Dahingehend muss langsam etwas geschehen. Wird immer doller was da einige rauslassen und wie sie sich benehmen. Gottseidank gibt es auch noch genug die das Gegenteil sind.
Sehen wir im HF2 bestimmt auch 😉
Dahingehend muss langsam etwas geschehen. Wird immer doller was da einige rauslassen und wie sie sich benehmen. Gottseidank gibt es auch noch genug die das Gegenteil sind.
Sehen wir im HF2 bestimmt auch 😉
Sind da wirklich 3000 Leute in der Halle ?
🤷🏼♀️🤷🏼♀️ Hab nicht nachgezählt
Aber ich hätte gerne für morgen Antje Döll als Expertin, die gefiel mir persönlich bei der EM sehr gut und wäre auch näher an der Thematik.
Auch jetzt Blomberg vs Dortmund
Keinerlei Vorberichte, Interviews...
Frau Klein kommt da kurz vor Spielbeginn zu ihrem Kommentatorenplatz obwohl die Kamera schon eher lief...
Amateurhafter/liebloser kann man ein Final 4 nicht übertragen
Guck DF1, da liefern sie wenigstens etwas
Wirklich schwach
DF1 hatte auch in der Halbzeit Interviews, bei DYN stattdessen die Zusammenfassung des HBL Spieltages. Auch das Einlaufen wurde vom THC von Werbung überstrahlt...
Beschwerde an DYN schreiben, je mehr, desto besser.
Es war keine Strafe gegen die Bank, van Beurden ist auf das Spielfeld gelaufen als das Spiel noch lief.
Ist es dann nicht auch ein Fehler mit wechselndem Ballbesitz?
Ist bei Wechselfehlern ja generell auch so
Klein meinte gerade, van Beurden dürfte wegen der Strafe jetzt nicht eingesetzt werden.
Ich kenne die Regel halt so, dass, wenn es eine Strafe gegen die Bank gibt, der Ballbesitz zur anderen Mannschaft wechselt. Dann wäre es ein direkter Freiwurf für Thüringen gewesen. Ob der reingegangen wäre 🤷🏼♀️
Ist die Zwei Minuten Strafe von van Beurden überhaupt relevant? 7m Werfen ist doch nach der regulären Spielzeit.
Aber dann hätte der Ball wechseln müssen und nicht mit Freiwurf Bensheim weitergehen können?
Und was war das denn jetzt am Ende?
Die Schiedsrichter pfeifen nicht alles richtig, das gilt aber für beide Seiten. Hier wird keine Seite gravierend ! benachteiligt
Die Doppelstrafe ist falsch.
Welche Situationen waren denn gravierend falsch ?
Allein das Müller und sein Bruder noch keine 2 Minuten haben, ist ein absoluter Witz. Müller führt sich da auf, das ist schlimmer als Wiegert, Krickau und Jicha
Ein Beispiel: Schmelzen war bei dem Stürmerfoul in Bewegung, auch, wenn Frau Klein das anders gesehen hat
Nee, ist es nicht.
Schade, so wird eventuell ein Halbfinale "vergeben"
THC hat nen ganz schweren Stand bei den Schiris.
Schon deutlich zu erkennen...zum Teil nicht ganz fair
Also...Frau Klein als Kommentatorin...naja...schwierig...
Man sieht, wie wichtig Hanfland für den THC ist. Schön, dass sie wieder da ist.
Freundschaft!
Keine Kritik an Duve! Duve ist der Beste!
Wer ist eigentlich Duve? Kenne nur Dule
Es gibt einen Unterschied zwischen Hobby und bezahlter Nebentätigkeit.
Geld 💰
Das Holz muss man auch erst mal treffen können, sehr gekonnt.
Kann die SG umschalten zwischen heute kein Bock und am Samstag schießen wir den THW aus seiner Halle?
Hoffen wir mal, dass sie das nicht schaffen 🙈
Super Aktion von ihm! Chapeau
Davon könnten sich einige Spieler - nicht nur Torhüter - eine Scheibe von abschneiden 😉
Ankermann macht Spaß
PdV mal wieder 👍🏼 gibt es da am Ende der Saison einen Fairness Preis für? 😅
Alles anzeigenWir leben immer noch in Deutschland und ich bin der Meinung, egal wie schlimm die Vorwürfe sind, muss man der Person die Chance geben, sich verteidigen zu können.
"Für Markus Buchberger, Anwalt von André Fuhr, hat das Landgericht klargemacht, dass der DHB selbst unparteilich und in einem rechtsstaatlichen Verfahren aufklären müsse, was tatsächlich geschehen sei und erst danach eine Kommission aufarbeiten lassen dürfe, so Buchberger gegenüber der dpa."
Wieso findet das nicht statt ? Wovor hat der DHB Angst, wenn die Beweise so erdrückend sind ?
Dann hätte Fuhr auch die Möglichkeit, seine Seite der Medaille zu erzählen
Weil daran von vielen Leuten KEIN Interesse besteht 😉
So ist der Sündenbock für alle gefunden. Einfacher, kurzer Dienstweg. Auch für alle, die sonst eventuell selbst auf den Prüfstein gestellt würden.
So ganz teile ich deine Meinung nicht. THC und Verband haben lange gemauert trotz erdrückender Fakten. Das ist aus Berichten in den Medien klar nachzuverfolgen. Und nicht über Tage und Wochen sondern Monate. Erst der Druck aus den Medien hat eine Bewegung erwirkt. Wenn das kein mauscheln und vertuschen ist dann weiß ich es nicht.
Und beide ,der THC und der Verband haben bis heute kein Wort der Entschuldigung verlauten lassen. So mein Wissensstand.
Manche Vereine mauern immer noch 😉