Beiträge von Elias

Sehr ärgerlich!! Glückwunsch an die Dänen.

Tolles Turnier der Deutschen, alles gegeben, alles probiert, damit kann man leben!

Zweitbeste Mannschaft der Welt, damit kann man auch leben!

Die Dänen waren verwundbar, hatten die Schiris auf ihrer Seite, aber wir haben unsere Chancen leider nicht genutzt. Jetzt kommen schon wieder die, die alles besser wissen, auf die ich mich gar nicht freue.

Ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Jungs, sie haben uns mehr als würdig vertreten. Lasst euch feiern, ihr habt es verdient!!

Soweit ich höre geht es natürlich auch um den Spieler Alex Dushebajev aber dem VfL Gummersbach war es extrem wichtig das kommende Saison ein top Name vorhanden ist. 2027 möchte man anscheinend richtig auf dem Transfermarkt angreifen und braucht dafür auch Namen im Kader, daher auch der Grund das der VfL Gummersbach jetzt so schnell und extrem ernst bei Dushebajev gemacht. Ebenfalls bringt Dushebajev einen hype mit nach Gummersbach wenn man bedenkt wo der VfL noch vor knapp 5-6 Jahren stand. Was heißen könnte das Potenziale neue Sponsoren auf diesen Hype aufspringen. Spielerisch kann man Dushebajev gebrauchen aber noch viel wichtiger ist ebend der Name für weitere (Stars) und Sponsoren.

Irgendwie muss das „Zugpferd“ Köster ja auch ersetzt werden.

Was ist eiegentlich mit der Frage gemeint, ob man sich Außen als Deckung auf Halb leisten will?

Rein finanziell macht das Sinn, aber eigentlich aus sportlicher Sicht wäre doch eher die Frage, ob man sich Außen, die nur auf Außen decken können leisten will. Oder Halbe, die selten auf Halb Decken.

Warum wartet man nicht mal das Ende des Turniers ab, um zu einer Einschätzung zu gelangen.

Denn so ganz wissen einige hier nicht, was sie wollen:

Einmal heißt es, dass eine Top-Mannschaft auch schlechte Spiele gewinnt, dann heißt es wieder, dass das Spiel einfach nur schlecht war (jetzt gegen Norwegen).

Wenn Dänemark gegen Portugal verliert, Deutschland aber gewinnt, ist das natürlich überhaupt nicht aussagekräftig, weil Portugal gegen Dänemark deutlich besser war.

Dass man gegen Spanien ein Top-Spiel abgeliefert hat, zählt auch nicht, weil Spanien spielt ein schlechtes Turnier, gegen Serbien hat man katastrophal gespielt und ein einzelnes Spiel ist ohnehin nicht aussagekräftig.

Jetzt ohne Ironie: Ich würde mal abwarten, wie man gegen Dänemark und Frankreich spielt. Danach wird man besser einschätzen können, wo man wirklich steht. Natürlich wird eine Leistung wie gegen Norwegen nicht reichen, aber man hat mit der Leistung eben auch gegen Norwegen und nicht gegen Dänemark gespielt. Die letzte Viertelstunde war in Ordnung. Ein gutes Rennpferd springt nur so hoch, wie es muss.

Nach der EM kann man Gislason immer noch rausschmeißen. Obwohl manche ihn dann wahrscheinlich gerne wieder zurück hätten, um ihn anschließend nochmal rausschmeißen zu können.

Macht aus meiner Wahrnehmung heraus auch überhaupt keinen Sinn, dann hätte man sich den Ägypter auch sparen können.

Sind natürlich alles nur Gerüchte, aber um sportlich das Beste herauszuholen, würde ich im Moment Prioritäten setzen, die Pekeler und Landin heißen. Wenn man für Fischer und Skippy sparen muss, dann bitte auf Außen.

Für Reinkinds Position braucht man ne langfristige Lösung, einen jungen Spieler (man muss ja sparen) und keinen weiteren teuren Altstar.

Wenn man ernsthaft mit Överby verlängern sollte, verliere ich meinen Glauben.
    Es muss doch irgendeiner in Altenholz oder ein Ablösefreier rumlaufen, der besser als Överby ist. Das gibt’s doch gar nicht.

Mit Pekeler nicht zu verlängern wäre noch viel schlimmer. Faust statt Imre, meinetwegen Szilagyi statt Dahmke, das muss doch genug Geld sparen.