Handball bei DYN

• LG wäre schön :P , nee auf dem iPad direkt.

Ich hatte kurzfristig geglaubt, die App verpasst zu haben. Kommt vielleicht in 24.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vielleicht hat sie es selber nicht gemerkt.

Das habe ich auch gedacht. Aber sitzen bei Dyn nicht irgendwelche Leute in der Regie, die ihr sowas mitteilen? Weil irgendwas muss jemand gemacht haben. Sonst hätte man sie nicht ab der 7. Minute gehört.

• Ich bekomme heute ständig (ca. alle 5 Min.) die Fehlermeldung: "Bitte überprüfe, ob du in einem anderen Browser oder in einer anderen App ebenfalls Dyn verwendest". Sehr eigenartig, weil auch nur ein Gerät registriert ist und ich auch dass Passwort schon geändert habe. Hat jemand einen Tipp?

Diese Meldung habe ich auch schon mehrmals bekommen, sehe sie aber nicht in Zusammenhang mit der Anzahl der verknüpften Geräte, sondern eher mit 2 parallelen Streams. Bei Nutzung der Fire-TV App von DYN ist es mir schon mehrfach besonders negativ aufgefallen, dass der Livestream mitten im Spiel unterbrochen wird und dann die Fehlermeldung angezeigt wird. Wenn ich dann mit OK bestätige, kann ich anschließend den Livestream neu starten. Passierte bisher immer dann, wenn ich auf dem Tablet parallel einen zweiten Livestream bei DYN zu laufen hatte. Hängt vielleicht irgendwie mit der Kontrolle der Anzahl der Streams durch DYN zusammen, Stichwort Account-Sharing. Funzt aber offenbar bisher nicht richtig.

• Noch schlechter als die Löwen in der Anfangsphase ist die Kommentatorin.

Sie fällt zum wiederholten male durch Unfähigkeit auf und ich frage mich

wie lange wir uns das noch anhören müssen. Es kann doch nicht sein, dass

ich mich in diesen Spielen immer nur mit der Hallenakustik begnügen muss. :wall: :cursing: :?:

• DynAndy, ich fände es sinnvoll, wenn bei den Magazinen, Dokus usw. das Veröffentlichungsdatum dabei stehen würde. Es ist dann einfacher zu Wissen ob man es schon gehört hat. Bei einem ist Folge 9, beim anderen Folge 6 usw., Da kommt man leicht durcheinander.

ich mich in diesen Spielen immer nur mit der Hallenakustik begnügen muss. :wall: :cursing: :?:

Ich finde allgemein die Akustik bei dem Spiel verbesserungswürdig, ...alles irgendwie total leise (ganz krass im Vergleich zur Werbung)

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• DynAndy, ich fände es sinnvoll, wenn bei den Magazinen, Dokus usw. das Veröffentlichungsdatum dabei stehen würde. Es ist dann einfacher zu Wissen ob man es schon gehört hat. Bei einem ist Folge 9, beim anderen Folge 6 usw., Da kommt man leicht durcheinander.

Sehr valider Punkt, der Bezug zu entweder dem Datum oder des Spieltag ist wichtig und wird in der Zukunft angepasst

👍👍👍

Habe gefällt mir gedrückt und meine Frau stimmt mir vollkommen zu

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• DynAndy Auch wäre die Möglichkeit schön zu sehen ob man eine Magazin oder Doku oder schon gesehen hat.

Cool das ihr hier dabei seid und auch in "Wünsche" ernst nehmt... Ist heutzutage nicht selbstverständlich aber eine kluge Entscheidung :thumbup:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• DynAndy so wie es aussieht wechselt Amazon von Android auf ein eigenes Betriebssystem, der neue Echo Show 5 (3. Gen) hat schon das neue System. Es steht auch dabei, dass Netflix noch nicht mit dem Gerät kompatibel ist.

Habt ihr das auf dem Schirm und evtl. auch schon einen ungefähren Zeitpunkt wann auch für das neue System eine App zur Verfügung stehen wird?

