Die Eulen Ludwigshafen

• Mit Dacia verbinde ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und mit Ferrari das Gegenteil.

Blättere einfach eine Seite zurück, dann erklärt sich dieser Vergleich.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, da bin ich anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Mit Dacia verbinde ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und mit Ferrari das Gegenteil.

Bei dem Vergleich müsste man wissen, wie viel der Coach verdient, um ihn mit einem Dacia zu vergleichen. :hi: Ich befürchte, dass er zu teuer ist, für den Vergleich.

Da gefällt mir der Vergleich von Montoya doch wesentlich besser, dass man "kriegt, was man bezahlt".. mehr wird Wohlrab kommende Saison auch nicht rausholen - außer er lässt sich tunen ;)

Am Ende des Tages ist es aber auch egal. Wer, wo, wie was.

Sommerpause :!:

• Spannender Transfer auf RR!

Kennt ihn jemand?

Ja, ich, hier meine Meinung:

+ Definitiv kein 0815 Spieler, sehr kreativ was Täuschungen und Anspiele an den Kreis angeht.

Mich erinnert er von der Spielweise teilweise an Christian Zeitz (auch er musste die fehlenden cm durch "Schlitzohrigkeit" ersetzen).

- Sadok muss körperlich noch zulegen, wobei zu viel Masse Ihn wahrscheinlich seiner Stärke berauben würde. Da er (hoffentlich) die ganze Vorbereitung bei den Eulen absolvieren wird, dürfte dies kein Problem sein.

Sonst noch:

1. Sadok hat vor 2 Jahren bei Otmar (http://otmarhandball.ch) brilliert, weil der Trainer ihm das Vertrauen geschenkt hat.

2. Bei den Kadetten hat er kaum gespielt und als die Möglichkeit da war (Donat Bartok hatte sich verletzt), wurde mit Patrick Martinovic umgehend ein Ersatz verpflichtet.

3. Ich finde Sadok ist seinem Zwillingsbruder spielerisch ebenbürtig, jedoch - wie bereits erwähnt - körperlich noch nicht soweit.

4. Wenn der Trainer auf Ihn baut und er Fehler machen darf, kann er definitiv einschlagen.

Hier brilliert sein Zwillingsbruder Mehdi (Rechtshänder, aber vom Bewegungsablauf sehr ähnlich):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die nächste Saison wird sicher nicht nur sportlich wieder spannend mit dem Dissens der Gesellschafter zur Trainerpersonalie und den privaten Konstellationen im Hintergrund...

• Die nächste Saison wird sicher nicht nur sportlich wieder spannend mit dem Dissens der Gesellschafter zur Trainerpersonalie und den privaten Konstellationen im Hintergrund...

Was meinst du denn? Etwas genauer? Gibts etwa Unwuchten in der Eulenfamilie?

Ich habe Gerüchte über einen Teammanager/ Sportlichen Leiter (nenne es wie du willst) namens M. Abt gehört ... von der Position wäre es im Falle des Falles ja nicht weit, wieder zum Trainerposten.

Wie gesagt, nur Gerüchte. :cool:

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Ich habe Gerüchte über einen Teammanager/ Sportlichen Leiter (nenne es wie du willst) namens M. Abt gehört ... von der Position wäre es im Falle des Falles ja nicht weit, wieder zum Trainerposten.

Wie gesagt, nur Gerüchte. :cool:

Du verbreitest Gerüchte so leichtfertig, dass einem die Ohren wackeln vor lauter Erstaunen.

• Du verbreitest Gerüchte so leichtfertig, dass einem die Ohren wackeln vor lauter Erstaunen.

Was willst du denn noch? Ich hab es doch ausdrücklich als Gerücht gekennzeichnet!

Was noch, hä?

-"Da hast du Recht."

• Warum streuen Menschen Gerüchte?

„Der Grund dafür liegt auf der Hand: Menschen versuchen mit Hilfe von Klatsch und Gerüchten, sich für andere interessanter zu machen, indem sie vorgeben, etwas zu wissen, das andere noch nicht gehört haben.“

Dann schreib es doch in die Gerüchte Küche, gib deine Quelle an oder sag, dass du der Erfinder bist.

Unabhängig davon wäre seine Rückkehr ein Gewinn. Weiß jemand, was er plant?

• Das Problem ist doch eher, wenn man keine Fakten kennt, muss man eben Gerüchte streuen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

EulenTeufelLion: Du wirst auf deine Frage wohl auch nur Gerüchte und Vermutungen bekommen; gibt nichts offizielles im Web.

Und wenn’s News gibt, gebe ich euch Bescheid: denn ich bin Insider :)

• Wir werden ja sehen was passiert, ihr beiden Eulen-Experten.

-"Da hast du Recht."

• Finde, dass diese Info/Gerücht hier genau richtig ist

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Das Problem ist doch eher, wenn man keine Fakten kennt, muss man eben Gerüchte streuen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

EulenTeufelLion: Du wirst auf deine Frage wohl auch nur Gerüchte und Vermutungen bekommen; gibt nichts offizielles im Web.

Und wenn’s News gibt, gebe ich euch Bescheid: denn ich bin Insider :)

Gerüchte zu diskutieren gehört zum Forum! Übrigens: „Eigenlob stinkt“, Herr Insider :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Finde, dass diese Info/Gerücht hier genau richtig ist

Das Gerücht eines geplanten Offiziellen namens Abt pfeifen nicht nur die Spatzen in Friesenheim seit geraumer Zeit von den Dächern sondern das singen dir sogar der Metzger Müller/ Optiker Maier und Bäcker Schmidt in ihren Läden vor wenn du sie nur nach der Uhrzeit fragst.

Soviel zum Thema "Insider", Frischlinge.

-"Da hast du Recht."

• Wäre eine gute Sache, wenn du Recht hast.

Falls es nicht kommt, hast du dich blamiert mit deinen Gerüchten; die von dir genannten Geschäfte besuche ich leider nicht (keine Brille, Bäckerei Görtz und Metzgerei Hauk)

• Aufgemerkt: die Namen und Branchen stehen nur exemplarisch und sind natürlich Übertreibungen. Ein Stilmittel halt.

Das sollte eigentlich offensichtlich sein.

:nein:

-"Da hast du Recht."

• Unabhängig davon wäre seine Rückkehr ein Gewinn. Weiß jemand, was er plant?

Das sehe ich anders- sein "fernbleiben" um den Jahreswechsel 2023 war nicht profihaft und hat viel vertrauenspunkte gekostet. Egal was seinerzeit privat vorgefallen war geht das nicht. Wir sind hier nicht beim kreisligahandball ! Ein Herzspezialist kann auch nicht ettliche OP auslassen und seinen Assistenten operieren lassen. Ich weis nicht ob das so gut tun würde wenn er, egal in welcher Funkion, wiederkäme- zudem seine Abschiedsaussage sinnbildlich war " das er sich um seinen Beruf kümmern müsse und nur eins von beiden richtig angehen könne" - und den Job hat er wahrscheinlich ja immer noch. Das ist meine Meinung

• Als Herzpatient wäre ich glücklich, wenn der Chef wieder zurück ist und nicht die gesamte Zeit der Assistent operiert.

Ob das sinnvoll beim gleichen Club ist..stimme ich dir zu, dass man zumindest drüber nachdenken sollte :hi:

Anzeige