Läuft da bei Zwickau wieder irgendeine Art von Protestaktion?
1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026
-
-
Da konnte man auch stürmerfoul geben beim letzten Tor vom THC .
Ja, konnte man. Man kann es aber auch als eine Art ausgleichende Gerechtigkeit des Schicksals ansehen, da im Spiel allerhand zweifelhaft für Bensheim gepfiffen wurde (z.B. kaum 7m für den THC bei Abwehr im Kreis oder Foul bei Durchbruch). Für mich war der THC Sieg zwar glücklich, aber nicht unverdient, der es endlich mal wieder geschafft hat, ein Spiel zu drehen, das fast schon verloren schien.
Für mich waren 2 Veränderungen gegenüber dem EL-Finale maßgeblich für das Spiel auf Augenhöhe mit Bensheim: Der Einsatz von Alarslan (u. a.mit 5/5 beste Feldtorschützin) und der Wechsel im Tor auf Lövgren (36,4% gegenüber Kuske 24,2%) in Hz2.
-
Für mich waren 2 Veränderungen gegenüber dem EL-Finale maßgeblich für das Spiel auf Augenhöhe mit Bensheim: Der Einsatz von Alarslan (u. a.mit 5/5 beste Feldtorschützin) und der Wechsel im Tor auf Lövgren (36,4% gegenüber Kuske 24,2%) in Hz2.
Umso bitterer, hat er genau darauf vor Wochenfrist noch verzichtet…
-
Alarslan war richtig munter unterwegs. Damit bekommt der Vorwurf an Meister Müller noch mehr Gewicht warum sie nicht im Finale FF dabei war.
-
Heute mal mit neutraler Expertin, schön.
-
TF von Blomberg schlimm.
Können nicht gut damit umgehen wenn sie unter Druck geraten.
Gespannt auf Hälfte 2 -
TF von Blomberg schlimm.
Können nicht gut damit umgehen wenn sie unter Druck geraten.
Gespannt auf Hälfte 2Seit Dortmunds Quoten-Ungarin drin ist, läuft es für den BVB. Dass sie nach der Leistung von letzter Wochen nicht starten darf, ist natürlich fragwürdig.
-
Können nicht gut damit umgehen wenn sie unter Druck geraten.Nichts neues, oder?
Aber auch keine Spielideen und kein Input vom Trainer...
-
Jetzt 7:6
-
Jetzt 7:6
Ich zitiere einen Mit-Foristen: das ist kein Handball 😉
-
Ich zitiere einen Mit-Foristen: das ist kein Handball 😉
Sabotage am Handball😉
-
Das kannst du nicht laufen lassen, den musst du pfeifen. Bei der Linie muss das ein Freiwurf sein.
-
Klar Foul
Aber Schulze und Kumpel können es nicht besser😡
-
Da wollten wohl 2 Herren die Meisterschaft noch nicht entschieden haben. Wie kann man bei der Aktion keinen Freuwurf Pfeiffen. Das war niemals ein unbedrängter Wurf
-
Es ist schon bemerkenswert, wie immer wieder Spiele in den letzten Sekunden durch krasse Fehlentscheidungen entschieden werden.
-
Es ist schon bemerkenswert, wie immer wieder Spiele in den letzten Sekunden durch krasse Fehlentscheidungen entschieden werden.
Schlimm in dem Fall ist ja es wurde nicht nur das Spiel sonder die DM endschieden.
Und dann klopft Jutta den beiden arroganten Pfeifen auch noch auf die Schulter.
Traurig sowas.
-
Mein Gott, jede Woche ein neuer Tiefpunkt.
Die Abwehrspielerin läuft der Angreiferin in die Beine. Dadurch fällt die hin.
Es ist einfach nur noch traurig.
Und Jutta steht da am Tisch und verteidigt den Mist.

Es MUSS was passieren. Is einfach so.
-
Mein Gott, jede Woche ein neuer Tiefpunkt.
Die Abwehrspielerin läuft der Angreiferin in die Beine. Dadurch fällt die hin.
Es ist einfach nur noch traurig.
Und Jutta steht da am Tisch und verteidigt den Mist.

Es muss was passieren. Is einfach so.
Ohne VB passiert halt sowas 😉
Bei den Herren wäre das überprüft und korrigiert worden
-
Tja Rheiner was soll passieren? Solange du ein Gespann das schon lange über ihren Zenit ist so wichtige Spiele pfeifen lässt geht’s immer so weiter.
Off topic : Hat Frau Ehrmann eigendlich eine Darstellungssucht? Donnerstag,Freitag Samstag und heute Spielaufsicht.
Arm Ding . Alles muss sie alleine machen. -
Ich stimme dir zu mit dem Zenit, finde aber nicht, dass andere Gespanne aktuell besser sind. Bis auf eine einzige Ausnahme, die wir vielleicht in Spiel 3 sehen werden.
-