost vielleicht auch? Ansonsten macht das ja nicht wirklich Sinn.
Raguse ist nach der Saison wohl weg, Trost vielleicht auch? Ansonsten macht das ja nicht wirklich Sinn.
Stimmt. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Scheint die beste Erklärung zu sein für diesen Massenauflauf.
Hab mal recherchiert:
Raguse im besten Handballeralter hat nur noch diese Saison Vertrag. Finanziell potentere Interessenten gibt es garantiert einige.
Mal sehen was passieren wird.
Eine Eulenmannschaft ohne Raguse, da kann einem Angst und Bange werden.
Ich habe aufgrund des Posts von Montoya mal versucht zusammenzustellen wer wie lange noch Vertrag hat (keine Garantie, ich versuche mich nur zu erinnern !)
Schwarzer: 06-2025
Schaller: 06-2025
Raguse: 06-2025
Trost: 06-2025
Eisel: 06-2025
Gruppe, Mauni: ? nur Zweitspielrecht: 06-2025
Ilic: 06-2025
Leun: 06-2025
Ben Romdhane: 06-2026
Falk: 06-2025
Straub: 06-2026
Haider: 06-2025
Stüber: 06-2026
Schwarz: ?
Ziga: 06-2025
Wohlrab: 06-2025
Gruppe Mats: 06-2026
Knudsen: 06-2026
Waldvogel: 06-206
Ich denke das gibt einen richtigen Umbruch, zumal m. M. nach mindestens 3- 5 Spieler nicht verlängert werden und evtl. nochmal soviele neue Wege gehen wollen…. Bin gespannt
Wenn da auch nicht alles sondern nur ein gehöriger Teil davon stimmt wird man in den nächsten Jahren keine ernsthaften Gedanken daran verschwenden müssen vorne mitzuspielen.
Hat auch was! Man schwimmt so mit, kein Druck abliefern zu müssen. Kann man so machen wenn man das so will.
Gar kein Kommentar zum Spiel vs Nettelstedt?
Ich selbst hab es nicht gesehen, aber Spector? Werner? Ihr?
Gar kein Kommentar zum Spiel vs Nettelstedt?
Ich selbst hab es nicht gesehen, aber Spector? Werner? Ihr?
Hi- liege seit Freitag flach und hab meine Dauerkarte an die Freundin meiner Frau weitergegeben- sie zu fragen macht keinen Sinn . Wenns mir besser geht will ich mir beim Schwager die Wiederholung ansehen. Nur erwartet habe ich das so nicht....