Samsung Tablett
Demnächst aber auf Apple Tablett
Dann hoffe ich, dass es besser wird. Ältere Samsung haben of recht schwache Prozessoren und langsamen Speicher.
Samsung Tablett
Demnächst aber auf Apple Tablett
Dann hoffe ich, dass es besser wird. Ältere Samsung haben of recht schwache Prozessoren und langsamen Speicher.
Was mich nervt ist das immer wenn ich mich eingeloggt habe die Möglichkeit das Passwort zu speichern nur kurz aufploppt und somit keine Chance habe die Daten für das Tablett zu speichern.
Warum so ein kurzes Zeitfenster?
Auf welchem Gerät und Betriebssystem guckst du bitte?
Hallo zusammen,
kann es sein, dass es in der Dyn Android App (ich nutze Smartphone und Tablett) keine separate Möglichkeit gibt, die Lautstärke (nur für Dyn) zu regulieren? Ich wollte zuletzt ein Spiel anschauen und zugleich Musik über eine andere App hören und konnte Dyn separat nicht herunterregeln (so wie das eigentlich mit jeder anderen "Medienapp" separat geht). Sehr ärgerlich.
Habe ich etwas übersehen? Falls nicht, DynAndi, ist eine solche Möglichkeit geplant?
Danke für das Feedback, Wunsch verstanden
Hut ab, das wäre ja mehr als vorbildlich wenn der CEO in unserm Forum, Nutzerfragen beantwortet und sich auch Verbesserungsvorschläge anliest. Hier sind eben auch sehr viele HBL Anhänger, die Dyn nutzen. Dort kann man sich am besten orientieren wo der Schuh drückt. Dyn hat ja mit einem mittelmäßigen Start, was die Technik angeht, begonnen und arbeitet sich Schritt für Schritt nach vorn. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Entwicklung und habe Dyn auch schon weiterempfohlen.
Freu mich auf den weiteren Austausch, zusammen bringen wir den Handball in Deutschland weiter voran.
capitano19: DynAndy ist nicht wirklich Andreas Heyden, oder?
![]()
Wenn doch: Dann hätte man das "vielleicht" auch dazu sagen können.
Ich wollte bei seiner Vorstellung noch sagen "Ach, der Chef persönlich ist da". Aber das sollte ein Gag sein.
Ich dachte, die haben sich nach den ganzen Wochen jetzt endlich erbarmt, hier mal nen Praktikanten hinzuschicken.
Klar, bin ich es. Ich möchte aus erster Hand erfahren, wie wir unser Produkt für euch besser machen können.
Was genau bzw. welche "App" ist damit gemeint?
Für ios/Android Geräte? (Handys / Tablets / auch Fire und Chromecast Stick?)?
Für ios/Android Mobile APP sowie Browser für die Handball Bundesliga
Ein ergänzender Wunsch zu den Statistiken: Es wäre klasse, wenn man beispielsweise alle Tore eines Spielers oder alle Paraden eines Torhüters hintereinander abspielen könnte.
Genau
an so was arbeiten wir auch ![]()
Ist es eigentlich in Planung bei den Re-Live Spielen eine visuelle Einstellung zum Spiel in der Zeitleiste (wie bei OnDemand Filmen) einzurichten?
So könnte man bestimmte Szenen (Interviews etc.) z.B. sichtbar vorspulen...
Moin im Browser auf dem PC und in der App ist das schon verfügbar - LG andreas
Panasonic TVs sind bislang wohl auch (noch) ausgespart?
Die App für Panasonic ist schon in Produktion…kommt …
Dazu kann ich was schreiben, nur als Info, was es so für Fehlerbilder gibt.
Mein Sony Bravia TV 2015 hat Cromecast 'eingebaut'. Wenn ich von meinem Smartphone über der Dyn App streame funktioniert das. Das Bild bleibt aber ca. jede Sekunde zum nachladen für ca. 1 Sekunde stehen.
Ich habe dieses Plugin am TV mal zum Test deinstalliert und wieder installiert. Es gab keine Veränderung.
ok 2015 ist zu alt... da ist Chromecast 1. Generation drin... Sorry, das bekommen wir nicht hin.
Tipp: Auf den neuen Chromecast ist eine echte Dyn App drauf...
Dazu kann ich was schreiben, nur als Info, was es so für Fehlerbilder gibt.
Mein Sony Bravia TV 2015 hat Cromecast 'eingebaut'. Wenn ich von meinem Smartphone über der Dyn App streame funktioniert das. Das Bild bleibt aber ca. jede Sekunde zum nachladen für ca. 1 Sekunde stehen.
Ich habe dieses Plugin am TV mal zum Test deinstalliert und wieder installiert. Es gab keine Veränderung.
DynAndy kannst du was sagen wann AppleTV kommt?
Eine Portierung von iOS auf TVos ist ja eigentlich nicht ganz so aufwändig …
AppleTV App ist in den nächsten 6 Monaten nicht auf der Roadmap.
Mein TV hat Chromecast eingebaut, aber mein Smartphone ist laut DYN-FAQ zu alt für die App, sonst würd ich einfach vom Smartphone auf den TV streamen.
Bei eingebauten Chromecast sollte "eigentlich" das alter des TV keine Rolle spielen.
Welches Model/Marke benutzt du?
Spielmacher79 kommt Anfang des Jahres spätestens
Panasonic TVs sind bislang wohl auch (noch) ausgespart?
dann ist er leider zu alt. Ich empfehle dir einen Fire TV Stick oder Chromecast mit dein App drauf, das ist von der Preisleistung umgeschlagen.
Auf meinem Philips ist die App weiterhin nicht verfügbar. Aber der TV ist ein Jahr älter als dein Modell.
Welchen TV hast du bitte genau (Modellbezeichnung)?
Die 1. Frage habe ich mit dem Chromecast beantwortet. Die Antwort auf die 2. Frage interessiert mich auch sehr.
Bei den weltweit verkauften TV-Geräten liegt LG wohl auf Platz 2 hinter Samsung. Für Deutschland habe ich auf die Schnelle nix gefunden, aber ziemlich weit vorn dürfte LG da auch liegen.
Ich vermute mal, dass androidbasierte TV-Geräte bei Dyn Vorrang hatten.
LG wird vrsl. Anfang das Jahres kommen. BG A.
Moin Andreas,
interessant wäre zu wissen, wie alt der FireTV sein darf, den gibt es ja schon seit einigen Hardwaregenerationen
Moin, generell unterstützen wir als Grundregel mindestens Geräte der letzten 4 Jahre
Moin Andreas,
funktioniert es auf ALLEN FireTV-Sticks? Ich habe einen der 2. Generation (genau wie meine Mum) und kann weder bei meiner Mutter noch bei mir die DYN App auf dem Stick finden.
Ich finde es super, dass ihr euch hier jetzt auch tummelt und vielleicht bei dem einen oder anderen Problemchen unterstützen könnt.
Moin, generell unterstützen wir als Grundregel mindestens Geräte der letzten 4 Jahre (manchmal auf auch ältere, aber nicht als Versprechen vor Kunde).
Ich hatte selber einen Firestick von Dez 2015 ... zuhause. Habe ihn jetzt gegen einen aktuellen ausgetauscht, hat sich mit Blick auf Bildqualität bei anderen Apps gelohnt ![]()
Moin, Andreas von Dyn hier, schön in eurem Forum dabei zu sein.
Unter dem Link findet ihr immer alle unterstützten Geräte und Hilfe:
Auf welchen Geräten kann ich Dyn empfangen?
Ja, Fire TV wird ab sofort
unterstützt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen aus Köln
Andreas