Die aktuellen Sticks sind noch nicht betroffen und das könnte ja bei der Freitag beginnenden Black Friday Woche mit den zu erwartenden Rabatten auf die Sticks relevant sein für die Kaufentscheidung ob jetzt "auf Vorrat" oder in ein paar Monaten.

• DynAndy, wo wir hier zur Zeit bei "Wünsch Dir was" sind ...

Was ist mit dem Problem der mangelnden Videoqualität der App auf Endgeräten mit Betriebssystem Android 13? Wurde hier schon sehr häufig von Usern beschrieben. Geht mir auch so auf Tablet und Smartphone. Auf den selben Geräten gestochen scharfes Bild bei DYN in der Browserversion, Grießbrei jeweils in der App.

Soll jetzt mit App-Version 1.6.1 behoben sein (Bildqualität). Ich habe noch nicht getestet.

• Sehr valider Punkt, der Bezug zu entweder dem Datum oder des Spieltag ist wichtig und wird in der Zukunft angepasst

Wäre entweder für beides also Spieltag / Datum

Und wenn man sich für nur 1 entscheidet, dann bitte Datum, halte ich einfach für greifbarer für den Anwender, als wenn ich dann noch mal überlegen muss welchen Spieltag haben wir vielleicht diese, nächste, letzte Woche dann noch Nachholspiele etc. da ist das mit den Spieltagen immer so ne Sache, die hat nicht jeder immer gleich im Kopf

• Soll jetzt mit App-Version 1.6.1 behoben sein (Bildqualität). Ich habe noch nicht getestet.

Bei mir läuft es über Tablet mit Android 13 jetzt deutlich besser.

Super, sehr erfreulich!

Kann das leider nur zum Teil bestätigen. Auf dem Smartphone (Android 13) sieht es jetzt in der App gut aus. Auf meinem Galaxy Tab S6 Lite (Android 13) hat sich nichts verändert, weiterhin verpixeltes Bild im Videoplayer. Habe die App nochmals neu installiert, hat aber nichts gebracht. Also irgendwo hakt es da immer noch.

• Kann das leider nur zum Teil bestätigen. Auf dem Smartphone (Android 13) sieht es jetzt in der App gut aus. Auf meinem Galaxy Tab S6 Lite (Android 13) hat sich nichts verändert, weiterhin verpixeltes Bild im Videoplayer. Habe die App nochmals neu installiert, hat aber nichts gebracht. Also irgendwo hakt es da immer noch.

Ok, schade. Also nur ein Teilerfolg bei dir.

Bei mir ist noch der Test mit anderem Tablet und Android 11 ausstehend. Hier hat sich zuletzt nach dem Öffnen die App sofort verabschiedet.

• Vielleicht wurde das hier schon thematisiert aber mir stört wirklich das beim ReLive, während das Spiel noch läuft, man auf die aktuelle Spielsituation springt. Bei Magenta war das perfekt gelöst indem direkt die Frage kam ob das Spiel von Beginn an geschaut oder zum aktuellen Geschehen gespult werden soll. Selbst wenn ich letzteres mache und dann in der Timeline zurück gehe sind alle Tore unten schon protokolliert. Vielleicht kann das noch angepasst werden.

Danke.

• Ich bekomme heute ständig (ca. alle 5 Min.) die Fehlermeldung: "Bitte überprüfe, ob du in einem anderen Browser oder in einer anderen App ebenfalls Dyn verwendest". Sehr eigenartig, weil auch nur ein Gerät registriert ist und ich auch dass Passwort schon geändert habe. Hat jemand einen Tipp?

Ähnlich heute bei mir. Hatte über die App mit iPad empfangen und über AirPlay auf LG gestreamt. Erst brach der Stream dreimal in der 2. HZ bei Kiel vs Aalborg zusammen und danach dann auch bei Lemgo vs BHC. Die Fehlermeldung forderte dann eine Überprüfung der Browsereinstellung. Hab den Rest vom Spiel in Lemgo dann nur auf iPad geguckt. Lief fehlerfrei.

SCM vs GOG hab ich dann im kleinen Zimmer über Fire TV Stick gesehen. Lief ohne Probleme.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid